InuYasha - InuYasha - Nendoroid - Good Smile Company (Okt 2020)

      Den habe ich heute Morgen schon gesehen. Am besten gefällt mir die Pose in der er hockt und so typisch Rumiko Takahashi Like am Boden liegt (platz macht :P). Sein Schwert ist was klein aber ich schätze aufgrund des SD Styles ist das so wohl korrekt. So richtig spannend ist er jedoch nicht. Schlecht nun auch nicht aber ich bin unschlüssig ob ich ihn mir tatsächlich kaufen muss. Na ja, vielleicht hole ich ihn mir ja. Schätze in dem Fall ist wohl eine Vorbestellung fällig sonst bekommt man den nicht mehr. Ein Sesshomaru (vielleicht auch in seiner Hundeform!) würde mich riesig freuen. Den Chara mag ich lieber.

      PS: Gibts für diese Art Viecher nicht auch so diverse Basen und Hintergründe zu kaufen?
      "Ich hasse diese saublöden Nendoroidviecher aber solange es die Leute kaufen gibts den Müll." "Na ja, vielleicht hole ich ihn mir ja." Ich bin verwirrt...

      Mir gefällt das Nendodesign bei diesem Chara richtig gut. Ja, die Hockende Pose ist serh putzig und der Blick dazu <3
      Ich habe nur etwas Probleme mit der Umsetzung der Gelenke im Bereich der Hüft. Es wirkt nicht unbedingt wie ein zusamenhängende Kleidung sondern als hätte er ein Suspensorium drüber.
      Bei Figuren aus meinen lieblings Animes mache ich mal außnahmen insofern sie einigermaßen ansehnlich sind. Bei ihm bin ich mir nicht sicher und tendiere im Moment zu "Ich lasse es". Und ja, der untere Teil sieht aus wie "Ich trage rote Windeln".