Wonder Woman - 1/6 - Wonder Woman - Yamato Fantasy Figure Gallery (Apr 2020)

Mir gefällt ihr Hautton und ihre Augen. Zumindest das, was man davon erkennen kann auf dem Bild. Aber ansich bin ich kein Fan von diesem eher an US Comics angelehnten Style. Hinzu kommt, dass ich mit diesem ganzen Superhelden Kram nichts anfangen. Die Haare finde ich nicht schlecht modeliert. Da habe ich in der Kitszene schon deutlich gruseligere Sachen gesehen. Haare die wie`n Surfboard nach Rechts zur Seite stehen (und das finden die Fans dann auch noch schön *gänsehaut*) während der Stoff des Kleides nach Links weht (aha....öhm..wie geht`n das?) plus Faktor Gesichtsschabrake. Aber in der Kitszene habe ich eh das gefühl sind die Fans nicht sehr anspruchsvoll was die Optik angeht da ich da viele Kist sowas von hässlich fand und Gott was waren die da wild drauf. Geschmack wie`n Pferd du *urgs*.

Da ist diese PVC ja schon richtig schick. Auch wenn es mich gerade irritiert, dass sie bei MFC rausgenomen wurde?
      Sie wurde von Yamato USA hergestellt und MFC hat iwie was gegen Hersteller die nicht aus Japan sind -.-
      Wieso auch immer...

Die Vorlage zur Figur wurde btw von Luis Royo designed, also einem Spanier... nix US hier :D

Preislich liegt sie bei etwa 125 €

Ich finde sie sehr schick, Geischt und Körper sind wie gesagt liebe * - *
      Bis zu einem gewissen Grad mache ich sowas mit wenn es wirklich absolut keine Figuren zu einem meiner Lieblingscharas gibt aber nur bis zu einem gewissen Grad. Leider ist dieser Grad oft schnell erreicht. Ich bin wohl recht pingelig aber so manches mal wenn ich mir das so ansah dachte ich mir "Wenn man das jetzt aufs Thema Essen ummünzen würde könnte man auch sagen dass sie Schweinefutter fressen solange es Sailor Moon ist".

Und noch ne Sache ist, wenn man einen talentierten Modelierer mit was extra beauftragt und da dann nur sowas grenzwertig "Ürgsiges" bei raus kommt. Ich meine der macht das ja extra für einen und da man Kunde ist, kann man natürlich während des Modelierprozesses sagen "Hör mal also so wie die Haare momentan sind gefällt mir das aber nicht. Mach`die bitte n bissel lockerer und feiner. Plus das sieht mir momentan auch nicht genug nach dem Chara aus, bitte schau dir noch mal die Vorlage an usw.". Sowas gabs auch schon. Da muss man doch nicht resegniert dabei zusehen wie es nur ein so la la Kit wird sondern kann sagen wenn dies und das noch geändert werden soll/kann. Vielleicht weißt du ja was ich meine.
      Und noch ne Sache ist, wenn man einen talentierten Modelierer mit was extra beauftragt und da dann nur sowas grenzwertig "Ürgsiges" bei raus kommt. Ich meine der macht das ja extra für einen und da man Kunde ist, kann man natürlich während des Modelierprozesses sagen "Hör mal also so wie die Haare momentan sind gefällt mir das aber nicht. Mach`die bitte n bissel lockerer und feiner. Plus das sieht mir momentan auch nicht genug nach dem Chara aus, bitte schau dir noch mal die Vorlage an usw.". Sowas gabs auch schon. Da muss man doch nicht resegniert dabei zusehen wie es nur ein so la la Kit wird sondern kann sagen wenn dies und das noch geändert werden soll/kann. Vielleicht weißt du ja was ich meine.

Yupp, weiß, was du meinst, denn so ähnlich halte ich es bei gezeichneten Commissions ja auch. Also dass ich mir Zwischenschritte zeigen lasse und wenn etwas nicht passt, anfrage, es doch bitte noch hier und da etwas auszubessern. Allerdings finde ich Modellieren generell wesentlich schwieriger, vielleicht ist das also noch ein weiterer Grund, wieso meine Schmerz-/Toleranzgrenze bei Kits etwas höher liegt. Könnte gut sein.