J-Rock/Visual Kei Konzerte in Deutschland!

      Jrock/Visual Kei Konzerte in Deutschland!

      Da dieses Jahr sicher wieder einige Konzerte in Deutschland stattfinden werden....kommen hier einfach alle Infos, Gerüchte und Preise hier rein. ^^

      :D

      Deadman

      Am 29. Januar 2006 kommen live nach Frankfurt....DEADMAN! (ka wer das ist ^^;;) Die Band wird Lieder spielen, die Rock-, Punk-, Metal- und Gothic-Elemente enthalten werden! ^^
      Außerdem überzeugt die Band auch visuell: Ihr könnt Euch auf aufwendiges Make-Up und tolle Bühnenoutfits freuen.

      Die Tickets werden im Vorverkauf ab Mitte Dezember 2005 23,00 Euro kosten.
      An der Abendkasse 27 Euro!
      credits @ sky
      Oh ja, nächstes Jahr wird sicher wieder einiges zu erwarten sein an J-Rock-Konzerten in Deutschland*freu*
      Ein Mitarbeiter von GanShin soll in einem Interview gesagt haben, daß die Resonanz auf die diesjährigen Konzerte so gut war, insbesondere bei Dir en Grey, daß jetzt sogar schon größere Tour-Veranstalter anfragen....und angeblich sollen nächstes Jahr mit SICHERHEIT Dir en Grey, MUCC, Kagerou, Merry, Hyde, Moi dix Mois und Nightmare kommen, und weitere sollen in Planung sein....ich bin sehr gespannt!!!!
      Wenn Nightmare wirklich kommen, dann spring ich im Dreieck...zu nix mehr zu gebrauchen +blobengel+

      Zu Deadman werde ich übrigens nicht gehen....ungünstiger Termin, ungünstiger Ort, und außerdem kenne ich von denen kaum was....man muß ja auch nicht alles sehen^^
      ich war ja schließlich auch noch auf keinem ^^
      sind auch nur wenige Bands die ich mir wirklich anschauen würde....und meistens ist es eh zu weit weg für mich *seufz*

      die Konzertkartenpreise finde ich persönlich aber wirklich SEHHHRRR loyal und billig...
      schau Dir mal die Tickets von Robby Williams an O_o da zahlst für eine Karte 90 Euro *umfall* ^^
      credits @ sky
      warum kommen die nicht auch nach Österreich bei uns gibt es auch genug Leute die sich für so was interessieren
      hät fast zum heulen angefangen wie ich gehört hab das ONMYOUZA.
      nach Deutschland kommen und nach Österreich nicht +blobheul+

      was ich bis jetzt von DEADMAN gehört hab gefiel mir sehr gut aber die kommen ja wieder nur nach Deutschland
      hier ne seit wo man kurz in ein bar Lieder von DEADMAN rein hörn kann falls Interesse besteht +blobtulpe+
      http://www.rockidentity.de/

      hör mir bald nur mehr Chartmusik an die Künstler geben wenigstens Konzerte in Österreich +bloblach+
      aber ich würde es mir für Mei wünschen...

      die fährt ja total auf ihn ab...und es wäre einfach ne schöne Überraschung für sie, wenn er käme *seufz*

      und auch wenn Du ihn nicht so magst Una, ich denke andere würden 100m in die höhe springen, nur um ihn zu sehen ^^ *lach* Und meine beste Freundin gehört da halt mal dazu...*smile* Und seine Musik finde ich gar nicht m al so schlecht...würde sogar mit zum Konzert gehen

      also das Gerücht ging ja mal rum...ist das jetzt schon bestätigt, dass er definitiv nicht kommt....schade eigentlich *hmmm*
      credits @ sky
      Bestätigt ist da glaub ich noch gar nichts, weder ob er mal kommt oder auch definitiv nicht....in der letzten Animania gab es ein Interview mit GanShin, ich meine, da wäre zu diesem Thema auch was gesagt worden.
      Ich hab mal gehört, daß Gackt wohl immer mit einem riesigen Tross an Leuten touren soll, und außerdem besondere Ansprüche hat, was Hotel und Service betrifft...und das muß ja erst mal finanzierbar sein, denn er ist hier nun mal nicht so bekannt wie ein Robbie Williams, der sich das rausnehmen darf, das ist mal einfach so^^
      Vielleicht kommt man ja doch irgendwann noch auf einen Kompromiss...denke, daß ich mir Gackt dannn vielleicht sogar auch anschauen würde...wenn er schon mal hier ist^^

      MUCC sollen übrigens so im April/Mai wieder nach Deutschland kommen...diesmal darf ich die aber nicht verpassen! :lol:
      MUCC ist klasse, eine wirklich geniale Band!
      Werden auch von der Rock-Presse hier in Deutschland allgemein sehr gelobt...aber zugegen, deinem Musikgeschmack werden sie wohl eher nicht entsprechen^^
      Rice? Wärte eine schöne sache...aber würde mich doch sehr wundern, wenn die mal kommen würden, kann ich mir momentan nicht vorstellen.
      Zitat vom Animexx-Forum:

      Die japanische Band Kagerou kommt anlässlich des "Festival des artefacts" nach Strasbourg (Frankreich ~ an der deutschen Grenze).
      Sie spielen neben vielen anderen Bands am Sonntag, 30.4.06 in der "hall rhenus".
      Der Eintritt kostet 20€ und Konzertbeginn ist um 13 Uhr


      So langsam rollen die ersten Termine für nächstes Jahr an^^
      Wenn Kagerou nach Frankreich kommen, dann bestimmt auch wieder nach Deutschland...hab sie zwar grade erst gesehen, aber die guck ich mir auch ein drittes Mal an :wink:
      Oh je, jetzt kommen sie, und ich wieß schon, daß ich definitv NICHT hin kann:

      kagerou - Nouzui wo eguru kyokuron - The abyssmal mind pierced by leucotome Tour!

      kagerou live in Berlin!

      Erstmals werden kagerou im Rahmen ihrer „The abyssmal mind pierced by leucotome“ Tour auch Deutschlands Hauptstadt rocken!!! Daisuke, Kazu, Yuana und Shizumi werden Euch am 23.4.2006 im Columbia Club ordentlich einheizen! Die Show in Berlin wird der einzige Auftritt in Deutschland sein!

      Wann: 23.4.2006

      Wo: Columbia Club, Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin

      http://www.columbiaclub.de


      Der einzige Trost: Ich hab sie schon zweimal gesehen :wink: