Moon Child - 1/8 Angel Bride
-
-
für Dein erstes Kit echt ne supertolle Arbeit...musst dich da überhaupt nicht verstecken, Mausi +blobyeah+
vor allem war ich überrascht, wie gut Dir die Augen bei deinem ersten Kit gelungen sind....echt wow!!!! +blobhihi+
oki über die Bemalung kann man sich streiten...ich hab "meine" Angel Bride von Eriole ja anders machen lassen...aber ich fand sie live dennoch mehr als ok! auf den Fotos hat sie irgendwie immer "krasser" von der Farbwahl her gewirkt! ^^
sehr sehr schöne Arbeit und ich weiß nicht was du hast *lach* Gefällt mir neben der Moon mit am besten :) +liebhab+credits @ sky
-
Ich wollte mal kein typisches Brautkleid in weiß, sondern mal was mit dunkelrot und champagnerfarben. Drum ist es so geworden wie es nunmal hier zu sehen ist ^^ Mittlerweile würd ich aber gern ne andere Bemalung machen, aber hab keinen Nerv alles neu zu machen. Es war mein erstes Kit und das bleibt es auch genauso wie ich es gemacht hab ^^
-
-
-
Klasse, mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut, die Farben passen klasse zusammen. Man merkt gar nicht, daß es dein erstes Kit ist. ^-^
Die Kleine hier hat sich meine Sis auch bestellt, mal schauen, was sie für ne Version von dem Kleid will, smile. ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-