J-Rock/Visual Kei Konzerte in Deutschland!

      ja wahr, erst beklagen sie sich, weil es wenige Konzerte gibt und jetzt heisst es Marksättigung, also ich bin damit sehr zufrieden ^_______^ fehlt dan nur noch Despa die will ich auch unbedingt sehen^^ aber nach Finnland kann ich net XD
      frag mich ob im Winter auch irgendjemand kommt *gg*

      Was ist der Sinn des lebens?
      Das Jahr ist noch lang, und nachdem die J-Shock jetzt so völlig überraschend kam, kann ich mir alles vorstellen^^
      Ich möchte so gerne Nightmare sehen, die sollen ja angeblich dieses Jahr kommen...
      Das mit der Marktsättigung ist sicher auch nicht so weit hergeholt, ist ja tatsächlich so, daß es zur Zeit viele Konzerte innerhalb relativ kurzer Zeit gibt, was viele wohl an den Rand ihrer finanziellen Möglichkeiten bringt...wenn man denn unbedingt zu jedem Konzert will^^
      Da muß man dann halt mal Prioritäten setzen ;-)
      The Gazette

      LIVE in Concert

      Die diesjährigen Tourdaten der J-Rocker:
      20.10. Berlin - Columbiahalle
      21.10. Köln - Live Music Hall
      23.10. München - Muffathalle

      Ticketverkaufsstart: 23. Juli 2007

      Tickets gibt es auch auf der AnimagiC beim Rock Identity Stand (36,- Euro pro Ticket)
      Ticketpreis: 35,- EURO plus VVK Gebühren
      ticketonline.de

      Weitere Informationen findet ihr auf rockidentity.de

      -----------

      Geht jemand hin?
      Lust hätte ich schon, Girugamesh ein zweites Mal zu sehen, aber meine Entscheidung fiel dann doch zugunsten Rentrer en Soi in Kassel aus, weil ich die noch NICHT gesehen habe und es mir sonst zu viel wird, und Girugamesh kommen bestimmt wieder...hoffe ich doch!!!

      Beim Miyavi-Konzert war ich nicht, nur bei Plastic Tree...was heißt "nur", die waren saustark!
      Bin da ohne besondere Erwartungen hin, weil ich sie noch nicht sooo gut kannte, aber die haben mich schwer beeindruckt, tolles Konzert!!!
      Miyavi hab ich aber trotzdem gesehen, bei der Ani-Eröffnung, wo er ja zwei Songs performt hat, und ich muß sagen...das war klasse!
      Beim nächsten Myv-Konzert bin ich dabei!!!!!!!
      achso ich wäre ja auch gerne zu rentrer on soi, aber ich kann ja doch nicht zu connichi *heul* hab mein ganzes GTeld auf der aji ausgegeben und mein Kostüm ist auch dem Bach runter, sodass ich auch keinen Grund mehr für die connichi habe *sniff*

      nya...Giru da gehe ich wieder hin, is ja immerhin kostenfrei, brauche nur 8€ für die fahrt und soviel kann ich mir ja schon leisten ^__^
      aber ich bin irgendwie trotzdem am Überlegen, wenn ich irgendwo Geld auftreiben kann XD
      Aber erst mal auf Diru Konzert am freitag gehen^^
      Freu mich schon ide Jungs zu sehen

      Ach ja wegen Plastic Tree, hatte auch nicht gedacht, dass sie so gut sind, dachte sie sind eher ruhig und langweilig, aber die waren alles andere als das XD
      Wenn sie nochmal nach Deutschalnd, bin ich wieder dabei ^___^

      Und wer kommt von euch auf Gazettes Konzert?

      Was ist der Sinn des lebens?
      Nega kommt noch Deutschland!

      Nega - weiteres Konzert in Berlin
      Nachdem bisher drei Termine für die erste kleine Europatour von der Visual Kei Band Nega feststanden, kam nun vor einigen Tagen noch einer in Berlin hinzu.

      16.09.2011 - Berlin, Deutschland, K17
      17.09.2011 - Köln, Deutschland, Werkstatt
      18.09.2011 - Paris, Frankreich, Divan du Monde
      20.09.2011 - Utrecht, Niederlande, Tivoli de Helling

      Diejenigen, die schon ein Ticket für Köln bezahlt und erhalten haben, werden diese nun ein bisschen ermäßigt bekommen. Der Ticketverkauf für Berlin startet am 14. Juli. Die ersten 200 Tickets werden als "Early Bird Tickets" bis zum 31. Juli für 22 Euro anstatt 27 Euro verkauft, die ersten 100 Besteller werden am Konzertabend als erste hereingelassen.

      Für beide Konzerte gilt: Eine Mail mit Name, Adresse, E-Mailadresse, Anzahl der Tickets an steff@astan-magazin.de für den Ticketerwerb zu schicken.
      Es werden keine Tickets versandt, man erhält eine Bestätigung per E-Mail, der Einlass erfolgt mit dieser Bestätigung, sowie einem Ausweis.


      Quelle: animexx.onlinewelten.com/news.…es_Konzert_in_Berlin.html
      credits @ sky
      Es kommt wieder ein Act nach Deutschland!
      könnt ihr euch noch an Rentrer en Soi erinnern (da war ich sogar aufm Konzert *naaaah* )
      die haben sich ja getrennt...

      aber Satsuki macht solo weiter...

      Satsuki x Kaya Europe Tour
      Seit der Trennung von Rentrer en Soi Ende 2008 wandelt Sänger Satsuki auf Solopfaden. Nun verschlägt es ihn im Frühjahr 2012 zum ersten Mal Solo nach Europa - zusammen mit Kaya. Auf ihrer "Satsuki x Kaya"-Tour legen sie auch insgesamt drei Stopps in Deutschland ein:

      19.02.2012 - Moskau, Russland, MILK Moscow
      21.02.2012 - London, UK, The Underworld
      24.02.2012 - Köln, Deutschland, MTC
      25.02.2012 - Paris, Frankreich, Le Divan du Monde
      26.02.2012 - Marseille, Frankreich, Le Poste à Galène
      28.02.2012 - Mailand, Italien, Legend 54
      29.02.2012 - München, Deutschland, Feierwerk
      02.03.2012 - Posen, Polen, Blue Note Jazz Club
      03.03.2012 - Hamburg, Deutschland, headCRASH
      Quelle: animexx.onlinewelten.com/news.…atsuki_x_Kaya_Europe_Tour
      credits @ sky
      Wieder ein neues Konzert!

      D machen eine Europatournee


      Es ist kaum ein Jahr her, als die Visual Kei Band D ihre erste Tour absolvierten, da kündigen sie bereits die nächste an: Im April und Mai touren sie abermals in Europa und beehren Österreich mit einem und Deutschland mit drei Konzerten.
      Die genauen Veranstaltungsorte, sowie der Ticketverkaufsstart werden noch bekannt gegeben.

      Der Tourplan:

      21.04.2012 - Wien, Österreich
      22.04.2012 - München, Deutschland

      24.04.2012 - Mailand, Italien
      27.04.2012 - Marseille, Frankreich
      28.04.2012 - Toulouse, Frankreich
      29.04.2012 - Barcelona, Spanien
      01.05.2012 - Paris, Frankreich
      02.05.2012 - Amsterdam, Niederlande
      04.05.2012 - Köln, Deutschland
      05.05.2012 - Brüssel, Belgien
      06.05.2012 - Hamburg, Deutschland
      08.05.2012 - Helsinki, Finnland
      09.05.2012 - Moskau, Russland


      Quelle: animexx.onlinewelten.com/news.…0_D_erneut_auf_Europatour
      credits @ sky
      LM C kommen auch:


      LM.C LIVE TOUR 2012 -STRONG POP- world tour

      11.5. Moscow Concert Hall / Moscow
      13.5. Tavastia / Helsinki
      15.5. Columbia Club / Berlin
      16.5. Wed Proxima / Warsaw
      17.5. Club 202 / Budapest
      19.5. Backstage / Munich
      20.5. KAO / Lyon
      21.5. Bataclan / Paris
      23.5. Wed Relentless Garage / London
      24.5. Zeche / Bochum (GER)


      Pre-sale starts on 23.1.2012



      Quelle: Neo Tokyo
      Screw´s erste Europatour!
      ich kenn die alle gar net ^^;

      Schon vor einiger Zeit kündigten SCREW an endlich auf ihre erste Europatour zu gehen, nun endlich folgen die Daten. Insgesamt drei Konzerte werden in Deutschland stattfinden, eines auch in Österreich. Die Locations sowie die Ticketpreise werden erst noch bekannt gegeben.


      30.05.2012 - London, UK
      02.06.2012 - Nimes, Frankreich
      03.06.2012 - Barcelona, Spanien
      05.06.2012 - Budapest, Ungarn
      06.06.2012 - Wien, Österreich
      08.06.2012 - Amsterdam, Niederlande
      09.06.2012 - Paris, Frankreich
      10.06.2012 - Köln, Deutschland
      12.06.2012 - Hamburg, Deutschland
      13.06.2012 - München, Deutschland
      15.06.2012 - Uppsala, Schweden
      16.06.2012 - Helsinki, Finnland
      17.06.2012 - Moskau, Russland
      Quelle: animexx.onlinewelten.com/news.…5_Screws_erste_Europatour
      credits @ sky