Miami Ink - Tattos fürs Leben

      Miami Ink - Tattoos fürs Leben

      is an sich keine Serie mit Schauspielern oder so,aber ich hab sie gestern das erste Mal geschaut(DMAX),und ich fand sie genial :)

      Kurze Beschreibung

      South Beach Miami - vier junge Männer teilen die Leidenschaft für die Kunst des Tattoo. Das Handwerk von der Pike auf gelernt, ziehen die Freunde los in die Welt, um sich in den Metropolen in ihrer Kunst einen Namen zu machen. Schon bald machen die vier Freunde in Los Angeles und New York von sich reden. Heute - zehn Jahre später - kehren die Vier, inzwischen renommierte Namen in der Szene, an den Ort zurück, an dem alles begann, und eröffnen das Miami Ink. - ein Tattoo-Studio mit Meistern einer Kunst, die unter die Haut geht. Und das Leben von vier Freunden, die eine Leidenschaft verbindet.




      dadurch kam mir dann gestern der Entschluss,mir noch ein 2tes Tattoo stechen zu lassen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()

      Das sagt mein Onkel auch immer ^^ Als ich mit 16 das erste bekommen hab meinte er "und auch DU kommst wieder...XD wer einmal Blut geleckt hat". Ich m einte nur, NÖ, bestimmt nit. Hat zu weh getan. Dann 7 Jahre später bin ich wieder hin *lol* Man bekommt echt nicht genug davon, aber ich hab ja jetzt nur 2. Wobei ich gern auch wieder wat neues hätte :)
      ja,ich hab meins auf dem linken schulterblatt,deswegen wollte ich in der ganzen rückenregion usw. nix mehr,da es sonst zu voll aussieht.Ich hab mich für eine stelle entschieden,die wahrscheinlich nur mein schatz zu sehen bekommt XD
      Oder ich trag ganz krasse Hüftjeans XD

      Ich hätte eventuell auch schon ne Idee,soll eh nur was kleines werden. Anfangsbuchstabe meines Vornamens,in so alter schrift...aber ich weiss es noch net 100%.Überlege noch was man da evtl. noch hinstechen lassen könnte fürn Motiv. Auf jedenfall will ich nix buntes...keine tiere,feen, etc. *schrecklich find*

      Obwohl ich gestern bei Miami Ink gesehen habe,das Feen auch ganz geil aussehen können :D

      Und wenn das dann auch noch von der geilen Sau Ami gemacht werden würde...ich würde dahinschmelzen :D
      Und wenn du dir selbst ein Motiv ausdenkst und es stechen lässt? Wäre auf jeden Fall ein Unikat ^^
      Ich weiß leider nicht wo bei mir noch was passen würde. Hab was überm rechten Knöchel und auf dem Rücken unterhalb vom Nacken. Da will ich aufm Rücken auch nix mehr haben. Ist immer so ne Sache, da ich es einerseits gern sehen würde oder wenigstens, dass es im Sommer zu sehen ist. Das aufm Rücken sieht man im Sommer wenn ich halt ein Shirt an habe was hinten ´nit zu weit hoch geht.
      Hm im selber ausdenken bin ich am zweifeln.Mein jetziges tattoo war ne eigenkreation von meinem damaligen Tätowierer ^^ Habs gesehen und gesagt "das ist es,das und kein anderes" :D
      n Tattoo muss für mich ne ganz persönliche Bedeutung haben,und ich muss davon 100% überzeugt sein,das es wirklich das Motiv ist,das ich will und womit ich noch bis zum Ende meines Lebens glücklich bin :D schwierig schwierig
      Da geb ich dir recht. Ich würde mir auch nie irgendwas stechen lassen, nur damit ich eben noch was hab. Mein erstes Tattoo (das überm Knöchel) war ein Einhorn. Recht groß sogar. Hab es nur bissel ändern lassen. Das wollte ich unbedingt haben, weil ich da so verrückt nach Sailor Moon was (wegen Helios und Pegasus ^^). Zwar bin ich kein Fan mehr der Serie, mag sie aber noch immer sehr und bereue auf keinen Fal esl gemacht zu haben. Ich mag meinen Pegasus *gg* Und das aufm Rücken ist das Symbol von Gackt, aber das Alte. Er hat ja mittlerweile ein neues. Aber ich bin großer Fan von ihm und es bedeutet mir einfach was, es zu tragen. Damit will ich meine "Liebe" zu ihm zeigen. Mag ihn jetzt schon seit fast 7 Jahren und selbst wenn irgendwann mal nicht mehr, das Symbol ist neutral und passt immer ^^
      Stimmt schon, wenn man ein richtiges erstmal drauf hat, isses drauf und da bleibt es auch ^^ Wenns keins ist, was jetz nach ner Zeit verschwindet wie Michael sagt.
      Ich hab nun mein Drittes und nun is bei mir wirklich Schluss. Wüsste nicht was ich noch stechen lassen sollte und vor allem WO. Soll ja auch noch bissel nach was aussehen! Mein Paps schaut diese Sendugen auf DMAX total gerne!