Date A Live - 1/7 - Tokisaki Kurumi - Kaitendoh (Aug 2021)

      Da stimme ich dir zu. Ich mag sowas auch nicht und neben der Tatsache, dass mich der Chara eh nie so gereizt hat muss ich sagen gibts langsam auch schon gefühl 1000 Stück von der und langsam ist mal gut. Investiert die resourcen doch mal in andere, interessantere und vor allem wirklich Charas von denen es entweder noch nichts ode rnur sehr wenige gibt.

      Ganz von all dem mal abgesehen find eich gibts schönere PVCs von ihr. Da würd emich sie hier nicht so reizen. Finde die Pose nicht optimal.
      Ich find sie als Charakter so gar nicht schlecht, hab ja sogar ne Figur im Regal. Aber wieso gefühlte 300 Figuren in 200 verschiedenen posen und bunny Ohren undso... Ich meine klar, als Sammler des Charakters ist das cool. Ähnlich wie bei Saber, aber wie Una schon sagte bin ich auch der Meinung die zeit könnte man in mehr innovation investieren.
      Na ja, wie mir so Viele schon so oft schon sagten als ich einen ähnlichen Gedanken gegenüber den gefühlt 1000 Sailor Moon Kits, die es so gibt mal sagten:

      Wenn es nunmal der Verkaufsschlager ist wäre der Hersteller ja schön blöd sich an Projekte zu geben, die entweder kaum oder deutlich weniger Erfolg versprechend sind wie Saber Nr. 500 oder Date a live Figur Nr. 200. Und daher lutschen sie halt gewisse Animes so dermaßen rund. Einfach weil sie da sicher sind das die Fangemeinde/das Kaufinteresse/die Kaufkraft/Nachfrage am größten ist. Mit den vergleichsweise paar Hanne-Wackeln, die sich wie blöde freuen würden, wenns ne schicke PVC zu Lady Georgie geben würde, lässt sich halt weniger Profit machen als mit den unzähligen Sailor Moon bzw. Date A Live/Fate Fans usw.

      So mal eine Theorie die Viele aufgestellt haben.

      Find`ich auch nicht toll aber was will man machen....