Detektiv Conan

      Detektiv Conan

      Jaaaaaaaaaaa Detektiv Conan.
      Ich fahre ja persönlich total auf Krimigeschichten, Detektiv-Geschichten und sowas ab. ^^
      Lese darüber auch viele Bücher :) *lach*

      Und ich mag die Serie einfach total. Ich freue mich schon sehr auf Februar, wenn endlich neue Folgen im TV ausgestrahlt werden. ^__________^

      Beim Manga bin ich jetzt bei BAnd 2 (dank Benchi ^^) und irgendwie hoffe ich ja, dass die Kinofilme auch noch den Weg hierher finden. *lach* +blobbeifall+

      Conan vor, noch ein Tor! +blobcheer+
      credits @ sky
      Ich würd gern mal die Kinofilme sehen!


      Mal davon abgesehen, das ich noch garnicht wusste, das es sogar schon Kinofilme zu diesem Anime gibt (!), würde ich die auch super gerne mal sehen +blobgrins+.

      @Topic:

      Ich habe bisher nur den Manga gelesen bis Band 2. Für mehr reichte mein Geld so kurz vor Weihnachten nicht mehr +blobwein+. Den Anime, um den es hier geht, davon habe ich bisher nur Fetzen gesehen. Hier`ne halbe Folge, da`ne Folge aber nie bis zum Schluss +blobverlegen+. Irgendwie hatte ich entweder nie die Lust mich hinter die Glotze zu klemmen oder ich hatte es verpasst *lach*. Nervig, oder?. Anfangs fand ich den Zeichenstyle merkwürdig aber auch originell. Mittlerweile mag ich ihn und der Anime ist auch gut.

      Re: Detektiv Conan

      "Jeanilein" schrieb:

      "Seta" schrieb:


      Ich mag Kazuha ^________^ knuffig ^o^/
      quote]

      Hö? Hab ich was verpasst? wer isn das O_o


      Kazuha --->


      @una:
      gibt glaube 5 Kinofilme ^^ (stand mal in der Animanaia und früher auch in der Kidszoen drin)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      ach die
      die kommt so selten vor, dass ich den Namen nicht sofort wußte *lach* ^^


      es gibt glaube ich schon so 9-10 Kinofilme...ich habe schon den 1. Kinofilm gesehen und vor kurzem auch den 8. auf der Animagic ^^


      SPOILER
      ________________

      WO Ran Shinichi ihre Liebe gesteht....*SCHWÄRM*

      _____________________________________
      credits @ sky
      So viele schon?! +blobschock+. Ist ja abartig +blobrofl+. Ich habe noch keinen gesehen. Ok, eigentlich erübrigt sich die Frage da sich die Deutschen ein Geschäft entgehgen lassen würden, wenn sie die nicht rausbringen aber sind die Kinofilme auch für Deutschland in Planung?. Da können sie ja gleich ne Kinofilm Box machen bei 10 Filmen o.O.
      @jeani:
      ich würd das spoiler mal klein schreiben....

      ach gibt schon 9-10?? na da hab ich ja was verpasst!! XD

      ich fand die story mit diesem Spiel in dem die dann gefangen sind ganz interessant! den würd ich mal gern sehen! ^_^

      @una:
      Deutschland bringt doch so gut wie nie Animefilme im Kino, solange sie nicht ein Welterfolg waren/sind!
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Re: Detektiv Conan

      Der neue Conan Film soll "Requiem of the Detectives" heissen ^_^
      Hier ein Trailer ^.^
      http://www.conan-movie.jp/tra02.html

      schaut spannend aus ^^

      (aufjedenfall sagte man mir das ist der neue film ^^")
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      jop
      9 movies
      un 5 OVAs ^^
      TV Serie mit 425 folgen

      mit 17 OPs und 23 EDs ^^'

      ihr armen (im wahrsten sinne), wenn ihr die Mangas kauft +bloboops+ +bloblach+
      in japan sinds schon über 50 bände ^^' auuuutsch


      der anime ist nix für mich
      zwar nett anzuschaun, aber mehr auch nicht
      *schneeeee muss heeeeer*
      +blobkonfus+.....ach du heilger Bim Bam +blobschock+. Ich glaube ich warte besser das Ende von Conan ab und entscheide danach ob ich mir das antue *nochmal überlegt hat*. Weil das scheint ja echt eine never ending Story zu werden. Gab es überhaupt schonmal einen Manga der über 50 Bände ging?.

      "Jeanilein" schrieb:

      @Sanras: Irgendwie kann ich mir den Trailer nicht anschauen
      +blobheul+


      Musst warten, kann sein das der länger lädt ^^" Wenn du willst könnte ich dir auch beschreiben was man da sieht XD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------