Tierquälerei für Mode und Essen

      Tierquälerei für Mode und Essen

      Hi Leute...

      als ich diesen Link von einem Freund bekam.... grauste es mir

      Ich bin zwar nicht dagegen die tiere zu schlchten... naja es gehört warscheinlich zu ihrem Geschäft ohne die sie nicht existieren können....
      aber das gibt diesen Leuten nicht das recht, diese armen viecher so zu quälen...
      dann würd ich bolzenschußgeräte nehmen oder so... aber doch nich das Tier ewig am Leben lassen und nebenbei heuten, die Beine abschneiden, das Rückrat brechen usw.

      hier der link:
      strasbourgcurieux.com/fourrure

      würde gern wissen wie ihr zu dem Thema steht---

      Grüße Sotto das Plüschopfer :)
      Original von Michael
      Naja irgendwo ist das normal

      geh mal aufs Land(z.B. bei mir) hier wird insbesondere bei älteren Bauerhofen den Hühner lebend der Kopf abgeschnitten

      aber das ist wenigsten schnell vorbei



      jup ist bei uns genauso ich hab damit kein Prob. weil die armen dinger dann wenigstens net leiden müssen. Ich seh es shcon als normal an, genauso wie bei Karnickeln
      solange die tiere artgerecht geschlachtet werden,sage ich dazu nichts(auch wenn mir das net so gefällt,aber ich esse ja selber fleisch).

      Bloss bei Menschen,denen das S*****egal ist,wie sie mit den Tieren umgehen ,und ihnen noch zusätzliche Schmerzen zufügen oder elendig verrecken lassen,da könnt ich ausrasten.
      Und mir sollte so eine Person nie begegnen.Bekomme ich mit,das ein Tier gequält wird oder so,kann ich zur Furie werden,und dann würde ich den Spieß eiskalt umdrehen.
      Da kenn ich keine Skrupel,ist mein Ernst. :x

      Das gilt für alle Tiere,egal ob freilebend oder Haustiere.

      Weil niemand hat das Recht einem Tier Schmerzen zuzufügen.
      Aber leider gibt es davon auch wieder genug perverse Schweine,die sich daran aufgeilen wenn sie Tiere quälen. *hass schieb*

      Sorry,bin zu sehr OT,aber so ein Thema regt mich auf
      also gegen artgerechte Schlachtung kann ich auch nix sagen...ess ja auch für mein Leben gern Fleisch...solange die Tiere nicht leiden müssen....*seufz*

      und dann hat eigentlich Usagi schon alles gesagt...wie ich es auch sehe...brauch ich eigentlich gar nichts mehr hinzufügen...

      ich hasse Menschen die Tiere quälen!!!! *argh* wie kann man sowas tun...aber genauso wenn Menschen Menschen quälen....das ist genauso krank ><
      *seufz*
      credits @ sky
      Viele Tiere werden gehalten, um sie später zu schlachten o.O
      Das hat der Mensch sich im Laufe der Zeit so angeeignet ^^""
      (wenn wir's mal evolutionär betrachten....sind wir auch nur tiere o.o und wir halten uns an das Gesetzt der Wildnis....ist vll blöd, aber kannste nix gegen machen)

      Viele betrachten Tiere eben einfach nur als Ware, andere jedoch lieben Tiere o.O
      Kommt meist auch darauf an wo du lebst. (z.B. Armut oder Reichtum, Nahrung oder Hungersnot, usw...)


      Musste mit Leben ._. und so ein Thread ändert an der Quälerei nix, sondern macht vll Tierliebhaber nur noch trauiger o.o <---nicht böse gemeint xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Klar, so ein Thread hilft nix, da muss man schon sich für die Tiere einsetzen, gibt ja genug Organisationen, aber unterhalten kann man sich ja drüber:

      Ich find auch, Quälerei ist unnötig, hab mir das Video jetz nicht angeschaut, aber ich find auch, dass man dem Tier schon einen schönen Tod bereiten sollte, ist ja nicht nur schöner fürs Tier, sondern das Fleisch schmeckt hinterher auch besser, wenn die Kuh oder das Schweinderl vorher keinen Streß gehabt hat!

      Tiertransporte sind auch unnötig (werden gemacht, weils billiger ist)
      Felle sind auch unnötig (gibt doch genügend andere Stoffe oder sogar Kunstfell!) und die J.Lo da, die Möchtegern-Modetussi, die sagt zwar, Leder ist auch vom Tier, aber eben vom Rind oder Schwein, die werden ja eh geschlachtet, wegen dem Fleisch, quasi ein "Nebenprodukt"