Mac is coming home is coming

    Mac is coming home is coming

    ...Mac is coming home is coming



    Da mein alter Pc ein paar Macken hatte war die Überlegung nicht weit mir evtl einen neuen zuzulegen!

    I can't believe it! Ein iMac G4!
    Mein Traum wird also endlich war! Geil man! Hab ihn mir über eBay gekauft! Geld wird gleich am Montag überwiesen, boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh man he wie ich mich freu he des glaubt man nicht! :hurra: :hurra: :hurra:
    Mein ganz eigener Mac, mein iMac G4! Hehe dank Mutti :wink:

    geil!!!
    Na ja,
    Mac OSX ist um einiges besser als Windows, dass die Macs teuer sind, ist klar aber das Betriebssystem das damit ausgeliefert wird, ist es wert. Andererseits, kann man sich auch einen PC holen und dann Linux drauf spielen, ist günstiger und mindestens genauso gut, so lange man die Finger von Windows lässt ^^.
    Technische Daten:

    - 1GHz PowerPC G4 Prozessor
    - 256KB On-Chip Level 2 Cache mit 1 GHz
    - 512MB DDR SDRAM
    - 80GB Ultra ATA Festplatte
    - SuperDrive Laufwerk (DVD-R/CD-RW)
    - 17" Aktivmatrix-LCD-Bildschirm (43,18 cm sichtbare Bildschirmdiagonale) mit
    einfacher Anpassung von Höhe, Tiefe und Betrachtungswinkel
    - NVIDIA GeForce4 MX Grafikprozessor mit 64MB DDR Videospeicher
    - Integriertes 56K V.92 Modem und Telefonkabel
    - Integrierte 10/100BASE-T-Ethernet-Netzwerkunterstützung (bereit für externes
    DSL- und Kabelmodem)
    - Bereit für drahtlosen AirPort Extreme Netzwerkbetrieb (AirPortkarte nachrüstbar!)
    - 2 Firewire 400 Anschlüsse, 5 USB-Anschlüsse (Inkl. 2 an der Tastatur)
    - Audio: integriertes Mikrofon, Minianschluss für Apple Lautsprecher,
    Kopfhöreranschluss, Minianschluss für Audioeingabe
    - Apple Pro Speaker
    - Mitgelieferte Software: Mac OS X (10.2), Quicktime, iCal, iChat, iMovie, iPhoto,
    iTunes, iDVD usw.

    Habe im Grunde noch nie einen Mac bedient, darf man mal fragen warum du dich über sowas so sehr freust ?

    Ähm wenn man einen neuen PC bekommt freut man sich ja nach meiner Meinung! Weiß nicht ob das bei dir auch so ist.

    achja hab 615 € (mit Versandkosten) gezahlt
    Original von Michael
    cxtreme.de/goto.php?artikel=990287
    700€, um einieges besser aber ohne Monitor, den du eh wahrscheinlich noch besitzt.

    Wenn du dir diesen holen würdest:
    cxtreme.de/goto.php?artikel=990275 zusammen mit einen Bildschirm wie:
    cxtreme.de/goto.php?artikel=998263

    bekommst du doppelte Leistung zum selben Preis


    Ich sag ja Mac ist total überaltet :$



    1. Gamer Pc = scheiße! :P
    2. blöd! :P
    3. hab n Flachbildschirm! :P
    Macs sind gute PC, sie "putzen" das system von selber, Viren sin eigentlich auch fast keine bekannt ausser 1-2...

    ausserdem kannst du ein Intel PC nicht mit einem MAC vergleichen, ausser die Macs die jetzt selber ein INTEL Inside haben. wenn da steht 1 GHz hat das ne andere bedeutung wie 1GHz für Win. Macs laufen besser, schneller...

    is halt nich geeignet für Spiele und so.
    aber gut für Designer, eigentlich nich für Normale User, das stimmt... naja zumal ists echt schöner.^^

    find so ein Ding auch schön, hab ein gesehn der hatte ein Mega Monitor und wir haben uns gewundert, wo nur der tower steht, der war im Monitir drin ;)

    viel spaß und mach dann mal PICS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

    Original von Michael
    Sorry das ich meine Persönliche Meinung zu der Leistungsfähigkeit und dem Preis eines Mac wiedergegeben habe und Anstöße gegeben habe warum ein normaler PC mehr fürs Geld bietet


    Will ich auch hoffen du!

    Original von Michael
    aber manche wissen mit ratschlägen numal nichts anzufangen


    Mit deinen bestimmt nicht!


    Macs sind gute PC, sie "putzen" das system von selber, Viren sin eigentlich auch fast keine bekannt ausser 1-2...

    ausserdem kannst du ein Intel PC nicht mit einem MAC vergleichen, ausser die Macs die jetzt selber ein INTEL Inside haben. wenn da steht 1 GHz hat das ne andere bedeutung wie 1GHz für Win. Macs laufen besser, schneller...

    is halt nich geeignet für Spiele und so.
    aber gut für Designer, eigentlich nich für Normale User, das stimmt... naja zumal ists echt schöner.^^

    find so ein Ding auch schön, hab ein gesehn der hatte ein Mega Monitor und wir haben uns gewundert, wo nur der tower steht, der war im Monitir drin Wink

    viel spaß und mach dann mal PICS


    Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ENDLICH mal jemand der dar Ding auch ma gut findet und ed nur meckert vor NEID wie die anderen :P
    Danke!
    Klar mach ich dann ma Pics, will doch auch das die anderen vor NEID erblassen. :P
    Mein Post war auch nicht darauf aus den Mac schlecht zu machen. Jedem das seine, du wirst deine Gründe haben, wie ich meine mit PCs und Windows, stelle deine Meinung nicht in Frage.
    Ich wollte lediglich wissen was an nem Mac besser ist als bei nem Windows PC, weil ich es halt nicht weiß, hab noch nie n Mac bedient.
    Life begins at 9000 PM



    ~ awesome dream ~
    Original von Akira-elusive
    ein weiteres gutes beispiel is das das System nicht abstürzt^^ ausser ab und an mal das Prog.

    Ich kenn Macs auch nur, weil meine Akademie nen internat raum mit macs hat.


    also das kann man heute kaum noch vergleichen
    linux systeme stürzen auch sehr selten ab
    und vista soll so konzipiert sein das auch nur das Programm abstürzt

    den berühmten Bluescrenn hab ich überriegens seit ich XP habe nur ein einziges mal bewundern dürfen als ich das Betriebssystem zerschossen hab
    das stimmt auch wieder, Wins haben sich auch verbessert, trotzdem kann man Linux nich mit Win vergleichen ;)
    beides hat gute Seiten.

    Man soll ja auch scho das MAC Betriebssystem auf einem Intel installieren könn, hab ich an meinem PC versucht aber gab nen fehler, kp aber auf meinem Lapi würds klappen, leider is der momentan nur für die schule T~T