Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She's a Cutie? - Sayuki Tokihara - Nendoroid - Good Smile Company (Mai 2020)

      Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She's a Cutie? - Sayuki Tokihara - Nendoroid - Good Smile Company (Mai 2020)







      Name: Sayuki Tokihara

      Hersteller: Good Smile Company

      Herkunft: Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She's a Cutie?

      Größe: 100 mm

      Release: Mai 2020

      Preis: 5.200 ¥

      Quelle




      :?: Ist das die Hentai-Nendo? :?:
      Ich weiß noch nicht mal genau warum mich das so stört. Es gibt ja auch genug Anime Hentai PVCs. Sogesehen warum nicht auch Hentai Nendorois aber irgendwie.....irgendwas wurmt mich da. Passt es einfach nicht zusammen und das ist es was ich anstößig finde? Mmmm.....*grübel+
      Yupp, die Haare werden zum Beispiel etwas anders verarbeitet und immer mehr weibliche Charas bekommen
      diese aufgepumpte Oberweite. Finde ich absolut unpassend bei einem SD-Stil, wie Nendos ihn nun einmal haben.

      Ich weiß noch nicht mal genau warum mich das so stört. Es gibt ja auch genug Anime Hentai PVCs. Sogesehen warum nicht auch Hentai Nendorois aber irgendwie.....irgendwas wurmt mich da. Passt es einfach nicht zusammen und das ist es was ich anstößig finde? Mmmm.....*grübel+


      Ich kann nur sagen, wie's bei mir ist; Für mich hat dieses SD- oder Chibi-Stil (welche Bezeichnung man auch bevorzugt)
      etwas süßes, knuffiges, niedliches. Und oft halt eben auch leicht kindlich. Und das zu sexualisieren ist einfach ekelhaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      @'Sephiroths_Angel':

      Ich bin ja sonst ansich, wie du weißt nicht so schnell dabei wie du weißt aber in dem Fall ist es wohl scheinbar echt so, wie du gesagt hast. Dieses Drollige passt einfach nicht mit sowas Perversem zusammen. Das ist ist ja ähnlich wie wenn man bei "mein kleines Pony" jetzt die Ponys in irgendeiner Art pervers darstellen würde. Das würde ich auch als unpassend empfinden. Ich stimme dir daher zu. Das ist einfach nicht stimmig und ich würde mir wünschen, das sowas wie hier die absolute Außnahme bleibt. Obwohl in ansich nicht damit rechne und vermute, dass es nicht die Letzte war, die wir so gesehen haben.