Xenosage - 1/8 KOS-MOS Re-Release

      Ich hatte sie auch bekommen. Ist allerdings schon ein paar Monate her.
      Die Haare sind wirklich toll und auch von der Verarbeitung her war sie nicht übel gemacht.
      Allerdings war ich vom Gesicht total enttäuscht.

      Was mich bei Kits immer sehr stört, wenn der Mund so gearbeitet ist, dass es aussieht, als hätte die Figur kein Gebiss. Doch was imo noch schlechter getroffen wurde, sind die Augen. Die Xenosaga-Figuren zeichneten sich halt im ersten Teil (diese Figur ist ja der Kos-Mos aus Episode I nachempfunden) durch sehr puppenhafte Augen und leere Blicke aus, insbesondere Kos-Mos. Das Gesicht des Kit's trifft das von Kos-Mos leider mal so gut wie gar nicht. Deswegen hab ich sie auch wieder verkauft. Okay, bin vielleicht pingelig, aber ich möchte ne Figur haben, die ihr halbwegs ähnlich sieht. Wenn schon, denn schon. Sorry. *in Deckung geht*
      Also ich habe die Kos-mos schon live bei Lea gesehen....naja...bin geteilter Meinung.
      auf einer Seite ist sie schon sehr, sehr gut gearbeitet....aber irgendwie ist es auch net unbedingt ne Statue, wo ich jetzt sagen würde: ich muss die um jeden Preis haben...*grübel*

      deswegen bin ich mir auch noch net sicher, ob ich sie mir überhaupt holen werde....*lach* gibt sicher wieder andere, bessere Figuren....*nick*
      credits @ sky