DSDS - Fun und 4. Staffel!
-
-
-
Ja, finde Bohlens Sprüche mittlerweile auch extrem primitiv lol
Er hat seine Sprüche halt in den ersten drei Sprüchen aufgebraucht lol
Aber ich finde auch, dass er diese Staffel echt ruhig geworden ist. Sogar richtig sympathisch lol
Ich schaue alle Castingsendungen lol
Sarah Kuttner sagte gestern in einem Interwiew, dass das Deutsche Fernsehen so viel Trash bringt, die Leute das auch wissen, aber sie es trotzdem schauen. Und diese Sendungen sind halt wie Süßigkeiten für ein Kind. Man darf nicht viel davon essen, aber man machts trotzdem, weils so verlockend und lecker ist -
Au revoir Lauren.
Es war auch echt angebracht.
Mich hat das gestern total genervt, wie sie da wieder stand und so leise gesungen hat.
Für mich kann da so langsam niemand außer Max nen Superstar werden ^^°° Die stehen da immer verschüchtert auf der Bühne und singen. Frage mich echt ob denen da überhaupt irgendwas beigebracht wird?
Aber Max war doch mal geil beim ersten LiedDie wehenden Haare lol
-
ich find es schade das Lauren raus ist...ich hab sie total gemocht! *seufz* :)
naja...aber war abzusehen...
Mark war gestern aber echt oberlangweilig!!!
Lisa...war gut...aber ich mag sie einfach net
Martin...musst du mir das weiterhin antun...sein 2. Song war ja gruselig...
nur Max war toll...in meinen Augen sollte er echt gewinnen XDDDcredits @ sky
-
Mochte Lauren auch am liebsten, aber naja ^^°
Finde Mark eigentlich immer langweilig*g*
Aber den zweiten Song hat er wirklich 1:1 mit Lionel Richie gesungen
Das war ein Traum
Aber Martin hat doch mal echt gerockt mit seinem ersten Song lol
Hm, mag Lisa auch nicht, aber höre ihr total gerne zu. Der zweite Song war so schön
Aber den ersten mochte ich auch, weil sie dort so schön smoky gesungen hat, muhahaha. -
Also ich war gestern irgendwie bißchen enttäuscht von Mark...und muß dem Heinz Henn da ein bißchen Recht geben, wenn er sagt, daß er immer alles auf die gleiche Weise singt...ich finde nach wie vor, daß er eine geniale Stimme hat, nur habe ich langsam den Eindruck, daß er damit nicht besonders wandelbar ist, und er wirkte gestern irgendwie etwas verkrampft, finde ich o.o.
Martin's ersten Song fand ich super, und Max mit Kiss...der Hammer!
Lisa singt eigentlich auch immer perfekt, aber richtig mögen tu ich sie irgendwie auch nicht
Und Lauren war absehbar, daß sie gehen musste, fand ich im Vergleich mit den anderen schwach^^ -
Jep, das meine ich damit, dass ich Mark eigentlich immer langweilig finde.
Denn er hat für mich auch immer nur dasselbe gemacht.
Aber mit so einer Stimme kann man meiner Meinung nach auch nicht viel anderes machen. Er hat einfach sonne klassische männliche Jazzstimme. Deswegen denke ich auch nicht, dass von dem irgendwer nach DSDS noch was hören mag ^^° -
-
Ich hab mir die Samstag-Sendung auch mal angeschaut. Lauren fand ich eigentlich total gut. Schade, dass sie rausgeflogen ist.
Wen ich überhaupt nicht ab kann, ist dieser Max. Der kan echt absolut nicht singen. Und "I was made for loving you" tat mir als heimlicher KISS-Fan richtig in den Ohren weh :-x -
-
tooollll Martin ist wieder drin >.<
Max ist raus (angeblich von RTL rausgeschmissen..weil er sich net an die Vereinbarungen gehalten hat)...bzw. ist er selbst gegangen...bei der einen Quelle hört man...bei der anderen Quelle dies...
find ich irgendwie doof O_O
naja... >.<
ich glaub ich schau DSDS die Staffel gar net mehr...die ist voll verkorkst... .>.<credits @ sky
-
So ein Scheiß -_- Habs heute morgen gleich auf der Arbeit gehört.
Ich fand Max Auftritt von The Killers so hammergeil und dann sowas. Hätte nächste Woche extre für ihn angerufen.
Schade, frag mich was da genau ablief. So richtig wissen tuts ja keiner.
Aber ansonsten denke ich, wäre Max eh nächste Woche rausgeflogen. Denn bei den Umfragen waren Lisa und Mark immer weit vorn. -
Also, dass gestern Lisa raus geflogen is war ja der absolute scheiß!
Ich hab die schnauze voll von diesem DSDS Mist! Erst wählen "die Zuschauer" Francisca raus und dann kommt dieser schwule kleine Martin der nich singen kann ins Finale statt Lisa. :icqschrei: .
Also diese Staffel war mit Sicherheit die Letzte die ich angeschaut habe, das Finale werde ich mir wohl noch rein ziehen weil ich sehen will, wie Martin auch noch den Mark, natürlich nur durch die "Zuschauer" hinter sich lässt und Superhosenscheißer wird. -
ich hätts zwar net gedacht... aber das Lisa raus ist, ist irgendwie ein Schock, obwohl ich sie net mag...
dachte Mark und Lisa machen das Finale...>.<
bhooaaaa neeee dieser Martin...
*umfall*
also wenn der das Ding jetzt auch noch gewinnt, fall ich vom Glauben ab...*börks*
diese Staffel ist irgendwie voll fürn A....credits @ sky
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0