Angepinnt Eure Wichtel-Geschenke!!! ^^

      SOOOOOOO....... da bin ich mal wieder.
      Danke an meine Wichtelin aus Östereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_Yuna_ knuddelt*
      Ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut (auch wenn die Post etwas spät dran war *am 02.01.2010 kams dann an*), hast dir Gedanken drüber gemacht und das hat mich am meisten daran gefreut.
      *ye*
      Hab bekommen:
      1 Massage und Wohlfühl Set mit körbchen
      1 Glücksanhänger aus Chinesischen Münzen
      3 goldene Teelichter
      2 niedliche Pins *meine neue Tasche hat sich gefreut ^_^y*
      1 Fasche selbstgemachten Hollundersirup *lecker*
      und eine süße Weihnachtskarte mit einem Brief dabei.


      unten ein Bild der Sachen.

      Vielen lieben Dank meine Wichtelmama!!!!!!!! *umknuddel*
      *kyaaa*


      Die Mama-Mirai

      Herrin des Plüsch *muhaha*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mirai“ ()

      @ Madhatter: Also das mit den 5 Euro ist so eine Sache, es ist schwer dafür etwas zu besorgen. Aber es ist garnicht wichtig wie teuer das Wichtelgeschenk ist, denn die Geste zählt. Ich denk auch das die meisten mehr als 5 euro ausgeben. Das Wichteln ist für mich Spass und spannend. Egal wie teuer oder billig! Und wem 5euro zuviel sind der sollte nicht mitmachen da ist auch niemand böse.
      @Jeani Ja dein Wichtel hat eindeutig mehr als 5 euro ausgegeben XD und sich noch richtig mühe gemacht mit dem verpacken + basteln. Da hast du dieses Jahr ja richtig Glück!! gleich 3 Sachen und Süßkram *ganzgroßanschau*
      Ava + Siggy from sky_fish!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kitsune“ ()

      ja mind. 5 Euro ^^ (deswegen steht es ja da)

      Open End ist halt keins gesetzt...
      ich geb auch immer so 10-15 Euro ca. beim Wichteln aus
      aber das muss halt jeder wissen was er geben kann etc. ^^
      ist ja jetzt an keinen nen Vorwurf O_O

      ich habe diese Grenze nur eingeführt, damit keiner darunter kommt und nur was für 1 Euro oder so kauft :)
      weil das wäre dann doch net so schön :)

      und auch Geschenke für "weniger Wert" (bitte jetzt nicht falsch verstehen) können echt super sein! ^^
      also mir doch net solche gedanken Süße, ok? also wegem dem Wert ^^
      ich denke dein Geschenk wird echt klasse werden *applaus*

      aber bitte weiter im Wichtel-Thread diskutieren: Weihnachts-Wichteln 2010!!!

      hier solls ja nur um die Geschenke-Bilder und FreudenTränchen gehen ^^
      credits @ sky
      VIIIIIELEN lieben dank auch an meinen wichtel ^____^
      ich hab mich sooo riesig gefreut *wedel*
      bekommen hab ich einen süßen hello kitty handyanhänger (die kitty hat nen ausziehbaren fernseher aufm kopp *g*), süßkram, nen manga und ein selbstgemachtes rußflöckchen (eher ne rußFLOCKE xD) aus chihiros reise ins zauberland *nochmehrwedel* die is sowas von flüschig und toll *an mich drück*
      das war wirklich ein super super schönes geschenk! und die karte nicht zu vergessen *ganzgroßanschau*

      hier das foto *hihi*


      PS: das Ü-Ei und das happy hippo ding habsch schon gefuttert *g*
      Mein Wichtel hat seinen Namen auf dem Päckchen unkenntlich gemacht. Aber ich danke ihr/ihm (?) ganz doll für meine Geschenke!!!!!
      Mein Mann ist ein Schussel und hat mir das Geschenk erst heute ausgehändigt. Habs auch ein wenig in dem ganzen Trubel vergessen einzufordern. *hust*
      Ich habe 1 Manga (Love Like a Comic) und 1 Manga-Novel (No. 2 von Cheeky Vampire) bekommen hab beide noch nicht und bin total gespannt drauf! Dann noch eine total tolle Gummibärchenmischung vom Bärenland!!!!! *jammyjammy* *rotwerd*
      Bleistift und Notizblock sind auch total süß!!! Da stand dann meine Weihnachtsnachricht drauf.
      Liebes Wichtelchen fühl dich gedrückt und ich hab mich total gefreut über die tollen geschenke und das alles noch rechtzeitig angekommen ist vor Weihnachten! Fühl dich bitte unbekannterweise ganz lieb gedrückt und noch eine tolle Zeit bis zum neuen Jahr wünsch ich dir! *applaus*

      Lieben Gruß an alle!
      Mama-Mirai ^_^


      P.s.: Mooni
      Ich freu mich wenn dir dein Geschenk gefallen hat. Hab mir auch viel Mühe für dich gegeben und beim Nähen gehofft das der kleine Rußmann dir gefällt. Pass schön auf ihn auf! Mein Sohn war ganz verrückt nach dem Kerlchen und ich musste ihn schnell verstecken. Werd ihm auch noch einen nähen. *yo* Bei dem Hello Kitty anhänger handelt es sich um die Süßigkeitenserie das ist glaub ich Schokitorte oder sowas. ^_^
      *knuddel*
      LG
      Mirai *kussgeb*
      Herrin des Plüsch *muhaha*
      @Mirai
      jaaaaa, die rußflocke geht jeden abend mit ins bett. is prima zum in arm nehmen. hab zwar meinen schatz neben mir, aber der is nich so flauschig *gg*
      und das bei der kitty is echt kein fernseher? xD sag wirklich so aus *hihi* aber auch super süß und der rest ist wie gesagt ja auch echt toll ^^
      dann kann ich dir jetzt auch nochmal persönlich dafür danken, dass du dir da so viel arbeit mit gemacht hast *knuff*
      hab beim auspacken gequietscht wie eines kleines kind *hihi* VIELEN DANK!!!!

      und wenn man hier dann sagen darf wen man bewichtelt hat.....ham ja einige auch schon gemacht *g*....
      ich freu mich auch total dass dir deine geschenke gefallen haben Hiraiko ^^
      ich hatte leider nicht viel zeit was selbst zu basteln, aber dafür hab ich dir ja selbst gebackene plätzchen mit rein *hihi*
      nur gekaufte sachen wollt ich dann auch nicht so lassen, was selbstgemachtes musste ^^
      und ich hab vorher ja auch in deinem stecki gewühlt was du so magst *poke*
      Mein Wichtel scheint sich ja wirklich über mein Geschenk gefreut zu haben =) Das freut mich sehr ^^ hihi Hab ich doch richtig entschieden =)

      An dieser Stelle natürlich auch ein großes DANKE an meinen Wichtel ^^
      Ich hab Band 1 vom Manga Clover bekommen *______* Den ich mir schon ewig kaufen wollte =3 Juchuuu!
      Dann noch lecker Kekse, Hello Kitty Tempos (total knuffig xD) und ein NGE-Notizblöckchen (sieht aus wie so Lernkarten, oder?) mit nem Bild von Asuka drauf ^^ Total süß!!! Hoffe, ich hab jetzt nix vergessen aufzuzählen XD

      Ich hab mich sehr über das Wichtelgeschenk gefreut, vielen Dank =)
      Ich habe eine Teetasse (mal so ganz nebenbei die allerbeste, die ich je hatte, weil die die Wärme so gut leitet :> ) und zwei Teesorten geschenkt bekommen. Eine davon habe ich noch nicht probiert, aber die andere ("Die Acht Schätze Des Shaolin") schmeckt einfach galaktisch gut, so dass ich mich gar nicht traue, sie leer zu machen ^.~

      Ein Geschenk, das genau meine Bedürfnisse getroffen hat. Ein großes DANKESCHÖN an meinen Wichtel!
      it's not the end of the world -
      but you can see it from here
      @ Jeani,
      dass freut mich das dir die Sachen gefallen und
      jap den Totoro habe ich selbst gemacht. ^-^

      @ SakuMiya vielen lieben Dank für die super süße Kulturtasche und die Schoki*dich um Knuddel* *ganzgroßanschau*
      Ich habe sie auch schon gleich eingeweiht und mein ganzes Zeug rein gelegt!*Ich liebe diesen kulturbeutel *_* *