Deutschland sucht den Superstar!

      "Yuuki" schrieb:

      Jeanilililochen das mach ich...wenn ich darf xD

      ne im Ernst ich werd versuchen wenn du es nicht schaffst dich auf dem laufenden zu halten +blobvictory+


      bhoaaaaaaaaaa das wäre ja megalieb DANKE! ^^

      *knuffelwuddel* XD

      will ja wissen wer fliegt....na???
      wer denkt ihr fliegt am Samstag???? XD

      PS: Aber weiß jemand trotzdem, wann die Wiederholung vom Samstag kommt? DAmit ich es zur Not dennoch anschauen könnte....halt mit Wdh. XD
      credits @ sky

      "Iona" schrieb:

      Ich kann dich sicher auch auf dem Laufenden halten^^
      Werde nach dem Tag sicher abends faul vor der Glotze liegen und mich berieseln lassen*g*

      Glaube, die Wiederholung kommt immer Sonntag mittag, aber ganz sicher bin ich mir nicht....


      ja kannst mir ja zu später Stunde ne SMS mal rüberjagen XD

      das sind übrigens die Songs...die die Kanditaten singen werden:

      Vanessa Jean Dedmon: Run To You (Whitney Houston)
      Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)
      Lena Hanenberg: How Do I Live (LeAnn Rimes)
      Dascha Semcov: Black Velvet (Alannah Myles)
      Anna-Maria Zimmermann: I Will Survive (Gloria Gaynor)
      Mike Leon Grosch: She’s Like The Wind (Patrick Swayze)
      Nevio Passaro: Your Song (Elton John)
      Daniel Muñoz: Hero (Enrique Iglesias)
      Tobias Regner: The Reason (Hoobastank)
      Stephan Darnstaedt: You Are Not Alone (Michael Jackson)
      credits @ sky
      soooooooooooo...

      erstmal einen lieben Dank an Iona die mich per SMS auf dem Laufenden gehalten hat, als ich abends meinen 3 Cocktail schlürfte und schon bissal angeschwipster war *hi hi hi* ;)

      also ich habe mir gestern auf der RTL Seite die Videos nochmal angeschaut -.-° Also Stefan hat wirklich keinen Ton getroffen, ich frage mcih soooooooooo sehr, warum der immer weiter kommt. Also wenn der nächstes Mal nicht rausfliegt, weiß ich wirklich nicht mehr. *grummeln tue*

      Die anderen fand ich eigentlich alle gut....auch Carolina war nicht so schlecht...nyaaa.. :(
      credits @ sky

      "Jeanilein" schrieb:


      ich hoffe das Stefan rausfliegt...oder Caroline. Ich denke die können beide nicht soooooooooo doll singen ^^;;;


      -.- sind die soooooooooooooooooooooooooo deppert
      oda ham die was an den ohren?!??!?!?!?!?!

      stefan trifft noch net mal die töne >.<

      boah +blobsauer+


      RAUS MIT DEM WEICHBUBI!!!! +blobsauer+ +blobsauer+
      *schneeeee muss heeeeer*
      ich denke Iona hat Recht....da rufen sicher die ganzen Kiddies an, die Stefan soooooooooooooooo toll finden...ka
      ^^;;; *lach*

      oh Juja? Schaust es auch? Dachte das ist nix für Dich? +blobfrage+


      aber mit diesem Kübelbock war es ja damals das selbe...der konnte doch auch null singen und ist 3. geworden *in Ohnmacht fall*
      credits @ sky

      "Jeanilein" schrieb:



      oh Juja? Schaust es auch? Dachte das ist nix für Dich? +blobfrage+


      naja
      ich war grade bei meinem schatz und er musste duschen
      da hock ich mich meistens zu seiner mutter unten ins wohnzimmer un gugg TV mit ihr
      und die hat das letztens geguggt ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      ach so... ^^ *lach*

      also ich lese mich gerade etwas durch die RTL-Seite...hmmm
      Stefan "will" angeblich raus...aber er ist zu stolz selbst zu gehen und will rausgewählt werden O_o +hmmm+ grübel...kann aber auch nur von seinen Gegnern kommen...
      aber finde er sollte echt raus *nick*

      desweiteren soll Dieter Bohlen voll gegen 4 Kandidaten schießen. Dann frage ich mich, warum die Jury diese 4 Kandidaten weitergelassen hat *grübel*
      das soll er gesagt haben:
      "Daniel ist eine Mogelpackung“
      „Anna-Maria kämpft um jeden Ton“
      „Stephan ist eine Zumutung“
      „Carolina fährt die Mitleidsnummer“

      aha O_o
      credits @ sky
      War da in der zweiten Staffel nicht auch mal so ein Mädel, die absolut nicht singen konnte, aber ständig weiter gewählt wurde? War auch so eine 16jährige, glaub ich...wenn die Zuschauer bei sowas zu entscheiden haben, dann kommt nicht immer was gescheites bei raus, wie man mal wieder sieht^^
      Das kann nur so sein, daß Stefan hauptsächlich von einer Teenie-Masse gewählt wird, die nicht weiter als bis zu Nasenspitze denkt, denn daß er gegen die anderen doch sehr verblasst, ist ziemlich offensichtlich.....nunja :lol:

      Ich fand den Auftritt von Lena aber auch nicht so gut, sie hat ihren Song doch recht verwackelt gesungen, hat mich gewundert, daß die Jury das so toll fand...ist ja auch irgendwo alles Geschmackssache^^
      also ich finde schon, dass Lena für ihr Alter gut singen kann...aber ich mag ihre Stimme auch nicht so
      nur ich finde Tobias hat diesmal das Lied auch nicht ganzzzzzzzzzzzz soooooooooo gut gesungen. Er hatte schon bessere Auftritte...

      aber wer ja Hammer war...war Mike mit "shes like the wind"...der hat das Lied gefühlvoll gesungen! bin fast umgekippt. GENIAL


      ne in der 2. Staffel war doch auch dieser Schwule...wie hieß er gleich nochmal? der immer so komische Frisuren hatte??? *grübel* ^^;;;
      credits @ sky