Gackto

      So, da hier alles mögliche vertreten ist, aber mein heißgeliebter Gackt nicht, möchte ich die Gelegenheit nutzen diesen Thread zu eröffnen ^^
      Es gibt ja sehr viele Fans hier in Deutschland und auch sehr viele, die ihn hassen. Ich selbst bin nun seit etwa 6 Jahren großer Fan und möchte mal eure Meinung zu dem Süßen hören. Denn es gibt ja immerhin noch mehr als nur GazettE, Diru etc. Die sind zwar alle auch gut, aber wenn ich durch die Straßen laufe und einem schon 13, 14jährige entgegen kommen, die meinen GazettE wären ja ach so toll und wat weiß ich, da frag ich mich ob die überhaupt ne Ahnung haben was es da draußen noch so alles gibt.
      Es wird irgendwie nichts anderes mehr "gesehen". Wie denkt ihr über Gackto und seine Musik? Mögt/liebt ihr ihn oder seid ihr auch eingefleischte Hasser?
      ich mag seine musik sehr und ihn als künstler find ich sehr interessant....wie schwul und eingebildet er ist ^^ ( nich negativ gemeint) und das er sich einbildetb das er ein 462 jahre alter vampir sei ^^ ich find das lustig ich mag ihn und hab auch alle alben er sagt mit von allem am meisten zu mit seiner musik...das andere is mir zuviel geschrei ^^
      Naja, er bleibt ja mittlerweile nicht mehr bei seinem Alter von über 400 Jahren ^^ So gut wie jeder weiß dass er 33 ist (und dafür um einiges jüngre aussieht)!! Ich mag auch all seine Alben. Zwar ist es schade, dass das "Mizérable" nur ein Mini-Album ist, aber es ist auch toll. Diabolos ist auch für mich das beste Album bisher. Love Letter ist aber auch schön, wobei man es schon teilweise ganz schön zerrissen hat wegen der Balladen. Finde ich schade, denn jeder Künstler kann ja auch mal ein ruhiges Album raus bringen.
      Sein neues Logo gefällt mir persönlich nicht so sehr. Das Alte war besser!

      Über ihn kann man echt seitenweise schreiben. Schade dass hier wohl nicht s viele Fans vertreten sind. Aber egal ^^

      Jeani-Maus *umknuddel*
      Es wäre natürlich das Größte, wenn er mal auf Tour kommt, aber bei seinen momentanen Plänen glaub ich da erst dran, wenn ich es schwarz auf weiß irgendwo lese und man die Karten kaufen kann ^^
      Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^
      *sich der Runde mal anschliess*

      Ich mag ihn auch ^^
      Meine Einstiegsdroge war damals der Song "Vanilla".
      Als ich das Lied hatte, wusste ich noch nichtmal, wer er überhaupt ist xD
      Naja... auf jeden Fall hat er eine unglaublich gute Stimme und ist ja sehr... öhm.. "kreativ", was sein Aussehen angeht.
      Bisher gefiel er mir aber im Vanilla-Style am besten (also blond).

      Hat jmd vll aktuelle Bilder von ihm?
      Irgendwelche gute Links?
      Und auf dem neusten Stand, was seine Musik gerade angeht, bin ich auch irgendwie nicht *hust*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Also folgende Alben hat er bis jetzt veröffentlich:

      Mizérable (Mini-Album)
      MARS
      Rebirth
      MOON
      Crescent
      The Sixth Day ~ Single Collection
      The Seventh Night ~ Unplugged
      LOVE LETTER
      DIABOLOS

      Diverse Singles, Photobooks, Platinum Boxen, DVDs etc.

      Ich mach hier jetzt mal Werbung für einen echt guten Club, in dem ich selbst Mitglied bin. Das ist der Moonlight-Eyes Fanclub. Die genaue E-Mail Adresse weiß ich jett leider nicht, aber wer Interesse hat, einfach bei Google Moonlight Eyes eingeben und der 2. Link, der aufgeführt ist, ist der Club. Schaut mal vorbei. Da gibts auh ein Forum etc.

      Vanilla ist echt das wohl bekannteste Lied von ihm. Sogar die Hasser kennen es und jeder zählt es zu seinen Favoriten. Ich mag es zwar, aber es gibt weitaus bessere.
      Ähm..*vorsichtig in die Runde tritt*
      also bin auch ein Fan von gackt, ich hoffe ich kann mitmischen^^

      ja dieser Link da oben, hatte ich auch schongesehen, voll cool und mit Fanservice*gg* Gackt ist einfach der beste +___+
      ich liebe diesen schönen mensch mit dieser geilen Stimme ^__^

      Was ist der Sinn des lebens?