Eiga Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! Kurenai Densetsu - Megumin - Milk Chocolate - Ichiban Kuji - Bandai Spirits (Feb 2020)

      Eiga Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! Kurenai Densetsu - Megumin - Milk Chocolate - Ichiban Kuji - Bandai Spirits (Feb 2020)


      Name: Megumin
      Hersteller: Bandai Spirtis
      Material: PVC
      Herkunft: Eiga Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! Kurenai Densetsu
      Scale: non
      Größe: ? mm
      Release: Feb 2020
      Preis: 727 ¥

      Quelle
      Na viel spart mann hier nicht. Also so schlecht ist sie gar nicht. Sehr ausgefallen mit der Gabel macht dass optisch was her ,geschrumpften Effeckt halt + Fantasy. Auch sie kann sich sehen lassen. Die Braun Töne sind zwar nix besonderes aber für das Geld mit einem selten vorkommenen geschrumpften Effeckt ist das echt Okay. Die erste Low Price die ich wirklich gut finde.
      Wiso spart man hier denn wenig? Also der Peis ist doch echt sehr niedrig. Natürlich weiß man hier im Moment noch so garnicht wie groß sie denn nun sein wird. Ich glaube die Farben sind halt nicht so mein Geschmack und sie sagt mir daher nicht zu. Ich habe Baruntöne bzw. so herbstlich angehauchte Geschichten noch nie gemocht.
      Die Größe wurde aktualisiert, 16cm kann die gute Vorweißen.

      Ich finde sie auch eher langweilig, da ware ihre Kollegin mit dem Löffel um einiges besser, imo.


      Edit: Es ist gar keine Kollegin.... aber es gibt so ne Figur mit Löffel von einer anderen Serie... mh....
      Gefunden, diese hier:



      Aber gut, das ist auch keine Prize :D
      Glaube die Serrie aus der die ist heißt...irgendwas mit is it a rabbit oder not bla bla....Die machen immer so niedliche Figuren. Aber mir halt auch leider zu kindlich. Jedoch oft zuckersüß und auch nicht gerade unkreativ. Sie hier gefällt mir z.B. auch gut aber ist halt dann doch zu kawaiimäßig. Vielleicht werde ich doch alt und bin aus dem Alter langsam raus.
      Die untere Figur ist Chino Kafuu aus "is the order a rabbit?"
      Also echtes Besteck kan diese nicht halten. Es war schon ein Krampf überhaupt diesen leichten und dünnen Löffel zum halten zu bringen.

      Aber zu der eigentlichen Figur hier: mir gefällt sie sehr gut. Ich bin auch Fan dieser Farben, das passt schön harmonisch zusammen. Warum jetzt eine Gabel weiß ich nicht, aber es ist ein nettes Detail, welches schön verpackt ist mit der Schleife.