Gackto

      Saku meinte grad die Konzertkarten kosten 50 Euro Oo
      krank irgendwo -.-

      find ich zuviel...

      noch ein Grund net hinzugehen für mich

      aber auf Gackt bin ich persönlich eh net so scharf, wenn ich ehrlich bin
      ich mochte ihn früher mal total, aber mittlerweile gar net mehr irgendwie Oo bzw. hör ich ihn auch einfach net mehr.
      credits @ sky
      Mein Interesse an Gackt ist auch ziemlich abgeklungen in den letzten Jahren... ka woran das genau liegt, vlt daran, dass ich mittlerweile viel mehr japanische Musicacts kenne und deswegen mein Interesse umgeschwungen is oder so XD Außerdem mochte ich Gackt besonders in meiner Visual Kei Phase und aus der bin ich so ziemlich raus irgendwie o.O Vlt hängts auch damit zusammen ^^
      Wohooow, also 50 Euro wären mir eindeutig zu viel für ne Konzertkarte XDDD
      Na da bin ich doch gestern morgen glatt vom Stuhl gefallen!
      Gackt in Deutschland, und auch noch in München, mir hat's die Sprache verschlagen XD
      Ich muß zwar zugegen, daß ich ihn schon länger eigentlich so gut wie nicht mehr gehört habe, aber da ich früher doch mal ein ziemlicher Fan war und ich außerdem sehr neugierig auf seine Show bin, werde ich mir das Konzert wohl mal gönnen ;)
      Warum durften da nur Mänenr rein? O.o
      Spricht es uns Frauen dann überhaupt an? O.o Jetzt hab ich ja ein wenig Angst vor gähnender langeweile oder eindeutig zu viel Fanservice in die andere Richtig - wer will sowas sehen? :(

      BTW: Es gibt Männer die Gackt hören? Ich bin geschock! Mein Weltbild erschüttert :D
      an das "ist hier weibsvolk anwesend" dachte ich auch grad xD

      also seine "yellow fried chicken's" tour ist schon genial! die gibt es auch auf dvd, jedoch auf 10.000 stück limitiert und nur für fanclub-mitglieder erhältlich gewesen, mittlerweile mehr als ausverkauft. bei yahoo japan gehn die für paar hundert euro weg und bei ebay war bisher nur 1 exemplar drin für knapp 400 euro *hust*
      bei youtube kann man sich die dvd in stückchen anschauen, für die, die mal reinschnuppern wollen ^^

      ich weiß nicht ob bei ALLEN konzerten in japan nur männer rein durften oder nur bei dem, wo auch die aufnahme für die dvd bei gemacht wurde.
      jedenfalls hieß es wohl von wegen, die mädels grapschen so und dann diese tonlage beim schreien..... war natürlich nicht böse gemeint.
      ich finde es einerseits ganz witzig und cool, dass er nur für die männlichen fans mal was bringt. dementsprechend hat er auch fast keine ballade gesungen, sondern überwiegend rockige stücke wie dybbuk, speed master, jesus, justified oder lu:na.
      locationmäßig waren es auch kleine hallen so wie die zeche eben in bochum.

      es ist aber wirklich erstaunlich, wie viele männliche fans er hat.... ich meine, warum auch nicht :)
      ich bin jedenfalls schon gespannt wie er in bochum ab gehn wird!
      hab meine vorhin bestätigt bekommen und bezahlt. aber ich freu mich erst, wenn ich sie in händen halte ^^
      hast du deine karte(n) denn auch bekommen?? die server sind bei allen ja sowas von scheiße...vor allem bei neo!
      nu scheint es komplett ausverkauft zu sein...sowas hab ich noch nie erlebt! das war ja bei miyavi nichtmal so krass!
      keine Ahnung eine Freundin wollte bestellen, aber sie hat sich noch nciht gemeldet

      entweder ist sie tot umgefallen weil sie keine mehr bekommen hat oder sie ist tot umgefallen weil sie welche bekommen hat xDDD

      nuja heut abend mal anrufen wenn sie von der arbeit kommt T_____T

      *schnüff* hoffentlich hat sie welche bekommen
      Ich bin beim Bochum Konzert dabei! Habs ner Freundin versprochen (vor 6 Jahre XD) wenn Gackt mal nach Deutschland kommt mit ihr hinzufahren und tadaaa da isser nun... nja :)

      an die die noch keine Karte haben evtl habt ihr auf ebay glück! Ist grad eine auktion für München drin allerdinsg noch 9 tage drin und schon bei 76€
      Ich hatte auch kein Glück *sad*
      Hab's heute morgen früh um 5 probiert, da hatte Neo's Seite wohl grade einen Totalzusammenbruch...
      Leider habe ich keine Zeit , den ganzen Tag vorm PC zu hocken, daher ist das jetzt eben einfach Pech.
      Meine Hoffnung ist höchstens noch, daß das Konzert ja vielleicht wegen des offensichtlich gewaltigen Ansturms in eine größere Halle verlegt wird :)
      Nun ja, hatte Neo mal eine Mail geschrieben, um zu fragen, ob es wirklich definitv keine Karten mehr gibt, und das kam eben als Antwort:

      Leider haben wir kein einziges Ticket mehr. Es kann jedoch sein das
      wieder
      Tickets verfügbar werden wenn Kunden Ihre Bestellten Tickets
      nicht
      bezahlen.
      Dies werden wir dann auf unserer Webseite bzw in einem
      Newsletter
      ankündigen.

      Also mal weiter hoffen^^