Soul Calibur III

      bin auch ganz überrascht! ^^ das ich es gekriegt habe...denn meine Eltern mögen mein Hobby ja auch nicht gerade ^^;;; *lach* Aber ich freu mich echt total....

      nur wollte noch ne Memorycard haben...das kannst ja knicken. Die sind sowas von teuer....scheiß PS2...*seufz*
      credits @ sky
      Ich hab das Game mal einen Tag zum Anspielen gehabt und wenn es etwas billiger ist werd ich es mir auch holen. Vor allem Chroniken der Schwerter und auch die eigene Charaktererstellung haben mir mehr als zugesagt. Aber um mir ne ganze Meinung zu machen, hatte ich das game nicht lang genug.
      also habe es gestern mal kurz angespielt!!

      das ist ja genial mit den Charakteren erstellen O_O wow...ich bin begeistert!
      konnte es aber noch nicht alles testen....habe eher gespiel Turniermodus und 2-Spieler Modus

      ich denke bei den Figuren und Techniken hat sich nicht viel getan....aber ich freue mich schon alles freizuspielen XD
      credits @ sky
      Guckmal....hab was für FF7 Fans gefunden und zugleich auch SC3....

      http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/sc3_cloud_001.jpg

      http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/sc3_cloud_003.jpg

      http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/sc3_tifa_001.jpg

      und Ryu aus DoA XD

      http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/sc3_hayabusa_001.jpg

      was man net alles mit SC3 machen kann XD


      (quelle http://faqs.ign.com/articles/664/664626p1.html)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      ich finds jetzt auch toll, dass bei den Seelengeschichten endlich mal kleinere Sequenzen laufen und auch ein richtiger Abspann kommt, als immer nur lesen XD
      das find ich gut gemacht..

      auch die Shops sind doch irgendwie süss...hi hi hi ^___________^

      Die Chroniken konnte ich aber immer noch nicht testen...aber BALD *freu freu freu* ;) bin schon total gespannt
      credits @ sky
      also das mit den Chroniken gefällt mir auch SEHR SEHR gut
      habe heute angefangen mit meinen charas und bin gerade in Level 4 XD
      ist mal was anderes...*lach* ^^

      aber ich frage mich ...kann man in diesem Teil gar keine Kostüme freispielen? ich kriege immer nur Sachen für die eigene Charaktererstellung..grübel
      credits @ sky

      "Jeanilein" schrieb:

      ich finds jetzt auch toll, dass bei den Seelengeschichten endlich mal kleinere Sequenzen laufen und auch ein richtiger Abspann kommt, als immer nur lesen XD
      das find ich gut gemacht..

      auch die Shops sind doch irgendwie süss...hi hi hi ^___________^

      Die Chroniken konnte ich aber immer noch nicht testen...aber BALD *freu freu freu* ;) bin schon total gespannt


      Ich find es richtig cool, dass man in den ganzen Zwischensequenzen auch manchmal was tun muss ... +blobrofl+ grade in der Endsequenz .... und es sind da ja auch immer wieder andere Moves ... Eine neue Idee und auch sehr gut umgesetzt, wie ich finde. ^^
      aber irgendwie habe ich festgestellt das ich in SC III mehr Probleme mit den Charas habe als in SC II. O_O
      irgendwie krieg ich kaum noch gelungene Moves hin....ka warum O_O
      ist schon komisch XD *lach*

      und ich habe bisher auch noch nicht alle Seelengeschichten durch...*HEUL*
      was ich ja total ärgerlich finde, ist das ich bisher kein einziges "mach dich bereit zum verteidigen!" gewonnen habe -.-° *grummel* was kriegt man, wenn man dort jemanden besiegt????
      credits @ sky
      Man kann Bonuscharaktere freispielen. wenn du den Kampf gewinnst kriegst du den Gegner als freispielbaren Chara ... +blobkick+ besonders selten ist dabei der Kampf gegen die 3 Shop-mädels ... aber da hab ich knapp verloren ... aber 2 von denen hab ich inzwischen auch so gekriegt, nur die aus dem Rüstungsshop fehlt (glaub ich ... vielleicht hab ich die auch ^^°)

      Aber am Ende der Seelengeschichten kriegst du aber einige von denen auch so *patpat* +blobbeifall+
      dises Bonuspiel wo man die 3 verkäuferinnen fangen muss ist ziemlich hart aber es ist ziemlich lustig^^
      mir gefällt besonders das outfit von lynette der blonden^^
      meine lieblinge sind:cassandra,kilik,xianghua,sophitia,talim und der bonuscharakter amy^^
      was ich nur ätzend in der seelengeschichte finde ist das ständig dieser glockenturm kommt -.- und die wiederholenden endszenen mit zasamel aber ansonsten tipp topp^^ besonders das man seine eigenen charaktere erstellen kann findich genial O_O
      kann mir mal jemand helfen??

      ich schaffe Chronik 20 einfach n icht....das ist ja ARSCHSCHWER

      und man kann so viele "Filmchen" noch freischalten...wo kriege ich die her??? :( muss ich die Seelengeschichte 5x durchspielen mit jedem Charakter odre was ist da los??? *grübel*
      credits @ sky
      das mit der chronik weiss ich leider selber net sry ;;
      und das mit den filmchen musst du alternativ spielen im story mode dann musst du genau das gegenteil machen als davor
      zb:
      sagen mir mal du hast mit charakter XX bei der frage seeweg oder landweg:den landweg genommen nehm beim zeweiten mal den seeweg^^
      so entstehen alternativen

      "Koku-cho" schrieb:

      das mit der chronik weiss ich leider selber net sry ;;
      und das mit den filmchen musst du alternativ spielen im story mode dann musst du genau das gegenteil machen als davor
      zb:
      sagen mir mal du hast mit charakter XX bei der frage seeweg oder landweg:den landweg genommen nehm beim zeweiten mal den seeweg^^
      so entstehen alternativen


      Stimmt zwar schon, dass man alle Wege austesten muss, aber um die letzten 3 Filmchen von jedem Chara zu bekommen, muss man einen ganz bestimmten Weg gehen und darf auch nie verlieren. Schafft man des, kommt man zu der Eule als Gegner. Besiegt man sie, kommt ein neuer Endgegner. Also nicht Abyss, sondern NightTerror. Erst, wenn man den hat, bekommt man alle Filmchen. und auch die letzte Seelenmission freigespielt, denn die ist ein Kampf gegen das Terror-Vieh. ^^

      Ich hatte mich schon gewundert, dass es diesmal nicht auch wieder so nette Bonus-Charas gibt wie in Part2, wo jede Konsole ihren eigenen Recken ins Rennen schicken durfte.
      Als ich dann endlich mal am Chroniken des Schwertes-Modus weitergespielt hab und ständig irgendwelche Rüstungen des "Types X" bekam, konnt ich mir das Lachen echt nimma verkneifen. Kos-Mos goes Soul Calibur. Wirklich genial.
      Hoffentlich gibt's noch andere Gastspieler-Rüstungen. Und hoffentlich² ziehen andere Prügler mit solchen Modi wie der Chara-Erstellung nach. Dass bei VF seinerzeit zählte nicht, das war ja eher zum in die Tonne kloppen. >-<
      aha...man soll alle Chara-Mody OHNE zu VERLIEREN durchspielen *cry*
      wie soll denn das gehen *cry*

      *deprimiert ist*
      das Spiel deprimiert mich total....das schaff ich ja nie im Leben....

      so gut bin ich bei Beatm ups leider auch nicht ^^;;;;
      und woher weiß ich welchen Weg ich gehen muss??? O_O

      *heulllllll....*
      credits @ sky

      "Jeani" schrieb:

      aha...man soll alle Chara-Mody OHNE zu VERLIEREN durchspielen *cry*
      wie soll denn das gehen *cry*


      Yupp, von jedem Chara den Seelengeschichten-Modus. Ist ja der einzige Modus, wo's diese Zwischenfilmchen für die Charas gibt. ^^ Mit den meisten Charas geht das eigentlich ganz gut. Aber ich hab auch noch nicht alle. Mit so Chara-Pfeifen wie Voldo, Astaroth oder Rock komm ich zwar immer bis zur Eule (Olcadan), aber dann verlier ich immer. *die Eule ist sauschwer* Und wenn man verloren hat, kann man gleich aufhören. Das ist leider der Nachteil. Einmal verloren, schon keine Chance auf Terror-Vieh mehr. -__-


      und woher weiß ich welchen Weg ich gehen muss??? O_O

      Musst du testen. Du musst so gehen, dass dein Chara ins Labyrinth geht und dort immer die Option "weiter hineingehen" wählen. Ganz unten im Labyrinth sitzt dann die Eule.
      Mit welchem Chara kannst du denn am besten zocken? Ich hab schon fast alle, deswegen kann ich dir da vielleicht die Reihenfolge der Entscheidungen geben, wenn du willst.
      zur Zeit ahbe ich die PS2 nicht da....(steht bei meinem Freund)
      aber ich komme sehr gern auf das Angebot von dir zurück...wenn ich in 3 Wochen wieder bei ihm bin XD *lach*

      hoffe das hilft mir dann etwas...

      aber was mir einfällt!! einmal haben wir gegen die Eule gekämpft...aber glorreich verloren ^^;;; +lol+
      credits @ sky
      *rofl* Klar, sag denn einfach bescheid. ^^
      Also ich komm am besten mit Siegfried, Kilik und Seung-Mina zurecht. Mit denen kam ich auch gleich auf Anhieb an der Eule vorbei. ^-^v

      Wie weit bist du im Chroniken des Schwertes-Modus? Ich kann leider immer nur am WE zocken und da ich mir jetzt erstmal die Seelengeschichten vorgenommen hab, bin ich im CdS-Modus noch nicht so weit. Ich glaub, bin bei Level 17 oder 18. Wie viele Level gibt's da noch? 0-o?
      es gibt 20 Level...
      und das habe ich auch noch nicht geschafft *cry* *seufz*
      das letzte Level ist sowas von kagge....ich schaff den Endgegner einfach nicht....

      also ich konnte im 2. TEil am besten mit Talim spielen...aber im 3. Teil kriege ich mit der echt nix mehr auf die Reihe *seufz*

      das Problem bei diesem Teil sehe ich, dass diese Computergegner einfach ALLES blocken...das find ich richtig kagge :( +seufz+
      credits @ sky