Bild über FF VII/ Was mach Sephiroth?

      Kann man so blöd sein und immer gleich alles auf ein Game schieben? Die Jungs´hatten ein starkes Persönlichkeitsproblem und das hatte garantiert nichts mit dem Spiel zu tun. Dann müsste ich ja genauso krank im Kopf rum laufen, mich für Tifa oder wen auch immer halten und die Leute niederschlagen.....
      Außerdem kommt es von der BILD Zeitung... was erwartet ihr da anderes als so nen schmarrn....*mit Kopf schüttel*
      Spiele werden deshalb nicht verboten, schon gar nicht Final Fantasy!!
      Naja Bild und die Dummheit der Masse

      Bild ist überriegens meine Meinung zu 50% schuld an den ganzen vorurteilen die in den letzten jahren aufgekommen sind über PC-Spiele und Anime/Manga/Cosplay
      durch diese uninformierte und Sensationsgeile Darstellung vion Teilweise überhaupt nicht wahren Geschichten oder Fakten bildet die Masse eine Meinung die nicht der Realität entspricht.

      z.B. der amoklauf von Redix oder so ähnlich

      er soll angeblich einen CS-Map von seine Schule gmacht haben und dort regelmäßig geübt haben

      Fakt war:
      auf seinen Rechner wurde diese Map nicht gefunden.

      Dennoch verbreitete Bild diese Nachricht und bildete eine völlig falsche Meinung über CS
      CS wurde ja soweiso sowas von verrissen und was ist das Ende vom Lied? Es wird weiter gespielt und angeboten. Die Zeitung muss einfach immer aus nem Thema einen Brocken raus picken und es dann so schlecht machen, wie nur irgends möglich. Hey, das steigert ja auch die Verkaufzahlen!! Ich finde es einfach nur schlimm...Klatschpresse die keine Ahnung von nichts hat!
      Bild = reine Luftverschwendung

      bild... omg wer das glaubt was die Bild schreibt rofl...

      können noch nciht mal ein pferd von einer kuh unterscheiden << hauptsache nur viel müll schreiben und das viele leute das lesen (bzw. kaufen)
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()

      Ich hab das auch schon gehört, die Story macht bei uns auf der Uni die Runde *whoot*

      Ich find das so krank! Laut denen müsste ja jeder der Videogames zockt psychisch labil sein oder sowas O.o

      Ich glaub in Deutschland werden bald super viele PC/Konsolenspiele verboten wenn das so weitergeht -.-
      Die CDU will sich ja auch für das Verbot von "Killerspielen" einsetzen^^;
      Ach mist xD darüber wollte ich einen Thread machen xD
      *micha mit wattebausch bewirft* o.o

      ich hab das hier gelesen/geguckt (da ist der ausschnit aus den SAT1 nachrichten ^^ wo sie FFAC als "metzel"movie zeigen xD, der bericht dazu is ja hammer o.O)
      "die töten ohne gnade" xD o.O

      finalfantasy.gamigo.de (ein bissel runterscrollen ^^ oder zur älteren news blättern, je nachdem xD)


      wenn man das so sieht, ist jeder film und jedes spiel "killerhaft" oder kann einen starken einfluss auf eine person haben xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Ja, die Politiker leben in ner ganz anderen Welt...

      man denke nur mal daran, dass sie jetzt auf einmal gemerkt haben, dass es doch tatsächlich ne Unterschicht gibt! Wow! Wie erstaunlich! O.o

      oder dass sie beschlossen haben, dass in öffentlichen Häusern und Gaststätten usw. das Rauchen verboten wird, bis sie dann gemerkt haben: "Och, eigentlich ist das ja Entscheidung des jeweiligen Landes, das kann die Regierung garnicht entscheiden!"

      Früher hat man auf Gewalt im Fernsehen und in Filmen geschimpft, heute sinds Computerspiele... ich halt das alles für Panikmache +chiyo-wiejetzt+ ernst nehm ich das noch lange nicht...

      Meine Meinung:

      [SIZE=3]WER BILD LIEßT IST SELBER SCHULD [/SIZE] XDDDD

      Ich glaub die Politiker sitzen warscheinlich selber zu Hause und spielen Doom und GTA XD
      so nach dem Motto
      boh ein Merkel und ein Stoiber ich muss es töten dann bin ich CDU und SPD Chef *lach*

      naja okay aber es wäre schon lustig
      dann wären wir die wneigstens alle los :)

      Grüße dat Sotto Plüschidingensbumens