Angepinnt Eure Wichtel-Geschenke!!! ^^

      Mihi ^-^ ich hab pocky bekommen :3 und den letzten band von wonderful wonder world und nen kuscheltier und ich habe ihn romeo genannt liz wollte das so :D und dann noch kinder country ^-^ uuund eine mini tasse unnnd dann noch ein kleines kissen und dann noch so kettchen uuund einene super netten brief ^-^´Dankefein *verliebt bin*
      (>^-^)><(^-^<) gezeichnet Mona <3 *applaus*
      @ Ryuken : Einen tollen Wall Scroller hast du da *applaus* und das beste ist, ich hab auch einen bekommen. *_* Danke lieber Wichtel.

      japanshrine.de/index.php/Attac…85dd9ed605e6f9df7e3f2daf3


      und das hab ich auch noch bekommen:

      japanshrine.de/index.php/Attac…85dd9ed605e6f9df7e3f2daf3


      japanshrine.de/index.php/Attac…85dd9ed605e6f9df7e3f2daf3

      Einen Naruto Shippuuden Schlüsselanhänger. *toll* ...und es ist Naruto. Danke :D



      Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Hab mich sehr über die tollen Geschenke gefreut. *verliebt bin* *umknuddel*

      sky_fish schrieb:

      Vielen lieben Dank mein lieber Wichtel für das tolle Wichtelgeschenk! *_*

      Leider hab ich grad kein Foto parat, aber wenn ich noch Zeit hab hol ich das morgen nach bevor ich in Urlaub fahr =)

      Auf jeden Fall hab ich mich sehr über das supersüße Hello Kitty-Flauschekissen und die Süßigkeiten gefreut! *umknuddel*

      Schöne Weihnachten euch allen!


      Bitteschön :)
      Es freut mich, dass es dir gefällt :D

      DANKE an meinen Wichtel!!!
      Ich habe die 4. DVD von der Rumiko Takahashi Anthology bekommen, die mir noch gefehlt hat, Marzipan Schokolade und einen süßen Hello Kitty Stift + Karte.
      Ein gaaaaaanz großes DANKE an meinen Wichtel!!
      *_*
      Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut *applaus*
      @Hiraiko Das freut mich zu hören. ^^

      Ich hab von meinemWichtel Band 2 + 3 von God Child bekommen *ye* , ein Paket mit unterschiedlichen Duftkerzen (die sind total super, vielen lieben Dank. Kann mich gar nicht entscheiden mit welcher in anfange ^^) und einen Kerzenhalter dazu und ganz viele verschiedene Poster aus dem Anime-, Film- und Musikbereich. Da sind echt viele tolle dabei. Jetzt muss ich nur mal schauen, dass ich für das eine oder andere auch nochmal nen Platz an der Wand finde. XD

      Vielen Dank an meinen lieben Wichtel. Ich hab mich riesig über die Sachen gefreut. *kussgeb*
      Hier nun das Foto^-^



      Mitlerweile ist die Zeichnung gerahmt und hängt bei mir an der Wand! *verliebt bin*
      Die Manga, habe ich auch schon verschlungen und Band 3 betellt. ^_~
      Sky fish ich mag Zero und Kaname eigendlich gleich gerne!
      So wie die Zeichnug ist, finde ich sie einfach klasse. *_*
      @Shazy freut mich sehr, dass Zoro dabei war. *applaus*
      Ja, die Schwertessstäbchen haben mich auch bißchen an Zoros Schwerter erinnert... dann mal schön üben!
      Und ein Dank auch an die Post! Hab natürlich das Päckchen erst am 23.12 hingebracht und es kam noch rechtszeitig an! Puu... *puuh* *schäm*

      @meine Wichteline
      Vielen Dank für die schönen Sachen.
      Habe ganz viel Süßkram bekommen und Kekse und ein asiatisches Deko-Budda-Set. Das kann ich sicher gut für tolle Figurenfotos verwenden.
      Die zeig ich dann natürlich hier. *applaus*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Ich habe Naruto Band 53 bekommen (passt supi in meine Sammlung ^-^), eine Glückskatze, die mir hoffentlich viel Glück und Geld bringt xD und zwei super leckere Nissen Suppen (sind übrigens schon aufgegessen *lecker*).
      Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Hab mich ganz dolle gefreut und sorry, dass ich ich mich jetzt erst melde, aber meine Internetverbindung spinnt total *drop*

      Taichimi schrieb:

      Ich habe Naruto Band 53 bekommen (passt supi in meine Sammlung ^-^), eine Glückskatze, die mir hoffentlich viel Glück und Geld bringt xD und zwei super leckere Nissen Suppen (sind übrigens schon aufgegessen *lecker*).
      Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Hab mich ganz dolle gefreut und sorry, dass ich ich mich jetzt erst melde, aber meine Internetverbindung spinnt total *drop*
      Freut mich das es dir Gefallen hat^-^War ne ganz schön schwierige auswahl:P
      Hey ihr lieben!

      tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber nachdem das Päckchen vor ein paar Tagen zum zweiten mal zurück kam >.< ( es war fast 2 Wochen unterwegs! ), und ich jetzt auch noch eine Lungenentzündung habe, bezweifel ich einfach, dass Österreichische Päkchen beid ir ankommen.^^
      Und ein drittes mal porto.. naja xD

      Könnten wir uns vllt darauf einigen, dass cih es Jeani schicke, und sie es dir? :)
      Wäre verlässlicher!

      Denk nciht, dass ich dich vergessen habe *kussgeb*
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Nur ob es dann halt ankommt, ist die nächste Frage?! XD nicht das ich dann auch 3x Porto auf dem Hals habe... ^^;

      aber ich kann Yuna verstehen, dass sie nicht noch ein 3x Porto bezahlen will...und dann kommts wieder zurück...
      oder können wir das Paket zu Lucifers Mama schicken, wo wir wissen es kommt an?

      wir brauchen auf jeden Fall ne Adresse, wo die Pakete auch ankommen...

      eigentlich müsste man sich bei der Post beschweren und Geld zurückverlangen...
      es kann doch net sein das wir fast 100% mehr bezahlen... .>.>
      credits @ sky
      Das ist es ja was ich nicht kapiere! Die Post braucht ne Sendungsnummer um der Beschwerde nachzugehen. Klar weil Päckchen ja auch eine Sendungsnummer haben. *GRRRRRRRRRR*
      Meine Mutter hat die gleiche Adresse nur ne 22 als Hausnummer.
      Wie gesagt ich versteh es einfach nicht.
      Dein Päckchen kam ja an Jeani! Das was du mir geschickt hattest wurde mir geliefert drei Tage vor Weihnachten erinnerst du dich?
      da mir Luci grad geschrieben hat, dass Hermes bei ihr super funktioniert
      ich aber jetzt off muss....

      @Yuna: schick mir mal die Adresse von Luci per PN, an die du immer geschickt hast....
      und habt ihr Hermes in Österreich? :)
      wäre cool du würdest mir da erstmal drauf antworten :)
      danke ^^
      credits @ sky
      Ja es gibt Hermes in Österreich, sie sit aber nicht so verbreitet.
      Wieso? :)

      Adresse ist geschickt!
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~