Moonis Illus und Skizzen ^^

      Moonis Illus und Skizzen ^^

      Hier mal meine 2 aktuellen Projekte.

      Dieses ist noch nicht fertig. Ich muss den Spiegel noch zeichnen, der erst in grob mit Bleistift skizziert ist, das Tuch unten muss noch coloriert werden und der Spiegel ansich muss noch so coloriert werden, damit er auch wie ein Spiegel aussieht ^^ Er ist also Ihr Spiegelbild.
      i134.photobucket.com/albums/q113/Moon_Child81/sexy.jpg

      Und das hier ist leider noch nicht in Fabe. Ich brauch erst nen neuen Aquarellblock und muss es darauf übertragen. Der Kragen der Jacke wird Pelz werden, sieht daher hier auf der Skizze bissel komisch aus ^^;
      i134.photobucket.com/albums/q113/Moon_Child81/Typ.jpg
      Hihi, danke *knuddel* Aber den Reißverschluss kannst du besser!! Hast doch mal so ein echt geiles Bild gezeichnet, wo man von dem Typ nur das Hemd und so sieht, wie fast bei mir ^^ Nur dass der Hintergrund mit dem Reißverschluss bei dir verschmolzen war ^^ Das fand ich SOOOO toll!!
      Die Idee mit dem ersten Bild gefällt mir richtig gut ^^
      Ist auch sehr schön gecolort.
      Wäre ich du, würde ich den Männern keine Stupsnase zeichnen,
      sonder längere Nasen*g* Dann wirken sie gleich viel männlicher.
      Aber so schaut er ihr natürlich sehr ähnlich. Passt daher auch zum Bild.

      Außerdem sind die Haare doch total hübsch! Weiß gar nicht was es da bei mir zu schmachten gibt lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

      Hihi XD
      Naja, ich hatte für das erste Bild für die Haare 2 Vorlagen. Für das Mädel mich *lol* und für Ihn nen ehemaligen BF. Dessen Frisur mochte ich nämlich immer total ^^
      Ansonsten hab ich nie gute Ideen. Meist werden die Frisuren wie auf Bild 2 oder mit geteiltem Pony. Ich zeichne ja auch so gut wie nur Männer. Liegt mir einfach mehr.
      Das is aber süß und lieb von dir *dich mal knuddel* DANKESCHÖN!!! Find mich aber gar nicht SOOO gut. Naja, einzelne Illus bekomm ich hin aber sollte ich jetz nen Manga zeichnen, das könntste glatt vergessen -.- Keine Ahnung warum, aber da tu ich mich irgendwie voll schwer +puhpinky+
      Waiiiiiiiiiiiii das zweite bild mit dem Kerl kenn ich ja noch gar net, Mausi *umknuddel* Das sieht jaaaaa super aus!!!! *schwärm* :))) Bin da schon voll gespannt, wie es fertig aussehen wird!! *wow* ^.^
      +glücklichpinky+

      ------

      und das erste Spiegelbild kenn ich ja...*lach* Willst es doch weiterzeichnen??? *lieb anschau* Bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird, weil ja noch einige Details fehlen.
      Aber ansonsten find ich die Idee super!!! ^-^ +klatschpinky+

      weiter so Mausi!!! *Küßchen geb* :)
      credits @ sky
      @ Ayanami-chan
      Ich zeichne eigentlich meist das, was mir grad in Gedanken so vorschwebt ^^ Beim ersten Bild, mit dem Spiegel, hatte ich ne kleine Hilfe von Urushihara. Kennst du das Artbook "Venus Illustrations"? Da is ein Bild drin (ich glaub auf ner rechten Seite), da steht ein Mädel vor nem Spiegel. Ich wollte UNBEDINGT ein Spiegel-Bild zeichnen, aber mir fiel keine gute Poste ein, also hab ich paar Artbooks gewälzt und bin dann bei Urushihara fündig geworden ^^ Hab es halt total abgeändert ^^

      @ Jeani
      Das konntest du auch nicht kennen, weil ich die Skizze erst gemacht hab ^^ Wenn du kommst ist es vielleicht fertig ^^
      WOW! Das erste Bild mit dem Spiegel/Kontrast Engel/Teufel sieht ja genial aus. Die Idee und Umsetzung ist echt klasse, ich bin richtig begesitert. Du hast echt viel Talent, ich freue mich schon mehr Bilder von dir zu sehen. =) Mehr mehr mehr auch mehr Colos ^-^
      @ Jeani
      Hihi, hab dir ja versprochen, dass du das mit dem Spiegel dann bekommst wenn es fertig ist. Muss mir nur erst Deckweiß kaufen, damit ich eben den Spiegel colorieren kann. Der Rest is dann nur noch ein Klacks.

      @ Persephone
      Dankeschön *strahl* Werd mich bemühen mit den anderen Bildern ^^
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wäre toll!!!!! *freu* ^-^
      man kann es dann ja umfunktionieren in "Jeani + Mario" XDDD *lach*
      neeee aber da freu ich mich schon drauf Mausi....*hi hi hi*

      vielleicht wirst ja sogar bis Februar fertig...dann ist halt das...*schwubs*...in meiner Tasche XDDDD *hi hi ih*

      *Mausi knuddel* DANKE! *freu*
      credits @ sky