J-Rock/Visual Kei Konzerte in Deutschland!

      Jo, wir treffen uns alle!*freu*

      Es ist nicht zu fassen, aber es gibt schon wieder Neuigkeiten! :shock:

      Plastic Tree World Tour
      Es wird ein teurer Sommer für deutsche Fans...

      Nach Ayabie im Juni und Gazette im Juli auf der Animagic kündigten nun auch Plastic Tree auf ihrer Homepage einen Auftritt in Deutschland an. Beginnen wird diese World Tour mit dem Titel "Chandelier" am 2 Juli im Shibuya AX, ehe sie die Band nach Frankreich, Deutschland und in Zusammenarbeit mit JaME auch nach Mexiko führen wird. Genauere Details werden folgen.
      -----------

      No comment :lol:
      Ayabie war toll....einzigartig und vom allerfeinsten...und ganz anders als alle bisherigen J-Rock-Konzerte!
      Wenn ich sie jetzt mal mit Dir ein Grey vergleichen würde, ein Unterschied wie Tag und Nacht^^
      Sie sind ja eigentlich die erste typische Visual Kei-Band die hier aufgetreten sind, Moi Dix Mois zähl ich jetzt mal nicht mit *g*
      Und natürlich kamen sie in Kostümen, wie erhofft ;)
      Es war einfach ein absolutes Spaß-Konzert, Fan-Service ohne Ende, da zwischen Bühne und Publikum kein Abstand war und die Jungs sich nur all zu gerne haben begrapschen lassen, besonders Ryuhei, der hat sich sogar Finger in den Mund stecken lassen^^
      Ich dachte, gleich ziehen sie ihn runter in die Menge xD
      Und Küßchen zwichen Aoi und Ryuhei, sehr sweet :)
      Außerdem gab es viel Parapara, und insgesamt haben sie eine unglaubliche Stimmung verbreitet, haben das Publikum sehr viel mit einbezogen, die ganze Zeit nur gestrahlt und zwischendurch sogar ein paar sehr gute deutsche Sätze eingeworfen^^
      Bei der Zugabe kam Aoi dann im Deutschland-Trikot und war mächtig stoz darauf, einfach niedlich ;)
      Wow... das hört sich super an *__* war bestimmt echt gigantisch!!
      Waren denn viele Fans da? Und haben sie sich diesmal etwas "ruhiger" verhalten als das bei den Konzerten von Dir en Grey der Fall ist?! xD

      Hach, ich würde auch mal gerne auf so ein Konzert gehn aber alleine hab ich dann auch keine Lust.. =.="
      Es war wie gesagt ganz anders als bei Dir en Grey, auch oder vor allem was die Fans betrifft...hat man bei Diru das Gefühl, die Leute würden sich gegenseitig prügeln, nur damit nur ja keiner näher nach vorne kommt als sie selber, so war das bei Ayabie alles viel entspannter und lockerer, ein regelrechter Genuß :wink:
      Ich kann immer schlecht schätzen, aber ich würde sagen, es waren so an die 200 Leute da? War ja auch eine sehr kleine Halle, die noch nicht mal voll war, aber das hat der supergenialen Stimmung dort nicht geschadet, ganz im Gegenteil^^

      Gibt auch Neuigkeiten:

      12012 live in München!
      29.9.06
      Kleine Elserhalle
      Einlass: 18:30
      Beginn: 20:00
      Tickets: 29 € im Vorverkauf, gibt es ab 26.6. bei Neotokyo^^
      12012 ( Ichi Ni Zero Ichi Ni) gibt es seit 2003 und besteht aus:
      Gesang : Miyawaki Wataru
      Gitarre : Sakai Hiroaki
      Gitarre : Suga Yuusuke
      Bass : Enya Tomoyuki (ex.Tomo)
      Drums : Kawauchi Tohru

      Zitat von jmusiceuropa:
      12012 (Ichi ni zero ichi ni) sind, neben Vidoll, einer der vielleicht bekanntesten und begehrtesten Bands des VK-Inide Labels UNDERCODE PRODUCTION.
      Ihr Stil lässt sich, sowohl musikalisch als auch äußerlich, im Genre Gothic einordnen. Ihre Lieder basieren meist auf harten und verzerrten Gitarrenlines und rauem, beinahe leidigem, Gesang.
      Ihr Konzept beruht ihrer eigenen Aussage nach auf dem menschlichen Wahnsinn und dessen Ego.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iona“ ()

      Original von Keisan
      @Iona
      nach deinem Bericht über das Konzert von Ayabie habe ich Lust gekriegt das nächste Mal auf ihr Konzert zu gehen. Du weiss nicht zufällig, ob sie noch mal nach DLand kommen und wenn ja welche Stadt und wann?


      ich glaub dann muss ich auch mal mit XD
      *lach* ^^
      die sollen ja net ganz so Hardcore sein...hi hi hi :)
      credits @ sky
      Jaaaaa, Ayabie war so toll, so lustig, so spaßig!
      Sicher auch was für dich, Jeani :wink:
      Zu gerne würde ich sie nochmal sehen, aber ob und wann sie wiederkommen...gute Frage!
      Denn kurz nach dem Deutschland-Konzert gab Ryohei ja bekannt, daß er die Band verlassen wird...ausgerechnet er, quasi das Aushängeschild von Ayabie o.o.
      Aber es hieß, sie werden auf jeden Fall weitermachen, und sie haben mit Takehito ja noch einen zweiten Gitarristen, also darf man hoffen, daß sie vielleicht nochmal kommen nächstes Jahr, dann bin ich wieder da :-)