Chainsaw Man - Power - Figuarts ZERO - BANDAI SPIRITS (Mär 2024)

      Chainsaw Man - Power - Figuarts ZERO - BANDAI SPIRITS (Mär 2024)











      Name: Power
      Hersteller: BANDAI SPIRITS
      Material: PVC, ABS
      Herkunft: Chainsaw Man
      Scale:
      Größe: 230 mm
      Release: Mär 2024
      Preis: 11,000 JPY
      Quelle


      Ich les ja Chainsaw Man und hatte immer Angst das es genauso abgedreht und WTF ist wie Fire Punch.... und es ist es auch. Schade :c
      Ich habe bis Episode 5 oder 6 durchgehalten, in der Hoffnung, es kristallisiert sich doch noch so etwas wie eine Haupthandlung heraus. Oder auch nur zumindest ansatzweise irgendwas was man als Handlung betiteln könnte. Was dann wohl die Jagd auf den Pistolen-Teufel sein/werden soll? Schwach, aber immerhin ein Hauch von Story. Doch dann kam die Szene, in der eine Olle dem Hauptchara besoffen in den Mund kotzt.. yup, bin definitiv raus. Was für ein Schrott. >__<
      XD Das wird jetzt nichts erkläre:

      Spoiler anzeigen
      Die weibliche Hauptperson (nicht Power, Makima), will den stärksten Teufel besitzen, dabei hat sie selber eigentlich auch einen Deal mit einem ziemlich mächtigen Teufel. Anyhow, sie will Pochita aber dafür müsste Genji den vertrag brechen. Das ist hier Hauptziel, sie selbst kontrolliert den Pistolenteufel weil.... keine Ahnung, damit es halt iwie noch ne Story gibt? Anyhow, am Ende sterben alle... also alle außer Denji und die Story geht jetzt mit ihm allein weiter, wie er zur Schule geht und als Teufel Menschen rettet. Alle andere Charas sind tot! Ich glaube ursprünglich will er noch Aki und Power zurückholen, aber iwie war davon im letzten Band dann gar nicht mehr die rede. Es ist halt einfach so komplett was neues. Aber ich muss gestehen, Makima hat ne knall, war zum Ende hin aber echt Badass!


      Das mein ich, wenn ich sage ich mag die Manga von dem Zeichner, sie sind so überdreht gut bis er/sie es dann übertreibt.... da verliert es seinen Charme.
      Danke, Mads.

      Spoiler anzeigen
      Dass Makima Dreck am Stecken hat, war klar, es wurde gefühlt 500 Mal angedeutet. Und dass Aki bald das Zeitliche segnet, wurde vom Zukunftsteufel gespoilert (der war zugegeben unterhaltsam). Bei Power wundert es mich aber, nachdem gesagt wurde, dass sie "fast" unsterblich sei. Also wird der Autor was Gewalt angeht wohl nochmal ne Schippe drauflegen, wenn selbst sie den Löffel abgibt. X-x