Meine Fan-Art's ^^"

      Cho Hakkai ist dir sehr gut gelungen!! Gefällt mir echt super ^^
      Wie lange zeichnest du schon? Cho ist deutlich ausgereifter vom Stil und dem Können her als das rechte Bild. Ist sicher auch um einiges späer entstanden, oder? Weiter so, mehr Bilder XD
      +herzpinky+
      Boah!! Du bist ja ein richtiger Kenner ^^

      Ja. Kagome, also das recht Bild hab ich mit 15 gemalt. ChoHakkai hab ich mit 16 dann mal gemalt.
      Ich damals 8Stunden dafür gebraucht, aba das weiß ich nur weil ich zufällig auf die Uhr gesehen hab.
      Sonst wüsste ich es gar nicht xD

      Ja. Es ist ein Fan-Art und bei Fan-Art's bin ich eine Perfektionistin. Was für mich wiederum heißt, dass ich nicht aufhöre bis es mir in dem Moment gefällt ^^"
      Später kann es sein das es mir nicht mehr gefällt und mir auffällt, dass das mir nicht passt und das passt mir nicht xD
      @ Tana_Arasai
      Geht mir genauso ^^ Wenn ich mal Fanarts zeichne, was aber schon länger nicht mehr der Fall war, dann achte ich auch immer drauf, dass es "perfekt" wird. Naja, ich zeichne aber eigentlich nur noch eigene Charas und kaum noch Fanarts. Und wenn ich dann mal Fanarts zeichne, dann auch eiegntlich nur in meinem Stil und nicht wie sie im Original eben aussehen. Dafür ist es dann ja auch ein Fanart ^^
      Aber dein Cho gefällt mir echt supi!
      Was mir nur aufgefallen ist, dass viele Zeichner, wenn sie ein Fanart zeichnen, echt supi sind *Hut ab* aber wenn es drum geht was eigenes zu zeichnen, da fehlt dann doch noch was. Weil n Fanart is ja einfach, weil man ne Vorlage hat.
      Wobei es eigentlich das beste Lehrmittel ist, immer wieder mal abzuzeichnen oder sogar abzupausen, um ein Gefühl für die Linienführung zu bekommen. Da bringen meiner Meinung nach die ganzen Bücher aufm Markt "Wie zeichne ich Mangas" rein gar nix, oder kaum was. Man muss halt immer wieder zeichnen und wie schon gesagt, ein Gefühl für die Linienführung und die Führung des Stifts bekommen. Ich bin selbst nur durch eigenes üben und zeichnen immer besser geworden und brauch aber immer noch Übung. Bin ja kein Profi, aber Anfänger würd ich sagen auch nicht mehr ^^
      Wär echt toll wenn du weitere Bilder zeigen würdest *freu*
      Danköö~

      Sorry, das ich so spät ma wieder vorbeischaue ^^"

      @Jeani: img443.imageshack.us/my.php?image=chohakkai019ug.jpg

      Kannst du es jetzt sehen?

      @Moon Child:
      Ja, bei was eigenem bin ich voll schlecht ^^" --> da werde nur die Augen was und den Rest kann, am meisten die Haare kann man dann vergessen >.>
      Aba, wenn ich mal wieder den Scanner zur Verfügung hab´, dann werd´ ich euch ein selbstgemachtes zeigen ^^

      Aba, Cho Hakkai (also das linke Bild), hat mich sehr viel Nerven gekostet, weil es von meiner LL-Mangaka ist und diese Mangaka zeichnet die Augen so, wie sie für mich am Schwirigsten sind ~.~


      So.
      Ich zeig natürlich noch weitere her ^^ --> Natürlich kann vorerst nur die herzeigen, die ich schon auf dem PC hab ;___;
      Die die nicht drauf sind, sind viel schöner ò.Ó *findet sie*

      Hier sind wieder zwei, eines ist wieder von meiner LL-Mangaka (links) ^^: