Gackto

      Wie schauts mit Tanzen und Co aus? O.o
      Ein Konzert rockt imo nur wenn die Stimmung vor der Bühne auch passt.
      Kreischende Fans die nur nach vorne drängeln kann ich da nicht gebrauchen...

      War auf den Moi dix Mois Konzert damals echt grausig - ich bin vor langerweile beinahe gestorben.
      Die haben nicht mal gehüpft.... -.-
      Wie sah das ganze beim Herrn Gackt aus?
      Sehr gut! alle (selbst der schlagzeuger mit seiner deutschlandbrille am schluss) haben party gemacht! ich bin diverse male nass geworden als sie wasser von der bühne gespritzt haben. das kleine Podest was da war haben sie auch sehr gut genutzt!
      Tanz is beim rockkonzert ja zweitranig... aber gackt hat seinen ever tanz performt der seeeeeeehr albern ausschaut...
      youtube.com/watch?v=NZEhcsNQ3Hk <- da! XD
      ansonsten bei dem 2ten lied "Dybbuk" war die performance lustig XD die kreischifans haben sich gefreut ich fands strange aber lustig
      hoff dazu gibts irgendwann nochmal n video hab noch nicht gesucht wenn ich ehrlich bin...
      dann... das erste war auch cool da hatte gackt n samuraischwert mit auffer bühne usw.
      also er hat schon ne gute show gemacht und stimmung aber wie gesagt ab und an sich zu viel feiern lassen

      und was mich ja tierisch genervt hat war das ständige "who wanna fuck me" und blaaaaaa~ *würg* klischee aber viele sind drauf abgefahren
      *lol* jaja, das "huldigt mir" und posen war wirklich recht...langatmig, stimmt schon. aber ich bins von ihm gewohnt und es passte einfach zum gesamten konzert. bei nem andern, normalen bzw. großen kann er das natürlich nicht so bringen, aber die tour war halt auf "fuck", "huldigen", "angebetet werden" etc. abgestimmt. da seh ichs dann nicht so eng *g*

      stimmt, bei dybbuk gingen die mädels voll ab, als er sich so ein wenig lasziv an der seite mit den händen hoch ist und die hüften bewegt hat. ich dachte ich werd taub bei dem gekreische xD
      haben uns gestern nochmal das konzert angeschaut mein freund und ich und ja.....so vor dem fernseher kann man sich nicht mehr vorstellen dass man dabei war.

      Hellie schrieb:


      Tanz is beim rockkonzert ja zweitranig... aber gackt hat seinen ever tanz performt der seeeeeeehr albern ausschaut...


      O.o
      Zweitrangig? Dafür geht man doch auf ein Konzert... also ich. ;)
      Und ich dachte jetzt auch nicht an die Tanzkünste des Künstlers - sondern das tanzen vor der Bühne! :D

      lol das mit der "Huldigt-mir" Pose klingt lustig :D
      Das sowas überhaupt möglich ich... auf den Konzerten auf denen ich bisher immer war, achtet man weniger auf die Künstler als auf das was vor der Bühne abgeht - wenn man so ne Wall of Death überleben will, sollte man auch wirklich nicht auf die Bands achten :D
      @Moonie:
      ich war auf diversen Konzerten und alle haben sich feiern lassen aber das war too much! und mal ein fuck is ja kein ding XD Aber nur? fands echt kindisch *lol aber nja

      @Madhatter:
      Tanz?! Tanzen ist tanzen und auf nem Rock konzert sieht man höchstens performances aber keine tänze!
      tanzen vor der bühne kann man das auch nit nennen das ist einfach nur feiern gewesen und das kam nicht zu kurz, glaube viele waren danach ziemlich heiser *ye*
      Tanzen - also schon das Tanzen vor der bühne. Ich war noch auf keinen Konzert wo die Künstler getanzt haben - das kennt man nur von Boybands und die hab ich nicht mal gehört als ich den Alter war :D
      Natürlich das Tanzen vor der Bühne, Pogen (<-- Oder wie auch immer man das schreibt :D), rumhüpfen, Headbanging, etc... das übliche halt... (nein Kreischen zählt nicht das zu ^^)
      Wie sah es damit aus?

      Wie gesagt, bei den Mana Konzert gab es so was gar nicht und ich hab mich zu tode gelangweilt. Das Konzert hätte nett werden können, ohne die ganzen nichts tuenden (nur kreischenden) Fans!
      Dann schreib nächstes mal Pogen oder Party machen oder sonstwas und nicht tanzen! *wham* tanzen ist was anderes, das tut man nicht auf rock konzerten sondern auf anderen veranstaltungen *lol*
      also rechts von mir war es ruhiger links von mir gings ab aber ich stand wie gesagt rechts relativ außen *ye* von daher hab ich die volle stimmung miterlebt aber hatte meine ruhe und mein wasser von den sanis an der rechten seite *lol*
      kA ob sie viel gepoged haben... aber party gemacht und mitgefeiert hat so ziemlich jeder! (und gaanz oft yfc gerufen aber das war lustig :)) also kurz um die stimmung war richtig gut *blink*
      @Hellie:
      danke für den Konzertbericht ^^
      ich konnte leider nicht früher posten...

      aber so was ich alles lese...klingt es nicht nach dem Konzert des Jahrhunderts...
      da bin ich doch irgendwie froh nicht ganz soviel Geld für ne Konzi-Karte ausgegeben zu haben (habs dann irgendwann auch verpasst...nach welchen zu schauen ^^;;;)

      und huldigen?!
      warum lässt er sich huldigen?! ^^;
      das mag ich ja gar net XD
      credits @ sky
      Nja es war schon ein geiles Konzert! Und es hat sich auf jedenfall gelohnt :) Nur ich mag es immer nicht wenn man nur Positive Sachen schreibt und alles schön redet! XD hab ich in anderen foren bzw. bei mexx genug gelesen von daher war meiner mehr sachlich! XD und halt auch persönliches empfinden *schmoll* angebetet werden is ok aber nicht sooooo ewig *nonono* egoisten mag ich nicht XD
      nein aber alles in allem war das konzert richtig cool das warten war auch cool hat total spaß gemacht und natürlich wars schön meine leute mal wieder alle zu sehen die ich 2 - noch länger nicht gesehen habe! von daher hats sich gelohnt! zudem wars n club konzert und die sind meist stimmungstechnisch richitg super!
      Gott ich mochte immer einen Song von Gackt sehr...
      wie hieß der nochmal....

      ach Vanilla... XD

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=w-OrqyUgelU[/video]

      ich liebe den Song

      ansonsten muss ich sagen: hab mich von Gackt irgendwie distanziert und stecke gar net mehr in der Materie XD
      früher hab ich ihn rauf und runter gehört ^^;

      also kann ich da net so ganz mitreden ^^
      credits @ sky
      Früher...ganz früher habe ich Gackt mal relativ viel und gerne gehört, die älteren Sachen gefallen mir eigentlich nach wie vor ganz gut.
      Was ich in der letzten Zeit so von ihm mitbekommen habe (nicht viel), war eher nicht so mein Ding^^
      Ein paar Songs, die ich sehr mochte:

      Kimi no Tameni Dekiru Koto [video]http://www.youtube.com/watch?v=pDsZPSm0K4M[/video]

      Sekirei [video]http://www.youtube.com/watch?v=e0m4eapY6F0[/video]

      Another World [video]http://www.youtube.com/watch?v=fccKTMHRI5M[/video]

      dears [video]http://www.youtube.com/watch?v=AxL60k7diio[/video]
      hehe, da bin ich schon ^___^ megafan triffts ziemlich genau jeani *_*

      also die alten sachen von gackt waren wirklich toll und sind es natürlich noch immer!
      man hat den musikalischen wandel in den letzten jahren auch gemerkt.
      zwischenzeitlich wurde es bissl "sanfter" und dann kam er wieder zurück zu seiner alten linie. nicht gänzlich, aber merklich.

      songs, die bei mir wohl immer on top sein werden sind:

      Setsugekka ~The end of Silence~
      Saikai ~story~
      Mirror
      U+K
      Jesus
      Ghost
      EVER
      Stay the Ride Alive
      Kimi ga matte iru kara
      Love Letter
      Black Stone
      Kagerou (wenns auch von chacha ein song war, den gackt nur gesungen hat)

      gibt sicherlich noch ein paar andere, aber das sind so mit meine (ewigen) lieblinge ^_^
      ja cool dank^^

      hab jetzt zwar erst mal nur reingehört in die Songs, aber nach dem Umzug werd ich mich mal mehr damit beschäftigen....

      aber so spontan sind mir Jesus und Ever (in dem Video sieht er sehr gut aus^^) aufgefallen..... *DJ*
      die Daten sind bekannt:

      20.07.2011 - Paris, Frankreich, Le Bataclan
      21.07.2011 - Paris, Frankreich, Le Bataclan
      23.07.2011 - Köln, Deutschland, E-Werk
      26.07.2011 - Amsterdam, Niederlande, Melkweg
      27.07.2011 - London, UK, Forum
      29.07.2011 - Toulouse, Frankreich, Bikini
      30.07.2011 - Barcelona, Spanien, Razzmatazz 1
      01.08.2011 - München, Deutschland, Backstage Werk
      03.08.2011 - Berlin, Deutschland, Huxleys

      04.08.2011 - Budapest, Ungarn, Symba B
      06.08.2011 - Warschau, Polen, Stodola
      07.08.2011 - Leipzig, Deutschland, Haus Auensee
      09.08.2011 - Stockholm, Schweden, Arenan
      11.08.2011 - Moskau, Russland, Arena Moscow Club

      Quelle: animexx.onlinewelten.com/forum/thread_279123/0/
      credits @ sky
      GACKT war der zweite J-Musiker den ich kennenlernte. Damals noch als Sänger bei Malice Mizer (jetzt kann man in etwa mein Alter ausrechnen. XDDDDD) Ich liebe seine Stimme, sie hat irgendwie eine beruhigenden Einfluss auf mich und baut mich auf. Auch mag ich seine Art wie er sich gibt. Gackt ist in meinem Leben eine wichtige Person und das hat einige sehr private Gründe. Ich bin jedenfalls sehr froh das ich damals aus seine Musik gestoßen bin und ich war froh ihn letztes Jahr auch in München live zu erleben. *_* (Das war die Lungenentzündung danach wert)

      Werd versuchen wieder auf das Konzert in München zu gehen.


      Und die single erscheint am 13.6. (auch wenn CDJapan was anderes behauptet) in zwei Versionen CD und CD+DVD.