Lieblings Bands

      ASP!!!, Saltatio Mortis, Zeraphine <3, Schandmaul, Letzte Instanz, Samsas Traum, Depeche Mode, Cradle of Filth, System Of A Down, HIM, evanescence, afi, panic at the disco!, the rasmus, korn, rammstein, marilyn manson, apocalyptica, slipknot, within temptation, linkin park(the old lp..s), All That Remains, dir en grey, Soundtracks and many more...
      Die Ärzte *schmacht* ;D
      (Öööh..)
      System of a Down
      (... ... da hörts schon fast mit Bandnamen auf xD)
      Kaela Kimura
      Ayumi Hamasaki ^^
      (hmm... *kopfkratz*)
      Wir sind Helden
      Sportfreunde Stiller
      Jan Hegenberg (!!! das ich den fast vergessen hab O___O *schäm*)
      Nightwish
      (und jetzt eben auch) Tarya Turunen (oder wie die Nightwishsängerin noch gleich heißt xD)
      Boss Hoss
      Cuirina
      Disney (zähl ich einfach mal mit, weil ich da so gut wie alle deutschen Lieder mag ;p Ist ja eh alles ne große Familie, also zähl ich das mal als Band xD)
      Evanescence
      Foo Fighters
      JBO
      Juli
      Silbermond
      Christina Stürmer

      Ach man, ich glaub mir gefällt einfach zu viel von vielen xD

      EDIT// AAAAH !!!! OMG!!!! wie konnte ich nur Schandmaul vergessen O___O Die kommen irgendwo an 1.~2. Stelle ^^ (gleichauf oder kurz nach den Ärzten)

      Und @Ashe: Saltatio Mortis sind kewl :D Habsch aufm Mittelalterfest in Xanten gesehen ^^
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tarnaeffchen“ ()

      Woaaaa wie mach ich das jetzt am cleversten? Ich kenne und liebe so viele gute Bands/Solokünstler weltweit .... von AC/DC bis Koda Kumi.
      Ich weiß, ich nenn einfach nur die letzte Band die ich in meine ewige Liste aufgenommen hab .... und das war ..... mixx.
      Ist ein blöder Zufall das es wieder ne japanische Band geworden ist, aber die Sängerin ist mehrsprachig daher gibts auch ne Menge englische Versionen der bekannten Singles.
      Hier was zum gucken, wer sie nicht kennt ... Ladys and Gentlemen MIIIIIIXX

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Nzo3MOccTAo&feature=player_detailpage[/video]

      Ach ja, Jackson liebt ihr Tretauto über alles.^^

      MfG Trepefan

      Akimoto Sayaka kicks ass
      Lieblingsbands habe ich viele. Das reicht von Rammstein über Schandmaul hinüber zu Eisenfunk. Direkte Album Cds habe von Ramstein, Nightwish, Atomic Kitten, Pharao. Alles unterschiedliche Richtungen. Lasst uns lieber über Bands direkt unterhalten. Da wären z. B. gerade gehört und wieder für mich entdeck *feuchte Augen krieg* t. Ich habe das Limited Album von Vanilla Ninja gehört und bin wieder hin und wech. Die Mädels haben gute Mucke gemacht. Vor allem extra Unplugges und Classic Versionen ihrer Single. Genial. Ich oute mich mal als ehemaliger Vanilla Ninja hörer *schäm* . Und da ja Girlsbands hier ja gern gesehen sind. Wie verhält es sich denn mit einer estnischen Band voller Mädels.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=K4asXZ3kfuw[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=yq-vQalhFnY[/video]
      Ui Vanilla Ninja.. die kenne ich auch noch. *lach*

      Ansonsten... westliche "lieblingsbands"...

      Unheilig hör ich in letzter Zeit recht häufig und gern...
      Adoro kommt auch mal hin und wieder vor
      dazu noch Eminem und Rhianna in letzter Zeit
      sowie DELANY
      Michael Jackson natürlich
      dann die Kindheitsbands wie Take That und Backstreet Boys...
      und ja ab und an höre ich auch Miley Cyrus. XDDD