Eure Top 10 Comic/Manga Helden

      Eure Top 10 Comic/Manga Helden

      Etwas was ich vor einiger Zeit mal gemacht habe mit Filmen. Es müssten nur so 10 Jahre her sein. Jetzt eure Lieblings Comic Figuren. Und das kann aus überall her kommen. Bei mir sind Manga und Disney oben auf. Es ist auch gar nicht so leicht sich für welche zu entscheiden. Entweder findet mann diesen Chara besonders cool, sympathisch, hat Kindheitserrinnerungen oder mann kann sich gut mit ihm identifizieren. Es kann auch ein Tier oder anderes sein. Die Wahl ist auch mir nicht leicht gefallen, sodass ich schon männlich weiblich trennen muss. Es kann natürlich auch sein dass sich mit denn Jahren was ändert.
      Meine Favoriten:

      Männlich: Son Goku (Dragonball), Sebastian (Black Butler), Donald Duck, Kakashi Hatake (Naruto), Simba (König der Löwen)

      Weiblich: Sakura Shinguji (Sakura wars), Holo (Spice and wolf), Belle (Die schöne und das Biest), Ariel (Die Meerjungfrau), Black Rock Shooter

      Ich könnte noch zisch weitere aufzählen, wie Batman, Ryu Hayabusa, Rapunzel, Lawrence craft-Spice and wolf, Lucy Elfenlied .........

      Ich wünsche viel Spass beim Überlegen und aufzählen. Ihr müsst euch nicht an 10 halten.
      Meine da wären dann wohl:

      Weiblich: Ed (Cowboy Bebop), Hana (Ame & Yuki), Faye Valentine (Cowboy Bebop), Nausicaä (Aus dem Tal der Winde), Chihiro (Chihiros Reise ins Zauberland)

      Männlich: Charlie Brown (Peanuts), Wolverine (X-Men), Jet Black (Cowboy Bebop), Fry (Futurama), Kenji Harima (School Rumble)

      Ente: Duffy Duck (Looney Tunes)

      Totoro: Totoro (Totoro)