Name: Ai Hinatsuru
Hersteller: Freeing
Material: PVC
Herkunft: Ryuuou no Oshigoto!
Scale: 1/4
Größe: 37 cm
Release: Juni 2020
Preis: ¥ 23,000
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
Sephiroths_Angel schrieb:
Ich entschuldige mich vorab für die Ausdrucksweise, aber..
Alter Falter, ist das krank. Dieses Mädel ist neun. NEUN!
Wer so etwas kauft, sollte imo wirklich über psychologische Hilfe nachdenken.
Madhatter schrieb:
Auch der Hersteller sollte dringend über psychologische Hilfe nachdenken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenChi“ ()
Una schrieb:
Ich frage mich manchmal warum oft davon ausgegangen wird, dass sich Leute eine bestimmte Figur kaufen weil es ihrer "sexuellen Neigung" entgegenkommt und es quasi als Figurizierte "Wixvorlage" dienen soll. Vielleicht kauft sich die Person die Figur auch nur weil sie die niedlich findet. Ein vollkommen "unbeflecktes "ich finde das Häschen knuffig"" und kein "Ich kauf`sie mir weil ich auf Minderjährige im Häschenkostüm stehe. Woa das geilt mich auf du". Vielleicht denken sich Viele die sie kaufen auch absolut nichts dabei. Sie finden das was sie sehen niedlich und kaufen es. Punkt.
Sorry aber ich versteh die Diskussionen hier einfach nicht mehr. Kann mir mal einer erklären warum ihr Figuren immer ins reale ziehen müsst? Ich würde mir die Figur zwar nicht kaufen ok und sie ist anscheinend 9 aber auch wenn wenn da stehen würde sie wäre 30 warum wir dann immer gleich von sexuellen Neigung, kranken usw.. geschrieben.
Ich sehe hier nur eine Figur im Bunny Kostüm.
Yankee schrieb:
Sorry aber ich versteh die Diskussionen hier einfach nicht mehr. Kann mir mal einer erklären warum ihr Figuren immer ins reale ziehen müsst? Ich würde mir die Figur zwar nicht kaufen ok und sie ist anscheinend 9 aber auch wenn wenn da stehen würde sie wäre 30 warum wir dann immer gleich von sexuellen Neigung, kranken usw.. geschrieben.
Ich sehe hier nur eine Figur im Bunny Kostüm.
Madhatter schrieb:
Niemand hier sieht etwas sexuelles bei Kinderfiguren im Bikini oder Badeanzug.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()
1 Besucher