Kima

      Richtiger Name: Manu
      Burzeltag: 26. August
      nick: Kima
      ebay: fedconny



      Aktuelles: ich lerne zur Zeit mit meinem Süßen zusammen Japanisch. Ist schon schwer aber macht sehr viel Spaß. Außerdem bastele ich an der Neugestaltung meiner Homepage: KimaMiou

      Lieblingessen: Japanisch, Gyoza…, Pockys
      Traumreiseziel: Japan (geplant für März/April 2006), Neuseeland und einmal in die Südsee

      Lieblinganime: Chobits, Sailor Moon, Lady Oscar uvm.
      Lieblingscharas: Chii, Dark Chii, Eternal Moon, die 3 Starlights, Kimba, Lady Oscar…

      Andere Bereiche, die ich mag Science Fiction, Fantasy & Mysterie wie Star Trek, Stargate SG1 & Atlantis, Dead Zone
      Xena, Herr der Ringe, Lost, Battlestar Galactica (neue Version), Alias, Der König von Siam (die alte TV Serie)
      Liebslichgschauspieler(in): Nicole deBoer, Lucy Lawless, Renee O'Conner, Richerd Dean Anderson, Craig Parker, Vin Diesel, Bruce Willis
      Lieblings-TV-Charas: Dax aus Star Trek, Xena, Haldir auf HdR, O'Neill aus Stargate, MacGyver, Yul Brynner als King of Siam

      Conventions: www.FedCon.de & www.RingCon.de - die organisiere ich sogar mit.

      Meine anderen Hobbies: ich bin immer vielbeschäftigt, hier ein paar Auszüge womit etwa: Conventions mitmachen, Autogramme von Stars sammeln, Fotos mit Stars sammeln, fernsehen, fotografieren,
      schlafen, zeichnen, computern, macgyvern, reisen, tauchen, im Garten arbeiten-basteln-fummeln, meine neue HP gestalten,
      ebay, meine Model Kits bauen, Bilder von Anime Figuren im NET suchen, und sammeln (downloaden) zu jeglichen Anime & Manga Themen.

      Ansonten gibt nur noch zu sagen, dass ich glücklich verheiratet bin, mal ein Buch schreiben werde und eigentlich keinen Platz mehr für neue Figuren habe, da muss ich wohl nun doch was machen…