Angepinnt Eure Wichtel-Geschenke!!! ^^

      Weil Hermes bei mir die einzigen sind die wirklich auch das tun wofür sie Geld kassieren.. nämlich Pakete an die Empfänger ausliefern. Das was die DHL in meinem Fall ja ums Sterben nicht hinkriegt. *sigh*

      Hast du mir von dem letzten Päckchen ne Trackingnummer oder Einlieferungsnummer? Kannst du mir die vielleicht schicken? ich will mal morgen (oder Samstag) auf Post und Terror machen. Nur ohne Nummer komm ich da nicht weit.
      Hermes Partner müsste es bestimmt einen geben bei Yuna. Sogar da wo ich gewohnt hab gabs einen xD Gut, musste in die Stadt dafür fahren, aber war ok, weils nicht so weit weg ist.

      Vlt wäre es die beste Lösung, wenn Yuna einfach mit Hermes das Paket verschickt?
      Und Lucifer mal ordentlich Stunk bei der Post macht, weil das kann ja echt nit sein dass ein Paket 2 mal zurück kommt >.< Weil Adresse war es ja die richtige, oder nicht?
      Das ist ja nicht das einzige Paket das nicht ankam. Ne freundin wollte eins aus Berlin schicken das brauchte 8 Monate und ist in der zwischenzeit zweimal als "unbekannt" zurückgegangen. Bei jemand anderem war es das gleiche. Sobald es mit DHL oder Deutsche Post kommt ist der Wurm drin.
      Stunk kann ich erst machen wenn Yuna mir die Trackingnummer/Auftragsnummer des Paketes gibt. Weil ohne die kann die Post "angeblich" nicht nachforschen.

      sky_fish schrieb:

      Vielleicht solltest du nen genauen Plan von deinem Haus und der Umgebung zeichnen und bei der Post aufhängen XD Damit die dich mal finden. Kann doch nit so schwer sein ne Adresse zu finden oder wohnst du in nem Baumhaus? XD Wohl eher nit.


      haha.. ich lass mich tot! <333
      *applaus*

      Jeani, gib mal deine adresse her, aknns doch net sein :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Also ich habs diesmal meinem vater mitgeschickt, aus seinem büro, vllt kommts da eher an, kA.

      Aber mittlerweile ist das geschenk eh total überflüssig^^ Was hälst du davon, wenn ich etwas anderes winterliches, an jeani schicke, udn sie es dann dir?

      Mich regts ja selbst maßlos auf.
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Ich beginne jetzt mal mit dem ersten Geschenk vom Weihnachtswichteln 2012!



      Awwwwwwwwwww *verliebt bin*
      Ich habe so tolle Geschenke bekommen *ganzgroßanschau*

      Vielen, Vielen Dank an meinen Wichtel!!! *_*
      Ich habe mich total über die vielen Geschenke gefreut :)
      Es waren so viele tolle Sachen dabei. Besonders die Hello Kitty Tasse mit dem Schälchen,der Tee, die Zeichnungen und die vielen verschiedenen Sachen zum Essen fand ich klasse. *feuchte Augen krieg*
      Danke auch für das Feedback, dass es schwierig ist, etwas klares aus meinem Steckbrief zu entnehmen.
      Gut, dass ich das nun weiß. So kann ich ihn das nächste mal besser überarbeiten. :)
      Man merkt, dass du dir sehr viel Gedanken gemacht hast und du hast super meinen Geschmack getroffen.
      Danke, dass du nicht an meinen Angaben verzweifelt bist xD
      Vielen lieben Dank für die Mühe *oleole*

      Edit.

      Das mit dem alkohol macht gar nix :)
      Meine Eltern und mein Bruder helfen mir die Flasche zu leeren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()

      ^^ ich möchte mich ganz lieb bei meinem wichtel bedanken <3 *feuchte Augen krieg*
      ich habe ein chopper plüschi aus one piece bekommen , lakritzfledermäuse yumi yumi ^^ , zwei tafeln schoki <3 und eine süße karte von hello kitty

      vielen vielen lieben dank für die tollen geschenke *_*

      foto folgt noch die tage ^^
      Mein Wichtekgeschenkt ist auch klasse!! Mein Wichtel ist nun Schuld daran, dass ich jetzt jede Woche backen werde *grins*

      Ich habe eine Hello Kitty Backform, Border Vol. 1 (Manga), Kinderschokolade und einen Weihnachtsmann aus Schoki.
      Vielen Dank!!! Ich glaub die Backform war mein schönstes Geschenk, die wollte ich schon so lange haben :-D
      Ein riesengroßes Dankeschön auch an meinen Wichtel für dieses absolut großartige Geschenk. *glitzer funkel*
      Für mich gab es einen Kerzenhalter mit einem Drachen, lecker Pralinen, Mini-Lebkuchen und einen Schoko-Engel und eine süße Weihnachtskarte. *mau mau*


      Der Kerzenhalter ist der absolute Oberhammer und passt perfekt zum Stil meiner übrigen Wohnzimmerdeko. ^^ Er hat auch schon direkt einen Platz auf dem Couchtisch bekommen. :)
      hehe bitte benchi, Jeani und deine Freundin waren eingeweiht :P
      Ich dachte mir so'n simpler Handyanhänger ist doch langweilig xD
      und dann hab ich den bei Amazon entdeckt und direkt Jeani mal ausgequetscht ^^

      vielen lieben Dank an meinen Wichtel *_____*
      ich habe ein pinkes Plüsch-Wuschel-Kissen bekommen, Vol.1 vom Madoka-Anime, Schoki, ein Plüsch-Cupcake, eine Chopperman-Mini-Dose, einen Brief, zwei Postkarten und ein Haarspängchen <3
      Bilder folgen noch
      PS:und ich weiß noch nicht, wer mein Wichtelchen ist >,<
      ich hab nen tolles °C-ute Kissen, nen Muffins Backbuch und Muffinsförmchen bekommen :)
      danke lieber Wichtel ^^
      ich mach noch Fotos, deswegen will ich noch gar net soviel dazu sagen xD
      aber bin noch net dazu gekommen Fotos zu machen

      aber trotzdem schonmal vielen vielen Dank :)
      hab mich total gefreut :)
      das Kissen ist super *_*
      credits @ sky



      Jippie, ich hab es geschaft das Bild einzufügen *oleole* :

      Möchte mich jetzt auch ganz ganz dolle bei meinem Wichtel bedanken Jetzt komm ich vielleicht mal zum Sparen, wenn ich mit so einem süßen Blick aufgefordert werde.
      Der Kalender hat wirklich noch gefehlt. Hat einen Ehrenplatz bekommen. Eine wortwörtlich süße Katze zum Vernaschen und eine ganz lieb geschriebene Karte.... sind auch dabei.

      Danke Danke Danke nochmal Freu mich *...*

      hab mich wirklich riesig gefreut.
      Elke *miiiaaauuuu*