Loveless

      Wie findet ihr die Serie? Ich mag sie total. Die Charaktere sind einfach liebenswert und auch der Zeichenstil ist toll. Leider hab ich bei der Story nicht ganz durchgeblickt. Was es mit den Sieben Monden auf sich hat und ob der geheimnisvolle Kerl in der letzten Fiolge tatsächlich Seimei war...
      Soubi hat jmir SEHR gefallen. Ich mag eh Kerle mit langen Haaren!
      Ich hab ja das Gefühl, dass der Anime evtl. irgendwann mal fortgesetzt wird, denn so ein wirkliches Ende hatte es nach Folge 12 nicht. Ritsukas Fragen wurden weder von Soubi noch den anderen beantwortet und wieso sein Bruder nun sterben muste schon gar nicht.

      Was haltet ihr von dem Anime?
      In der Welt von LOVELESS sind die Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die niedlichen Horcher. Doch Yun Kougas Manga/Anime bietet weit mehr als unschuldige Samtpfötchen: Ohrenträger Ritsuka umgibt ein dunkles Geheimnis und zusammen mit seiner "Waffe" Soubi muss er sich Mächten stellen, die finsterer sind als die Nacht....

      Also Ritsuka ist Grundschüler und trauert um seinen verstorbenen Bruder Seimei. Vor 2 Jahren starb er und Ritsuka erfährt, dass es Mord war. Doch wer hatte seinen Bruder ermordet und warum?
      Eines Tages wird der Junge vor seiner Schule von dem mysteriösen Soubi in Empfang genommen. Er erzählt ihm, dass er ein Freund von Seimei sei und nun zu Ritsuka gekommen wäre, da ER nicht zu IHM kam.
      Ritsuka versteht das alles zwar nicht, aber fasst irgendwie Vertrauen zu dem Erwachsenen. Dann überschlagen sich die Ereignisse und Ritsuka gerät in etwas hinein, woraus er am liebsten fliehen würde.
      Die "Sieben Monde" sind hinter ihm her und Soubi ist sein "Kämpfer". Ritsukas wahrer Name sei "LOVELESS", so wie der wahre Name von Seimei "BELOVED" war. Soubi war der Kämpfer von Seimei und nach dessen Tod ist er nun an der Seite von Ritsuka.

      So viele neue Bekanntschaften und Fragen ,die sich Ritsuka aufdrängen.... wird er eine Antwort finden und den "Kampf" gewinnen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonie“ ()

      jaaaaaaaaaa ^^

      Der Anime ist echt voll klasse, ich kenne bisher ztwar nur die 1. Episode, aber ich bin schon ganz hin und weg von Soubi und Ritsuka, sehr empfehlenswerd und auch das Opening und das Ending find ich echt toll, klasse Songs ^.^
      ICh bin schon auf die deutsche Synchro gespannt, denn Tokyopop plant ja die DVD Veröffentlichung auf deutsch ^.^

      +bloblove+
      Mir gings genauso ^^ Die "Sieben Monde" sind hinter Ritsuka her, weil er "LOVELESS" ist und Soubi beschützt ihn als sein Kämpfer..... Der von der Schule der Sieben Monde scheint mit der andern zusammen ne Art Wettkampf zu haben, wer is besser, seine Kämpfer oder ihre Zeros.....
      Dann die Frage, die wohl nie geklärt wird, warum eben Seimei sterben musste, wird Ritsuka die "Liebe" von Soubi erwidern und werden sie verbunden werden etc.
      Sehr verwirrend aber vielleicht gibt es ja mal ne Fortsetzung ^^ Würde mich jedenfalls sehr freuen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonie“ ()

      Ich hoffe mal dass es im Manga klarer wird und vor allem durchsichtiger ^^; Muss mir nur mal weitere Bände holen. Hab ja nur den ersten. Aber das ist seit langem mal wieder ein Anime, den ich sehr gut finde und ich mag nicht alles bzw. nicht sehr viel ^^