Vocaloid - Hatsune Miku - GT Project Racing Miku 2020 Ver. - Nendoroid - Good Smile Company & Good Smile Racing (Okt 2020)

      Ich hasse diese saublöden Nendoroidviecher aber solange es die Leute kaufen gibts den Müll.

      Nun ja, von allen Nendoroid Mikukreaturen ist sie hier wohl noch einer der interessantesten mit ihrer Furtzkanone und dem Auto. Wenn man sich mal ansieht was sonst so diese Viecher zu bieten haben ist bei der hier wenigstens was Gescheites dabei und es wirkt interessanter.
      Yeah, ich bin Unterstützer von Müll~

      Nun aber zur Figur: Das Outfit...es sieht aus, als würde ihr Kleid runterrutschen und halb mittig vom BH hängen. Das irritiert mich sehr. Die Gesichter sind gang süß und mir gefällt der Blush. Dieser Racing kann ich allg. aber nicht so viel abgewinnen, wobei ich prima finde, dass sie eine Fahne dabei hat.
      Btw: die "Furzkanone" ist ein mechanisches Gerät, um die Radmuttern zu de- und montieren.
      die "Furzkanone" ist ein mechanisches Gerät, um die Radmuttern zu de- und montieren


      War mir schon klar. Ich habe mit Motorsport zwar nichts am Hut aber ich laufe trotzdem mit offenen Augen durch die Welt und habe daher schon mit bekommen wofür man das Ding braucht. Die Furztkanone war auch nur eine kleine Anspielung auf den Film "Ich einfach unverbesserlich 2" in dem so eine "Furtz"-, oder auch "Pupskanone" vorkam die eine gewisse Ähnlichkeit aufweißt IMO.