Angepinnt Eure Wichtel-Geschenke!!! ^^

      @Ryuken

      das hab ich zusammen mit ner Freundin mit ganz viel Näh-Erfahrung und Näh-Skills genäht xD

      also ich hab die Idee gehabt, den Stoff besorgt und sie hat Anweisungen und Tipps dazu gegeben (und bei schwierigen Stellen geholfen XP)

      es freut mich total dass es dir gefällt ^^

      @Topic: Danke an meinen Wichtel Kitsune

      Ich hab Black Butler Vol. II auf DVD gekriegt >,<

      Mensch, die war doch bestimmt teuer >,<

      *zu Tode knuddel* Danke, Danke, Danke, 1000x Dank ^^

      dazu gabs einen Kitkat Schockohasen *sabber*

      Fotos folgen ^^
      Ich hab von der süßen Jeani lauter perverses Zeug bekommen!! *pervert* *versaut* *applaus*

      Yaoi und Shonen-Ai Mangas, was die Lea so mag! Und einen tollen selbstgemachten Schlüsselanhänger!

      Schön Benchi, dass du dich gefreut hast! Hat sicher auch noch nicht jeder ein eingepacktes Geschenk von Amazon bekommen! *schäm*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Boah.. ich hab so was tolles bekommen *rotwerd*

      Gaaaanz viele, super toll riechende Kerzen *glitzer funkel*
      eine super liebe karte <3

      eine individuelle CD mit herzergreifender musik.. genau nach meinem geschmack! *liebäugel*
      und einen asiatischen teller *kyaaa*


      danke danke danke dnake! ich hab mich soooo gefreut :) *verliebt bin*
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Vielen Dank an meinen Osterhasen *applaus*

      Hab gleich 4 x Bekommen *ganzgroßanschau*

      1. Japanriegel für die Reise ( wörterbuch, vokabeln)
      2. Japanlehrbuch
      3. Innere Ruhe ( Buch über Zen-Philosophie ) Auf sowas steh ich total *blink* "DU KANNST KEIN BUCH ÖFFNEN, OHNE ETWAS DARAUS ZU LERNEN"
      4. 2 Paar schöne Ess-Stäbchen im aufwendigen Aufbewahungssäckchen




      Vielen Dank
      Ava + Siggy from sky_fish!
      freut mich wenn es dir gefallen hat kitsune *rotwerd*
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      jaaaaaa *applaus* und wie, das kannst ud mri glauben!
      Mein ganzes zimmer riecht nach diesen tollen kerzen :) total lieb.. so ein persönliches geschenk! vielen lieben dank *schäm*
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Als ich mein Wichtelgeschenk ausgepackt habe hat es mich fast von denn Socken gehauen. *ohneworte* ...................................................Das ist..................DAS IST die geilste Wandverkleidung aller Zeiten. *_* *_* *_* *_* .
      Das ist echt das beste Motiv was ich von Blacki jeh gesehen habe. Ich wusste gar nicht das es das schon für die Wand gibt.( Gleich schnell an die Wand klatschen).



      Keine 23 Minuten später.



      Und dann ein paar kleinere Sachen. Ein kleiner Minato. Und das gerade heute wo ich denn 53 Naruto Band gelesen habe, wo Minatos Geschichte erzählt wird. *applaus*


      DANKE JEANI *ye* Hast genau meinen Geschmack getroffen. TOLL. TOLL. TOLL *geschafft* (Auf Wolke 7,,verneig)
      So ich hau mal auch mein Zeugs rein :)

      Als erstes mach ich mal den Glücksfaktor ;)



      Feine kleine Magnete..nützlich, aber muss erstmal Platz dafür finden..-hüstel-
      Aber ich find sie schick^^

      Und hier alles auf einem Blick..



      Und wie es das Glück natürlich nicht anders wollte, Zorro!! wurd als erstes gezogen ;) Einfach nur top hehehe
      Und die Essstäbchen in Schwert-Form sind auch ganz cool...Kann ich ja mal anfangen zu üben :)

      Ich bedank mich an mein Wichtel für diese tollen Sachen :)


      Mfg Shazy
      @Ryuken:

      Ich bin sooooooooooooooooooo happy das du es magst :)
      Habe lange überlegt...aber dann war es wohl doch total richtig, dass ich es gekauft hab ^_____^

      wenn ich ehrlich bin, find ich die Wallscroll auch total STEIL! *_* Das Motiv ist einfach nur absoluter Oberhammer *_*

      Und es sieht zwischen deinen Vitrinen wirklich cool aus!!! YEAH!!!! :)

      *freu*

      -----------------------

      @Lucifer:

      Ist ja wirklich kein Wichtelgeschenk, aber ich freue mich, dass du es hier reinpostest :)
      Cool dankeschön! ^^

      Und magst du es wirklich? War net originell....aber äh ich dachte du als Gackt-Fan...*erröt* XD
      Siehst hast doch noch ein Geschenk zu Weihnachten! ^^ Das Wichtelgeschenk kommt sicher auch noch an :)
      credits @ sky
      Vielen lieben Dank mein lieber Wichtel für das tolle Wichtelgeschenk! *_*

      Leider hab ich grad kein Foto parat, aber wenn ich noch Zeit hab hol ich das morgen nach bevor ich in Urlaub fahr =)

      Auf jeden Fall hab ich mich sehr über das supersüße Hello Kitty-Flauschekissen und die Süßigkeiten gefreut! *umknuddel*

      Schöne Weihnachten euch allen!
      Ah Yuki, ich freu mich so, dass es dir gefällt xD *yippie* Zum Glück =) Ich hatte schon befürchtet, du hast die Mangas schon oder so xD Sag mir dann bescheid, wie du sie findest =)
      Bei der Zeichnung war ich mir auch nicht sicher... ich weiß ja nicht genau, ob du Zero oder Kaname lieber magst, deswegen war das auch nu ne Raterei... ich hofe jedenfalls, dass dir das Bild auch gefällt, falls du Kaname lieber mögen solltest =P hihi