SSSS.Gridman - 1/7 - Takarada Rikka - Good Smile Company (Apr 2021)

      Hatten wir nicht auch mal so Figuren wo da auch so viele Sachen umher flogen? Glaube das war zwar nicht die gleiche Reihe aber auch so in dem Style. Von daher ist sie für mich jetzt zwar nicht originell aber auch nicht langweilig. Allerdings kein Must have.

      Una schrieb:

      Hatten wir nicht auch mal so Figuren wo da auch so viele Sachen umher flogen? Glaube das war zwar nicht die gleiche Reihe aber auch so in dem Style. Von daher ist sie für mich jetzt zwar nicht originell aber auch nicht langweilig. Allerdings kein Must have.

      Doch von ihr gab es auch schon mal so 1 bis 2 Figuren wo so viele Sachen um sie rumfliegen, genauso wie von ihrer Kollegin.

      Aber ansonsten gibt es das eher selten. Ich finds nett :3
      Finde es bei ihr nur Schade das man Ihren Schlüpper so präsentiert bekommt -.-
      Dann beschwer dich auch weiterhin drüber, wenn es dich zufrieden stellt. Weitergehen wird es trotz deiner Beschwerden so da es denen scheiß egal ist was irgendeine Emanze In Deutschland denkt. Und sein wir mal ehrlich, wir haben weitaus Schlimmeres gesehen als ein Höschenblitzer.

      Solange es nur das Höschen ist, ists mir ehrlich gesagt egal. Ich muss es ja nicht kaufen oder weiterhin ansehen. Ich finde du regst dich auch manchmal echt über jeden Pups auf der in Richtung "Oh man sieht n Höschen, n Nippel steht, ruft die Polizei!!!!" usw. geht. Wir sind hier ja nicht im Kloster und ich fühle mich als Frau (Gott jetzt kling ich auch schon so wie diese übertrieben "Frauenrechtler) nicht angegriffen, diskriminiert weil man da n Höschen sieht. Ich wende mich nicht angewiedert ab und muss das nun in Grund und Boden diskutieren, die Hände über`m Kopf wedelnd und "Ooooooh ein Höschen! Ein Höschen ist zu sehen. Oh mein Gott bedeckt eure Augen !"
      Klar gibt es schlimmeres.... aber es geht immer schlimmer!
      Und irgendwo muss man anfangen.
      Mir ist auch klar das ich wohl nix ausrichten kann, aber ehrlich... wenn jeder so denken würde wie... ach gibt doch schlimmers, was kann ich schon ausrichten, mich selbst bestrifft es nicht etc.... jau, dann wäre die Menschheit eh schon kaputt!

      Und hey, solange ich in meinen Leben nur eine Person zum Nachdenken anrege (wegen was auch immer), dann habe ich schon etwas richtig gemacht.
      Ich bin kein Mensch der denkt "Ich kann eh nix ausrichten und lassen wirs doch laufen mich betrifft es ja nicht". Sonst wäre ich wohl kaum Gewerkschaftsmitglied Madhtter. So viel dazu.

      Okay. Du hast gerade Psycho Nr. 5 dazu angeregt über einen weiteren Mord nach zu denken. Super Madhatter. Da kannst du aber stolz auf dich sein. Du hast wirkich was bewegt und richtig gemacht. Daumen hoch. Darauf kann man stolz sein.

      Ich tanze auch immer nackt in der Fußgängerzone. Einfach des reinen Auffallenswillen weil ich die Aufmerksamkeit brauche. Ja, das war ironisch.
      Okay, ich kann dir gerade nicht folgen? O.o


      Mir gefällt eine Figur nicht weil sie mir zu freizügig ist, mir wird vorgeworfen es sei Standart und ich sag nur das es mir egal ist das es Standart ich, ich es dennoch nicht mag....
      Was ist das Problem hier? O.o
      Ich versteh es nicht? ..... Kann mich bitte jemand von der Leitung runterholen?
      Locker bleiben....10 mal tief bis in denn Bauch durchatmen. Das hier ist nur eine Figur. Ich find sie ganz in Ordnung, weil sie so lieb schaut, und diese ganzen Schwebenden Sachen. Das ist auf jeden Fall Detailreichtum. Vielleicht muss ich mal mehr von Rikka anschauen.
      Zum Thema Gewerkschaftsmitglied Madhatter: Ich habe vor vielen Jahren mit Madhatter als Mods alle Figurenthreads nach einem System umbenannt.. ich allein saß locker 6-8 Stunden daran, und hatte nicht mal 1/4 von dem was Maddi
      Geschafft hat. Das sie Admin ist, war viel Fleiß dahinter. Was ich sagen will ist die Arbeit im Hintergrund eines Forums bedeutet nicht immer nur Spass. Es steckt auch etwas Arbeit dahinter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      @Madhatter:

      Vorgeworfen wird die hier nicht das irgendwas "Standart" sei. Ich habe dir GESAGT, dass es nunmal Standart ist! Das ist ein Unterschied! Wenn du diesen Standart ablehnst dann tu das. Niemand zwingt dich etwas zu kaufen, dass du nicht magst. Probleme sehe ich dahingehend also eigentlich keine.

      Der Satz mit der Gewerkschaft meinerseits bezog sich auf folgenden Satz von dir, Madhatter:

      wenn jeder so denken würde wie... ach gibt doch schlimmers, was kann ich schon ausrichten, mich selbst bestrifft es nicht etc....


      Mit meinem Satz wollte ich sagen, dass ich gewiss kein Mensch bin, wie du ihn beschrieben hast, denn würde ich so eine teils assoziale "Egalhaltung" vertreten wäre ich wohl kaum Gewerkschaftsmitglied!

      @Ryukun:

      Weiß zwar nicht genau was das Thema arme, überforderte Admins hier zu suchen hat und was das mit Gewerkschaften zu tun aber okay. Aber hat hier IRGEND JEMAND in diesem Thread KONKRET behauptet, Ryukun, Admins hätten es leicht, Admin sein macht immer Spass, Admins sind faul o.ä.? Wenn ja: WO?!

      Aber wenn wir es schon gerade davon haben. Streng genommen, niemand zwingt hier wen Admin, Mod oder der Papst zu sein. Das haben sich diese Menschen ausgesucht und es steht ihnen frei das einfach an den Nagel zu hängen. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann seit es weiterhin aber seit euch auch dessen bewusst jetzt nicht eine tägl. Belobhudelung zu bekommen und Usern gefühlt tägl. vorzuwerfen sie würden die Leistungen nicht anerkennen! Jeder User ist sich darüber im klaren das ein Admin oder Mod mehr zu tun hat als der normale User. Das ist klar. Und spart es euch einfach demnächst immer so zu tun als ob die User das nicht wüssten nur weil sich dem Admin nicht jeden Tag mit einer Dankesrede entgegen kommen.

      Ne du also manchmal weiß ich echt nicht mehr was man hier sagen muss damit das in den Köpfen mal korrekt ankommt. Manchmal frage ich mich ob es nicht einfach nur absicht ist. Sich absichtlich sau blöd und arschig anstellen um die Leute aufzuregen. Und wenn das der Fall ist, dann sollten sich entsprechende Personen wirklich schämen! Da kann man dann nur noch vor ausspucken.

      @"Topic":

      Ich sag`einfach mal wieder nichts mehr. Meine Güte. Und sowas nur wegen einem beschissenen Höschen! Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Gott im Himmel du. Wenn einem der Anblick eines Höschenblitzers so abstößt dann steht es einem frei einfach weg zu gucken, sich ne andere Figur zu kaufen die einem besser gefällt oder sogar zu überlegen ob man dann im richten Hobbybereich ist. Animes waren schon immer freizügiger IMO. Wenn man damit nicht klar kommt dann sucht man sich besser ein anderes Hobby, geht vielleicht besser ins Kloster oder oder oder. Kutte an, Rosenkranz in die Hand genommen und die Welt ist inordnung. Keine teuflischen Höschen, Nippel oder nackte Haut. Alle sind zufrieden. Das ist jetzt natürlich Alles sehr überspitzt ausgedrückt und nichts für Menschen die jedes Wort und jeden Satz zerpflüken und auf die Goldwage legen. Ich meine, tut es wenn ihr mal wieder langeweile habt aber erwartet meinerseits keine Reaktion mehr. Ich bin zwar nur ein User aber auch ich habe ein Leben nebenher und auch nebenher andere, wichtigere Dinge zu tun. ich weiß mir steht es nicht zu das zu sagen da ich nur der unbedeutende User bin aber verzeiht. Ja, war wieder ironisch *nick+
      Du, ich habe kein Problem mir damit, nackte Figuren hier stehen zu haben.... wenn diese A) volljährig sind und B) volljährig aussehen.
      Außerdem ist mein Hobbies Comics - ich beschränke mich nicht nur auf Japanische Comics sondern lese einfach alles.
      Und zum Glück gibt es Tausende verschiedene Comics ohne billige Fanservice bei Minderjährigen.

      Und natürlich lese und kaufe ich nur das was mir gefällt - aber wie bei allen Treads hier, sagen wir zu Figuren unsere Meinung.
      Vor allem bei Figuren die einem sehr gefallen und dann aber genauen einen Punkt haben der alles versaut, wie genau diese hier.


      Zurück zu der Mon-Sache... ein bisschen Faul sind wir schon :3
      So. Und ist dieser Chara volljährig?

      Am besten schreibst du dann alle deutschen Shops an die sie verkaufen da sie sich starfbar machen weil sie "halbnackte Minderjährige" verkaufen. Ich wünsche dir dort viel Erfolg. Vielleicht wird dir ja noch Jemand antworten.

      Von mir erwarte jetzt entgültige keine Reaktion mehr auf deine Person. Niemals mehr. Red was du willst. Talk to the hand und fertig. Verschissen auf Lebenszeit. Punkt.
      Una: Nimms mir nicht übel, aber ich hatte es tatsächlich so verstanden.
      Jeder ob männernlein oder weiblein hat das Recht sich übers Hösschen aufzuregen oder zu freuen. Ich muss aber gestehen dass ich gar nicht so aufs Hösschen geachtet habe, weil es ehh sehr oft vorkommt.
      @Ryukun:

      Schon okay.

      Und ja, natürlich darf sich hier und auch sonst Jederüber "Höschenblitzer aufregen (oder freuen. Mich freuts jetzt auch nicht muss ich sagen aber ich sehe es nur nicht so eng und ich bin da n bissel neutral)". Und vielleicht sagst du ja auch das was ich im Prinzip meinte. Man sieht sowas ja mehr oder minder fast täglich, wenn man die Neuerscheinungen durchgeht daher ist man dahingehend ein wenig abgestumpft und sieht es schon fast als "normal" (Standart!) an. Es ist fast so normal, dass man es garnicht mehr so recht wahr nimmt. Ich sag auch nicht das so eine Abgestumpfung gut ist. Sicher nicht aber so ist das leider mit der lieben Abstumpfung. Es passiert einfach.
      Hab mir mal die Mühe gemacht...

      Rikka Takarada:
      Height: 155 cm
      Weight: Unknown
      Age: 15 years
      Date of Birth: 5 December, 2002
      Blood Type: O

      Sorry, dass ich mich hier einmische, aber bitte Una, nimm dir Madhatters Antworten nicht so sehr zu Herzen. Sie ist da oft unbedacht mit den Antworten und naja, das muss man dann halt auch etwas lockerer nehmen und versuchen, sich nicht so hineinzusteigern und den Kopf darüber zu zerbrechen, dann kann man damit klarkommen. Sie ist doch ne ganz liebe, das wissen wir doch, da kann man auch mal drüber wegsehen, wenn sie einem die Moralkeule reindonnern will. Inzwischen bist du bei ihr ja schon auf 180 ohne dass viel passiert ist. Naja, ich hoffe, meine Worte konnten noch bisschen was retten.

      :o
      Wo bin ich den unbedacht?


      "Finde es bei ihr nur Schade das man Ihren Schlüpper so präsentiert bekommt -.- "

      Ich versteh es echt nicht... das war einfach nur mein Feedback, zu einer an sich sehr schönen Figur.....
      Hätte ich statt Schlüpper Unterwäsche schreiben soll?
      (Ich find das Wort Schlüpper viel witziger.)


      Und ja, die Frage ist ernst gemeint, ich will nix unbedachtes schreiben, sorry.
      Es geht nicht um den Schlüppi, sondern darum, dass Una dir doch schon längst zugestimmt hat, aber du nicht lockerlassen wolltest. Aber wie schon erwähnt, ist hier auch noch garnicht so viel passiert, aber wegen ähnlichen Themen, die schon so verlaufen sind, wurde man halt empfindlicher. "Man", weil ich das ja auch schon so empfunden hab, aber kann damit halt inzwischen umgehen.

      Also da du fragst, was du anders hättest schreiben können, versuche ich es vielleicht mal mit einem Rat, auch wenn ich sowas eigentlich ungern mache: Versuche zu erkennen, was der Schreibpartner dazu sagt und das Gespräch darauf basierend weiterzuführen. So lässt sich dann für beide Seiten angenehm diskutieren. Andere zu korrigieren oder zu berichtigen ist das schwerste der Welt in einem Gespräch und wenn man damit mit der Tür ins Haus fällt, erzeugt es halt eher negative Gefühle beim anderen. Auch wenn die Sache an sich richtig ist, das ist völlig egal. Niemand fühlt sich gern dumm.

      Ja, jetzt hab ich es getan. Einen Rat erteilt. Werd es sicher bereuen und mich deswegen die ganze Nacht im Bett wälzen, seh es schon kommen. Also ich entschuldige mich lieber auch gleich schon mal für meine Anmaßungen.