Gackto

      also ich muss sagen, das konzert war GENIAL!!! wir waren alle mehr als begeistert und sogar meine mum würde jederzeit wieder mit gehn.
      für mich wurde ein traum war, gackt einmal live zu sehen und nun freue ich mich aufs nächste mal!
      die show war genial und die stimmung in der halle auch.
      zwar haben sich einige total daneben benommen beim kampf um krawatte und co., aber wie sollte es auch anders sein ^^;;
      jap, es war letzten samstag, am 24. ^^
      wir sind freitags schon gefahren und bis sonntag geblieben. so hatten wir keinen stress.
      mittwochs waren schon die ersten camper vor der halle, eine freundin ist donnerstags angereist. die haben wir freitags abends vor der halle mal kurz besucht ^^ da waren schon ein paar fans da, an die 10-20 vielleicht.
      auch waren gackt und sein JOB schon da. einer der tourbusse stand auf dem parkplatz. die band und crew natürlich im hotel.
      wir sind dann wieder ins hotel zurück, was auch gut war weil es arsch kalt wurde und geregnet hat nachts *sad*

      am nächsten morgen nach dem frühstück bin ich mit meiner schwester dann zur halle gefahren. so gegen 11 waren wir da und es war schon ne kleine schlange. haben uns hinten brav angestellt bzw. gesetzt.
      immer wieder ist einer von gackts crew mit ner fetten kamera an allen vorbei und hat gefilmt ohne ende xD
      nachteil am langen warten, es gibt kein klo bei der halle. die meisten sind in die hecken oder zur nahegelegenen tanke. naja, besser als nix.
      das wetter war super schön, viel sonne und ich hab mich doch gut verbrutzelt. die stimmung war super, alle hatten ihren spaß und es gab nur wenige, die sich bereits vor der halle assi verhalten haben.
      ca. 3 stunden vor konzertbeginn kam dann der bus mit gackt und den anderen. man was ein gekreische o.o die sind alle nach vorne zum eingang gestürmt und haben schonmal kurze filmchen gemacht.
      gegen 5 kamen dann mein freund und meine mum noch dazu. die wollten nicht von morgens ab vor der halle warten, sondern sind erstmal durch die stadt gebummelt ^^
      um halb 6 dann der einlass. anfangs gedrängel, aber im großen und ganzen doch recht human alles.
      zuerst sind meine sis, mum und ich zum merchandise-stand. trotz bulk von fans wurden wir relativ flott bedient.
      dann sind wir alleman in die halle. vorne waren natürlich die ersten reihen schon alle total besetzt und ich muss sagen, die mehrheit war größer als ich xD
      also haben wir nicht lange überlegt und sind nach links zu den stufen, die auf den rang führten. haben uns dann erstmal auf die stufen gesetzt um die füße ein wenig auszuruhen.
      ungefähr 15 minuten vor konzertbeginn kam eine durchsage von gackts secretary. zum brüllen (video folgt unten) xD
      dann ging das licht aus und die ersten riffe begannen.
      wir sind dann aufgestanden und ich muss sagen, einen besseren platz hätten wir nicht haben können. wir haben auf den stufen gestanden und konnten zum einen über die fans unten hinweg sehen und hatten einen geilen blick auf die bühne.
      dann kamen die member einer nach dem andern auf die bühne, zum schluss gackt.
      ich hätte oropax mitnehmen sollen xD das ganze konzert war zusammen genommen einfach nur hammergeil! auch wenn gackt teilweise sehr fertig schien und noch immer nicht erholt, was evtl. vielleicht auch nur show war, wer weiß. am schlimmsten gings jedoch ab, als er seinen strip begann und schlips, hemd und später auch ein handtuch in die menge warf. meine freundin fing sein hemd und wurde dabei fast erwürgt, eine andere, die wir kennenlernten fing das handtuch, da ging der kampf noch glimpflich aus, aber ein mädel, welches die krawatte fing, musste von sanis abgeholt werden so wie ich mitbekommen habe. der wurde mit der krawatte die hand regelrecht aufgeschnitten, weil jeder dran gezogen hat und sie sie eben nicht loslassen wollte!

      nach dem konzert nochmal eine kleine ansprache von gackts secretary und man konnte gehn.

      mein fazit: das war das geilste konzert, welches ich je gesehen/besucht habe! er hat versprochen wieder zu kommen und seine worte auf deutsch "ihr seid fantastisch" klangen auch toll *_* ok, ich als jahrelanger fan hat wohl eh nix negatives zu berichten, aber es war wirklich gut. von den angeblich 800 verkauften karten waren aber glaub ich nicht alle da.....zumindest kam es mir nicht so vor, als wären so viele fans auch wirklich in der halle gewesen. aber ich glaube da täuscht man sich auch schnell ^^

      das ganze konzert wurde zudem live auf niconico übertragen!
      hier ein paar eindrücke:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=4eL6i23C-Uo[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=NZEhcsNQ3Hk&feature=channel[/video]
      ok danke für den Konzertbericht! ^^
      klingt ja echt cool :)
      aber wieso war Gackt fertig?! ^^

      und war seine Show so geil wie immer?!
      aber wie lange hat er denn jetzt gesungen?! oder hab ich das überlesen *rotwerd*

      aber ein mädel, welches die krawatte fing, musste von sanis abgeholt werden so wie ich mitbekommen habe. der wurde mit der krawatte die hand regelrecht aufgeschnitten, weil jeder dran gezogen hat und sie sie eben nicht loslassen wollte!


      wenn ich aber sowas lese...könnte ich ja wieder die Krätze kriegen...
      für mich ist das net mehr normal *wham*
      da werden die Menschen echt wie Tiere wegen ner Krawatte oder was?! -.-
      credits @ sky
      nee hast das nicht überlesen, habs vergessen zu schreiben ^^ also gespielt hat er etwa ...äh....gute frage xD ich glaub es waren so an die 100 minuten.

      mit "fertig" bei gackt meinte ich, dass er körperlich sehr erschöpft wirkte, je mehr es dem ende des konzertes zu ging. in münchen ist er von der bühne gefallen und in bochum hat auch nicht viel gefehlt. auf dem podest ist er jedenfalls schon öfters geschwankt und hat sich auch mal auf die knie fallen lassen. aber wie gesagt, ist fraglich ob er wirklich "fertig" war oder ob es nur show war. immerhin ist er sonntags noch gemütlich ganz alleine durch bochum marschiert laut augenzeugen.
      er war halt vorher immer wieder im krankenhaus vor der europa tour, daher könnte ich mir vorstellen, dass es ihm -wie so oft- gesundheitlich mal so, mal so geht.

      ja das mit der krawatte war schon heftig. sowas muss einfach nicht sein. bei den wasserflaschen war es genauso. die mädels haben sich drauf geschmissen wie sonst was -.-
      aber klingt ja echt net gut....
      das er von der Bühne fällt...oder umfällt...in was für ner Kondition ist er denn bitteschön?! ^^;

      und 100 Minuten...sind ja wenn wir ehrlich sind...auch jetzt net soooo viel XD

      japanische Künstler scheinen eh nicht so lange Konzerte zu halten.... und er müsste das ja gewöhnt sein O_O

      also irgendwie kommt mir das jetzt doch komisch vor ^^;
      *hüstel*

      man zahlt ja viel fürs Konzi.... und dann sowas ^^;
      credits @ sky
      War ja auch in Bochum!
      Ich mach mal n Kurzbericht:
      Ich bin Samstag morgen mit 2 Freundinnen hingefahren Zugfahrt war Horror dank Loveparade Leuten die gekifft haben im überfüllten zug und gesoffen haben... kein schaffner weit und breit einfach nur grausam...
      irgendwann waren wa dann in Hotel (haben beim ibis beim bahnhof n zimmer gehabt weil günstig und kene lust auf bahnhofpennen gehabt)... haben uns frisch gemacht und sind zur Halle!
      standen ziemlich weit vorne da wir ne Gruppe waren und einige davon schon eher da waren *yeah*
      das warten war lustig da einige aktionen von unserer gruppe kamen XD und auch von anderen die stimmung gemacht haben! Übertrieben war das gekreische als Gackt in die Halle gegangen ist o.o ich meine alle die dahingehetzt sind kann ich nit verstehen wir haben eintrittskarten und haben ihn etwas später auf der stage gesehen also XD ich mag keine kreischifans... whatever! Der einlass war friedlich kein schubsen oder drängen! Ich stand in der 3ten/2ten Reihe ziemlich rechts da ich nie inner mitte stehe (Konzerte sind von der seite besser da man nicht nur einen vor sich hat sondern grob über die bühne gucken kann! find ich)
      stimmung war gut beim Konzert als es dann los ging ging das schubsen auch los aber ich hatte nette leute hinter mir ( die waren so toll) und haben jegliches geschubse abgefangen :)
      Gackt hat sich zu viel feiern lassen das ging mir auf den sender... ich meine mal ein bissle jubeln lassen ist gut! hebt die stimmung aber keine Ahnung wie lang das eine war es war ZU lang und nur nervig! meine beiden freunde standen inner mitte 2te Reihe und haben sein hemd abbekommen und wurden demnach plattgerannt XD aber sie haben es berührt und waren froh (kA wieso) das mit der Krawatte war hart... die eine hat sie gefangen und wurde von wem anders dann gewürgt richtig fies sie saß dann hinten bei den sanis (weiß ich von ner freundin die irgendwann raus musste weils zu viel war dank hemdattacke)...
      Stimmlich war Gackt echt super! Töne gingen nicht daneben XD was ich befürchtet hatte! von daher war ich positiv überrascht! Alles in allem war das Konzert sehr gut super stimmung! Besonders das die Fanaktion so geklappt hat war genial! in München hats garnicht geklappt hab ich gehört XD bochum war halt cooler *lol*
      Im enddefekt bin ich froh das ich meiner einen freundin versprochen hatte mit ihr zum Gackt konzert zu gehen wenn er jemals nach deutschland kommen sollte (war vor 7 Jahren)! War ne geniale show und der neue song is auch cool! Endlich mal einer wo er sich wieder mühe gegeben hat!
      hab auch n Plek abbekommen *ye* aber ich krieg oft was bei konzerten *auf die anderen 2 pleks und 1 drumstick guck* aber nja ob es das beste konzert war o.o definitiv nicht da ich schon auf besseren war aber es war gesanglich und musikalisch super, a bit tooo much show da hätten mehr lieder reingepasst und das merchandise war für die katz! die tourshirts billig verarbeitet und mit fuck me aufschrift hinten druff??? HALLLO? *wham* typisch klischee... der rest war auch billig produziert und teuer verkauft von daher hab ich mir nix gekauft

      PS: wegen Gackt erschöpft sein: er ist n guter schauspieler so ko wie er getan hat kann er nicht gewesen sein dazu war die show zu kurz die bühne zu klein und er zu durchtrainiert *lol nur weil er in münchen vonner bühne gefallen ist heißt das nicht das er nicht agil ist er hatte da einfach nur koordinationschwierigkeiten *lol*