VersandProbs mit ...

      lol sage ja nur... angerufen bei dhl: "Eh also auf mein rechner steht es das sie es angenommen haben" *nur zu info ich war die tage fast immer da nicht mal ein zettel lag im postfach lol ne?

      irgendwann erfahren das paket das aus japan kommt wieder zurück geschickt wurde, und meinten wollen sie es wieder zugeschickt haben dann bitte nochmal versand. *wtf????!!!!!

      ich glaube die leute von der post werden wohl überbezahlt -.-'''
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      @ Sai

      Mensch du sprichst mir aus der Seele q.q

      Mir ist genau das gleiche passiert mit nem Päckchen aus Amerika!
      Da musste ich dann auch zweimal Versand bezahlen. Die ganze Zeit hab ich gedacht es ist verloren gegangen. Wochen später kams dann wieder beim Absender an ^^;;;

      Der neueste Streich der Post ist, dass die mir Kärtchen in den Briefkasten werfen, selbst wenn ich zu Hause bin O.o die klingeln netmal!!
      ach ich hab schon viele Späße mit der Post durch...

      Päckchen kommen rund an oder gar net...
      im Postkasten liegt der Brief geöffnet und DANEBEN der ganze Inhalte....
      oder Briefe sind geöffnet und der ganze Inhalt fehlt...

      ach herrlich

      ....

      mit Hermes hatte ich bisher NUR gute Erfahrungen... ^^
      credits @ sky
      Also zu Hermes kann ich auch ein Lied singen, die sind auch nicht besser als die Post -.-

      Bei mir ham die mal ein Päckchen wieder mitgenommen, weil sie den Eingang zu unserer Wohnung net gefunden haben O.o

      Hallo??? Lesen müsste man können.

      Es war versichert mit Tracking Nummer und ich hab sehen können wo es ist und das es noch nicht zurückgegangen ist.

      Also hab ich die Hermes Hotline angerufen und sie haben mir es nochmal zugestellt.

      Alles schön und gut, aber dann kam der Schock auf der Telephonrechnung... Ich hab 7 Euro für die Scheiss Hotline bezahlt! Hallo das ist IHR Fehler gewesen und ich muss dafür bezahlen?!? Ich hätte es eigentlich zurückverlangen müssen -.-

      Oder die bräuchten für solche Fälle eine kostenlose Servicenummer, aber sowas find ich einfach nur kacke..
      nyo ich leider nicht qq sollte was von hermes bekommen und ist entweder nicht angekommen oder verspäter weil es im osten von berlin abgelegt wurde in der zentrale an. Waren der Meinung das ich wohl im osten wohne auch wenn drauf stand welche adresse und postleitzahl ><

      @honeyflash

      du sagst es!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! aberscheint wohl so das einige leute sich den job in der lotterie gewonnen haben *lach
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()

      nya da würde es auch email geben ^^ immerhin ist es wieder aufgetaucht!!!! Bei der post wäre es doch ganz verschwunden!!!
      Hermes macht auch kleine fehler ganz klar...aber bis jetzt hatte ich alles da und vor allem heil!!!!
      Huhu.. also.. also ich muß sagen ich hatte bisher mit keinem Versandunternehmen arge Probleme.. auch wenn hier alle so über die Deutsche Post schimpfen..

      Hermes hat mir mal ne zerbrochene Figur noch mehr geschrottet.. aber was hätte ich da reklamieren sollen?
      "Sie haben neben den schon vorhandenen 5 Brüchen durch Ihren Transport noch 3 Bruchstellen hinzugefügt?"
      Klar haben Sie die Figur noch kaputter gemacht als sie war, aber ich glaube da hätte ich eh nix weiter erreicht, aber das war jetzt nicht sooo mega schlimm.. wäre eine neue Figur bei mir gebrochen angekommen hätte ich reklamiert! Das ist klar..

      Auch ein durch Hermes transportiertes Modelkit kam mit ein paar abgebrochenen Haarspitzen bei mir an.. aber auch nix wildes, deswegen auch nicht reklamiert..

      Bei mir ist noch nie was weggekommen.. oder richtig zerstört worden, weder von den Sachen die ich verschickt habe noch von den Sachen die ich erhalten habe. Es waren von der Post schonmal ein paar Briefe aufgerissen, aber nix hat gefehlt!
      Da war dann so nen durchsichtiger Plastikbeutel drum, mit dem Hinweis, dass die Verpackung beim Transport beschädigt wurde.

      Ich hab auch in letzter Zeit viel mehr Sachen über die Deutsche Post verschickt als über Hermes, weil die einfach schneller sind! Als ich die ganzen Lithos von der Sammelbestellung verschickt hab lief das alles über DHL. Fast alles war schon am nächsten Tag beim Empfänger und nix kam kaputt an!!! Und das in der Vorweihnachtszeit. Ich war sehr positiv überrascht.. ok.. ich lege auch immer sehr großen Wert auf eine ordentliche und sichere Verpackung.. da nehm ich mir auch die Zeit für (meine Pakete sind nicht innerhalb von 5 Minuten verpackt wenn ich etwas zerbrechliches verschicke oder z.B. die Lithos waren sehr sorgsam verpackt. Leider gibt es genug Leute die das nicht tun! Deswegen darf man den Versandunternehmen auch nicht immer die Schuld in die Schuhe schieben!

      Naja soviel erstmal zu meiner Meinung.. Doll-chan
      Also mein Vater bekommt öfter Päckchen und hat feststellen müssen dass viele Privatversender zu geizig sind für eine anständige verpackung:
      z.B. bekommt er öfter Pakete über ebay die bereits 1 und 2 mal im versand waren

      auch fehlt oft in der Versandbeschreibung angepriesenes Verpackungfüllmaterial.


      bisher sind alle Schäden die bei uns ankamen auf den versender rückführbar gewesen und weniger schuld von post, DHL, hermes oder UPS
      also ich versteh das prob mit dem wiederverwerten von päckchen nicht nehme die gedess dem fall sie sind noch in gutem zustnd auch mehrere male zum verschiken ich hab hier päckels die sind wohl schon ein paarmal durch halb deutschland gereist aber solang der karton ok ist wieso nicht, ist er nicht mehr ok weg damit

      und meine sachen sind bis jetzt auch immer heile angekommen man muss nur richtig verpacken
      vorallem wenn ich die glkasgravuren versende die ich machen da muss man schon ganz vorsicjhtig sein
      aber alles geht wenn will
      also wenn man danach gehen würde,kann man ja bei keinem Versandunternehmen was wegschicken.Irgendwo passiet immer mal etwas...bei der post scheint es häufiger vorzukommen.

      Und es liegt ja auch immer meistens daran,wie gut man es verpackt hat.Ich nehme auch immer gebrauchte kartons,die ich hie rnoch rumliegen habe...warum auch nicht? Solange sie in Ordnung sind,spricht da doch nix gegen,sie nocheinmal zu verwenden.

      Ich sehe ehrlich gesagt net ein,jedesmal n nigelnagelneuen Versandkarton zu kaufen(die dinger sind net grad billig),wenns n alter karton auch tut. Sonst würde ich 100% noch bei dem versand was anrechnen für verpackung.

      :-P
      Original von chiichan
      also ich versteh das prob mit dem wiederverwerten von päckchen nicht nehme die gedess dem fall sie sind noch in gutem zustnd auch mehrere male zum verschiken ich hab hier päckels die sind wohl schon ein paarmal durch halb deutschland gereist aber solang der karton ok ist wieso nicht, ist er nicht mehr ok weg damit


      Das finde ich durchaus OK,
      nur meistens sind die Kartons mehr Klebeband als alles andere

      Auch sind sie meisten "rund"(Karton zu klein und der Gegenstand mit "Gewalt" reingepresst) und auch ist der Karton oft schon total weich, weil er mehrmals nass/feucht geworden ist und auch schon so einiege male geknickt wurde
      Ihr habt schon irgendwie recht.

      Ich finde es auch durchaus okay, wenn man die Kartons mehrmals benutzt.

      Was mich dabei allerdings stört is das man zB bei ebay oft tierisch für die Verpackung und das Porto abgezogt wird. Wenn man sich dann aber den Karton und die Briefmarken anschaut hat das nur die Hälfte von dem gekostet was man bezahlt hat.

      Und klar, wenn die Verpackung scheiße war kann die Post/Hermes nix für kaputte Ware^^ Das hat hier auch keiner gesagt.
      asoich muss sagen es kommt aber auch sehr oft darauf an wie eingepackt wird...muss ich chii zustimmen...hab mal einen gravierten groooßen spiegel von ihr bekommen!!!! Und der war bestens eingepackt...hatte echt panik das da was geplatzt is oder so...nein alles heil!!! war perfekt eingepackt...da hätt selbst die post fußball spielen mit können ^^;;; Nya gut lieber net XDD
      +doppellol+ +doppellol+ +doppellol+
      du meinst wenn die post damit fußbalspielen kann? Oder doch nicht...? Schwieriger satz XDDD


      Edit: doch nicht anstatt doch *gröööll XDDD*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()