Fanart Wettbewerb Chiyo-chan

    Fanart Wettbewerb

    So es ist wieder soweit:
    Wir starten wieder ein neues Event. Diesesmal geht es wieder um Fanarts:

    Aufgabenstellung:
    Malt unser Maskotchen Chiyo-chan in verschiedenen Posen oder Stielen:
    Im Ausgehdress, beim Essen mit Freunden, im Schlafanzug kurz nach dem Aufstehen, in Altagskleidung, usw..
    Einziege Bedingung ist:
    Dass man erkennen soll das es sich um unser Maskotchen handelt.
    Die Größe ist beliebig.
    Welche Materialien ihr benutzt(wie Buntstiffte, Aquarellfarben, PC, ...) ist egal. Hauptsache bunt.
    Bitte gebt das Maskotchen mit und ohne Hintergrund ab.

    Abgabe:
    bis Sonntag den 18.02.2007 um 23:59 per Email an Michael@Japanshrine.de

    Die Ermittlung der Sieger erfolgt dann bis zum 25.02.2007.

    Preis/e:
    Der 1-3 Preis erhalten einen Überraschungspreis,
    dazu erhällt der erste Platz 10 Ying Yangs,
    der zweite Platz 6Ying Yangs
    und der dritte 3Ying Yangs.

    Bewertung:
    Die Bewertung erfolgt wie folgt:
    Es wird eine öffentliche Umfrage geben bei der jedes Bild mit 1-10P bewertet wird.
    Sephiroths_Angel wird in einer zweiten Bewertung jedes Bild bewerten und das Japanshrine Team wird in einer dritten Bewertung jedes Bild bewerten.

    Aus diesen 3 Bewertungen wird der/die Gewinner/Gewinnerin ermittelt.

    Hier nochmal unser Maskotchen:

    Chiyo-chan




    Ich werde jetzt eine Teilnehmerliste einführen...keine Angst...das ist nicht verbindlich, aber ich schreibe mal die Leute auf, die evtl. mitmachen wollten ^^
    Damit wir nen Überblick haben!

    Teilnehmerliste:

    --> Moon Child (Bild erhalten!)
    --> Persephone (Bild erhalten!)
    --> Ayanami-chan (Bild erhalten!)
    --> mini_cooper1986 (Bild erhalten!)
    --> Seta
    --> Ryuichislove (Bild erhalten!)
    --> Truelove (Bild erhalten!)
    --> Hachi (Bild erhalten!)
    --> Yoiko
    --> Asukatze
    --> Akira-elusive

    Außerdem haben wir auch nen Banner ;) Werbt fleißig für unseren Event...*danke*

    Vll wäre es noch von Vorteil, wenn man eine Art Chara-Sheet vom Maskottchen hätte. Also eine Zeichnung von allen Seiten mit evtl Angaben von Farben und Details.
    Bei dem Bild hier würde sich mir zb die Frage stellen, wie sie unter ihrer Mütze aussieht... wie die Frisur zb ohne Zöpfe ist (hat sie überhaupt zwei Zöpfe oder ist das nur einer?) usw

    Muss jetzt nich zwingend angefertigt werden hierfür, aber wäre schon hilfreich und würde vll auch den einen oder anderen interessieren ^^

    Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
    Original von Misa
    Vll wäre es noch von Vorteil, wenn man eine Art Chara-Sheet vom Maskottchen hätte. Also eine Zeichnung von allen Seiten mit evtl Angaben von Farben und Details.
    Bei dem Bild hier würde sich mir zb die Frage stellen, wie sie unter ihrer Mütze aussieht... wie die Frisur zb ohne Zöpfe ist (hat sie überhaupt zwei Zöpfe oder ist das nur einer?) usw

    Muss jetzt nich zwingend angefertigt werden hierfür, aber wäre schon hilfreich und würde vll auch den einen oder anderen interessieren ^^



    Ich glaub solche Fragen kann SEphi am besten beantworten
    @Moon Child: juhuuuu freu mich das du mitmachst!!! ^-^ *strahl, Jubel*

    @Persephone: ohhh jaaaa...bitte bitte bitte mach mit! würde mich tierisch freuen :)
    Der Stiel ist egal...also muss es nicht SD sein...kann anime-/mangamäßig sein :)


    es ist wirklich alles erlaubt ^^
    credits @ sky

    RE: Fanart Wettbewerb

    Original von Michael


    Abgabe:
    bis Sonntag den 18.02.2007 um 23:59 per Email an Michael@Japanshrine.de

    Die Ermittlung der Sieger erfolgt dann bis zum 11.02.2007.






    ....so da es wohl noch keinem aufgefallen ist XDDD wir sollen bis 18.2. abgeben aber ab 11.2 wird schon ausgewählt? was is wenn erst alle am 18. abgeben *lach*
    ...an meinem Geburtstag?!?!?! tztztztztzzz XDDDD ...ich versuchs auch mal...hoffe hab genug zeit was zu kreieren XDDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

    Original von Misa
    Vll wäre es noch von Vorteil, wenn man eine Art Chara-Sheet vom Maskottchen hätte. Also eine Zeichnung von allen Seiten mit evtl Angaben von Farben und Details.
    Bei dem Bild hier würde sich mir zb die Frage stellen, wie sie unter ihrer Mütze aussieht... wie die Frisur zb ohne Zöpfe ist (hat sie überhaupt zwei Zöpfe oder ist das nur einer?) usw

    Muss jetzt nich zwingend angefertigt werden hierfür, aber wäre schon hilfreich und würde vll auch den einen oder anderen interessieren ^^


    Es werden auf jeden Fall noch andere Sachen von ihr folgen und sein's auch nur Skizzen für, wie du z.B. sagtest, die Frisur ohne Mütze. Nur das Prob ist, dass ich derzeit nicht so viel Freizeit hab. Was auch der Grund ist, wieso ich mit der Beantwortung von PNs und Postings hinterherhinke. *sorry* T__T
    Sobald der ganze Uni-Mist mal wieder etwas nachgelassen hat, schalt ich die kreative Gehirnhälfte wieder ein. Inzwischen versuch ich aber, zumindest hier eventuelle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

    Was die Frisur angeht, hatte BenChi schon ein schönes Vergleichsbild gepostet. Es sind (mehr oder weniger *rofl*) zwei buschige Zöpfe. ^^;
    Bin schon fertig, aber nun geht mein Scanner nicht. So gemein *sad*
    Muss ichs Montag auf der Arbeit einscannen.
    *mano* Bin so ungeduldig lol

    Naja, werds abfotografieren XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()