Cat-Cos

      Ich wußte jetzt nicht wo ich es rein tun sollte also mach ich ma eben nen neuen tread dazu auf :)

      Es geht darum: Meine Freundin möchte gern ein Katzen-Cos machen, hat aber vom nähen garkeine Peilung, deshalb soll ich es ihr nähen (wie kanns auch anders sein -.-° )
      Stoff hab ich schon -roter Leoparden Stoff- ich suche nu nach nach Tipps wie ich die Katzentypischen Handschuhe und Füße machen soll????
      Ich hab keinen Plan und fhoffe das jemand von euch ne Idee hat wie ich diese Problematik lösen kann :-(

      hier ma n Pic wie die aussehen sollen




      Noch Bild
      und noch eins
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      krallen gibs zu kaufen in faschings geschäften, oder man machts sichs einfacher, das spiel "fang denn hut" und die etwas umbasteln und dann für krallen nehmen, heißkleber, das hält eigentlich immer bombenfest.

      füße mit krallen, währe dann am bessten finger socken, daran dann die krallen arbeiten oder hatl hausschuhe umnähen und so.

      Für denn body würde ich nen hautarbenden body nehmen, weil man da alles ran nähen kann.

      man siehe wie hier
      nur das sie nen weißen body benutzt hat.

      ohren kann man vielerlei arten machen, mit und auch ohne haarreifen, wo ich ohne besser finde wenn man mit perücken und so arbeitet, weil man dann nicht ewig denn nervigen haarreifen hat.
      omg Lacus

      ich habe dich doch auf der Animaco gesehn wah habe mich schon die ganze zeit gefragt wer sie ist xD
      kleine ist die welt x3
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      danke für die Tips! [SIZE=1](Aber es viel mir leider etwas schwer zu verstehen was du meinst, da dein Satzbau/ Rechtschreibung so komisch war.)[/SIZE]
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „May“ ()

      ich lief animaco als kairi und yuna rum. war helfer und händlerin zu gleich-.- also voll scheisse für mich gewesen.


      naja, wenn ich schnell schreibe bassiert sowas, da ich ja durch 5 foren als mod hüpfe und dann auch noch alles für die lbm plane und so^^° kann dir gerne nachher oder heute abend nen genauen text zum cosplay der Felicia schrieben, so heist ja die vorlage.