Linsia - Original Character - Elf Mura - Vertex (Dez. 2020)

      Also ich finde sie richtig hübsch. Die transparenten Teile hinten wirken etwas wie Flügel an der falschen Stelle aber trotzdem sehr schön. Wie gesagt, ich hätte mir für sie halt echt Flügel gewünscht, dann wäre es bis auf die Waffe nahe zu perfekt gewesen. Das mit dem Busen stört mich garnicht mal so. Irgendwie ist mans ja in Anime/mangabereich fast schon gewohnt dass es garnicht mehr auffällt. AmiAmi hat da eine besonders schöne Version mit einer grasbewachsenen, verzierten Base und noch einem anderen Gesicht. Sie hat echt was aber ich kenne mich. Es ist noch was hin bis sie erscheint und bis dahin hätte ich mich schon an ihr "online satt gesehen" und wenn sie dann erscheint wöllte ich sie nicht mehr. Ich bin da irgendwie wie das Fähnlein im Wind. Zumal ich mir noch kürzlich gesagt habe, dass ich bis auf wirklich ganz, ganz wenige Außnahmen keine PVCs und auch Kits mehr will. Bin wohl echt "rausgewachsen".
      Man wird ja vielleicht auch immer anspruchsvoller. Aber das mit dem Busen find ich besonders bei ihr hier auch noch unbedenklich, man sieht bei ihr ja nicht mal die Nippel. Also wenn man in seiner Wohnung Animefiguren rumstehen hat, ist man sowieso nicht ganz normal für einen Gast, der sowas nicht hat, also das ist dann schon egal find ich. Man muss ja jetzt auch nicht verklemmt sein. Ganz freizügige stellt man halt dann vielleicht in geheimere Ecken, nicht unbedingt quasi an den Esstisch.

      Wiso ist man eigentlich nicht ganz normal, wenn man ne Anime Figur wo stehen hat? Ich meine, wenn wer ne Donald Duck Figur da stehen hat ist das nicht "bedenklich" aber bei Anime schon? Okay, vielleicht blöder Vergleich. Anime Figuren sind ja oft etwas anzüglicher, ich weiß. Also liegts wohl daran?
      Sehr jung? Glaube da ist sie hier aber echt noch harmlos, oder? Da kennen wir doch seeehr viel Schlimmere also wirklich extrem kindlich wirkende Charas die obendrein dann auch noch so halber an sich rum fummeln oder an Gegenständen lutschen die IMO seeeehr zweideutig sind. Da ist sie hier noch im Mittelfeld.

      @'BenChi'

      War übrigens ncht böse gemeint, falls du das jetzt eventuell als Angriff werten solltest. Ich denke nicht, dass du solche Sammler als nicht normal ansiehst sondern fragte mich nur wie es dazu kommt, dass Jemand solche Sammler als nicht normal ansehen könnte.
      Klar gibt es auch Figuren die aussehen wie 6, ohe Frage, schlimmer geht immer. Aber nur weil es schlimmer geht, heißt es ja nicht das das andere gut ist. ;)
      Und gerade wenn man sich im Comic Feld nicht auskennt, würde man hier locker denken.... warum hat sie Figuren von halbnackten Kindern? (Würde ich aber auch, davon mal ab.)

      Una schrieb:

      Wiso ist man eigentlich nicht ganz normal, wenn man ne Anime Figur wo stehen hat? Ich meine, wenn wer ne Donald Duck Figur da stehen hat ist das nicht "bedenklich" aber bei Anime schon?


      Also Donald Duck ist aber auch bedenklich, er hat ja garkeine Hose an ;p

      Ne, ich meinte jetzt für Leute, die so ganz normale Leute sind, weißt du was ich meine? Für solche mit Auto und Vorgarten und seriösem Leben und so. Für die ist das ja zu keine Ahnung, einfach nicht normal. Das "bedenklich" hatte ich jetzt aber auf etwas anderes bezogen, nämlich dass ich diese Linsia-Figur hier nicht bedenklich finde, weil man ja garnichts weiter anzügliches sieht, außer vielleicht der etwas tiefere Ausschnitt und ok, untenrum ist sie schon sehr freizügig, das sieht man dann doch im Alltag weniger.

      Ja BenChi, solche Leute waren schon bei mir zu Hause und die hat das überhaupt nicht gestört, warum auch? O.o
      Ich meine ich lade eh nur Menschen zu mir ein mit denen ich Befreundet bin und nicht alle meine Freund mögen Comics. Es gibt auch welche die es für absoluten Kinderkram halten und es absolut nicht verstehen können, dennoch halten sie mich für "normal". (Also so normal wie ich halt bin :D)

      Auch Leute die keine Comics lesen, schauen oder ähnliches sehen andere Menschen, die nicht so sind wie sie, als völlig normal an.
      Deine Einstellung zu "normalen" Menschen ist irgendwie komisch.... O.o

      Desweiteren gibt es auch Menschen mit Auto und Vorgarten und Comic Figuren, was ist dann? Explodiert irgendwo ein Universum wenn das zusammen kommt? :)