Zettai Kareshi

      Zettai Kareshi

      Zettai Kareshi
      Info's :

      Bände : 7 ( wird fortgesetzt )
      Genre : Shojo , romantik
      Manga-ka : Yuu Watase

      Story : Riiko wünscht sich nichts mehr als einen Freund...als sie eines Tages zufällig auf den " Lover Shop " stößt , wo man sich seinen Traummann " basteln " kann . Riiko denkt sich nichts dabei und macht einfach mal aus fun mit . Etwas verdutzt guckt sie jedoch als ihr " Produkt " plötzlich leibhaftig vor ihrer Tür steht ! Alles ist ok , er sieht sogar noch besser aus als sie ihn sich vorgestellt hatte , doch wie sagt man so schön : Alles hat seine guten und schlechten Seiten ! Das Problem hier : Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine " Testversion " für drei Tage . Die " richtige " kostet 100 Millionen Yen . Wie bekommt man das auf die schnelle zusammen ?

      Es bleibt nichts Übrig,Und das Leben ist aus
      Schnitte im Herzen,Und er hört nicht auf
      Der Schmerz,Blutroter mond
      Jeder Schreit ,Wir Bluten Nur
      ich liege in deinen armen tot
      Blutroter mond,so verlockend schön
      und langsam sterbe ich,noch einmal für dich
      jeder schreit,wir bluten nur
      Hi also ich hab alle ausser ein band ^.^
      es ist nicht sehr schnulzig
      eher totaaaaal witzig ^.^

      also dann lg deine HaruHitomi
      Es bleibt nichts Übrig,Und das Leben ist aus
      Schnitte im Herzen,Und er hört nicht auf
      Der Schmerz,Blutroter mond
      Jeder Schreit ,Wir Bluten Nur
      ich liege in deinen armen tot
      Blutroter mond,so verlockend schön
      und langsam sterbe ich,noch einmal für dich
      jeder schreit,wir bluten nur
      Sorry für Doppelpost, aber hier tut sich ja sonst nix XD Loool
      So, mittlerweile habe ich auch Band 2 gelesen =) Leider muss ich sagen, dass ich der Meinung bin, dass der 2. Band am Witz und Charm des 1. nicht wirklich anknüpfen kann...

      (VORSICHT, die nächsten Zeilen können SPOILER enthalten, falls jemand Band 2 noch nicht gelesen hat!!)

      Night dümpelt vor sich hin Riiko hier Riiko da bla bla... Riiko scheint endlich mal zu checken, dass es vielleicht doch nicht das Wahre ist, mit einer Puppe zusammen zu sein... oder? XD Ich fand das mit ihrer Freundin Mika so krass -.- Also wirklich, SO falsch is ja wohl wirklich niemand, oder? Jahrelang beste Freunde und dann auf einmal - uh das is mein wahres Gesicht *gruselbusel* - kann schon sein, dass es solche Leute gibt... aber die Dialoge, mit denen Watase-san da um sich wirft sind wirklich unter aller Würde -.- War sehr enttäuscht.
      Positiv aufgefallen ist mir dagegen die Entwicklung zwischen Riiko und ihrem Kumpel... wie heißt der noch mal? Soushi glaub ich, oder? Den mag ich irgendwie XD Ich hoffe, das zwischen ihm und Riiko wird was XD Die Szene im Restaurant fand ich so süß, als er ihr quasi seine Liebe gestanden hat und sies zuerst gar nit checkt >.> lol