Soul Calibur III

      20 nur?! Dann bin ich ja fast durch!! Yiah!!! ^0^
      Einige Level musste ich aber mehrmals spielen. Durchkommen ist nicht das Problem, aber ich hasse, hasse, hasse es, wenn meine Charas keinen perfekten Status haben. Ich benutz ja eh nur Charas, die ich selbst gebastelt hab, aber sobald mal einer ne Runde verliert, fang ich den Level neu an. Es gibt einfach nichts schrecklicheres, als wenn da steht "Niederlagen 1". Mein Freund hat Charas, die haben mehr Niederlagen als Siege und er sagt immer "ist doch egal, hauptsache ich komm durch". Ahrrx.. >-< so könnt ich niemals spielen. Imo ganz oder gar nicht.
      Entweder war's Level 15 oder 16. Weiß nicht mehr genau, aber einen von denen musste ich mindestens 6 mal spielen, weil ich immer in einer Burg kurz vor Ende platt ging. Ich hasse diese Burgen, wo Wind weht. Da kann man gegen lenken, gegen lenken, gegen lenken und wird trotzdem total schnell out of the ring gekickt. -___-


      "Jeani"
      das Problem bei diesem Teil sehe ich, dass diese Computergegner einfach ALLES blocken...das find ich richtig kagge :( +seufz+

      Dann werf sie doch oder mach die Attacken, die die Verteidigung durchbrechen. ^^
      Ich benutz am liebsten solche Combos, die erst oben und dann unten (oder halt anders rum) zielen. Denn ein Chara kann nie oben und unten gleichzeitig verteidigen und meistens liegen sie dann durch so eine Combo am Boden. Und dann wird natürlich draufgekloppt.

      "Sephiroth's Angel" schrieb:

      Ich benutz ja eh nur Charas, die ich selbst gebastelt hab, aber sobald mal einer ne Runde verliert, fang ich den Level neu an. Es gibt einfach nichts schrecklicheres, als wenn da steht "Niederlagen 1". Mein Freund hat Charas, die haben mehr Niederlagen als Siege und er sagt immer "ist doch egal, hauptsache ich komm durch". Ahrrx.. >-< so könnt ich niemals spielen. Imo ganz oder gar nicht.

      Freak *drop*
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Ich hab jetzt endlich mal den Chroniken des Schwertes-Modus beendet. Amen! Dieses Mistvieh in Stage 19, der auf Level99 ist, war wirklich nervtötend. Gott sei Dank war der ziemlich am Anfang der Stage, so dass es nicht sehr zeitaufwendig war, die Mission neu zu starten, sobald er mich (zum mindestens 329. Male.. -__-) besiegt hatte.
      Stage 20 war wirklich ein Kinderspiel dagegen. Alles in allem hab ich aber trotzdem sehr lang an dem Modus gehockt. Aber jetzt haben sie alle 0 Loses und der Modus ist durch. Erleichterung.. ^-^ *sich jetzt die Turniere vornimmt*
      "Jeani"
      kriegt man was besonderes, wenn man alle 20 durch hat??? ^^


      Also ich hab nur männliches Gesicht 9 und weibliches Gesicht 1 bekommen (die letzten, die mir noch fehlten). Und du kannst den Modus jetzt mit den Figuren, die du gespielt hast, neu anfangen. Hat schon was für sich, wenn man jetzt auf einmal Mission 1 mit seinem Level70-Chara zocken kann. XD
      Ansonsten gab's nix dafür. Besonders schön fand ich aber am Ende, dass eine Statue von Hauptchara aufgestellt wurde. Erinnerte mich irgendwie an Shadow of Memories.
      aiiiiiiiiiii ich muss, ich muss, ich muss DAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*

      tröste ich mich halt so lange mit den Trading Figuren von SC! *lol*

      ich hoffe nur....SC wird nicht auch verfilmt...so wie DOA....gruselig... -.-°
      credits @ sky
      Wenn jetzt einer sagt, dass Tekken und Bloody Roar AUCH noch verfilmt werden....dann is Polen offen! *whoot* dann komm ick hin >___<


      Hab jetzt auch SC3 gespielt....mmhhhh, naja.......SC2 fand ich besser o.O

      Wieso musste sich Nightmare von Siegfried trennen (ne Satz für Yaoi-Fans XDDD *g +bloblol+ ) -_- Nightmare sieht ja total dämlich aus -_- dieses blöde Horn..bäähhh und die Stimme erst.../...dafür hat Siegfried alle alten Nightmare-Angriffe (nur nicht mehr so mächtig) ^_^ und die finstere Stimme ^.^ is cool :)


      Ich find SC3 genauso leicht/schwer wie SC2. Es gibt nur eben mehr zum freispielen ^^


      Hab mal versucht Sakura (Naruto) als Chara zu erstellen, XD sah aber zum schießen aus *g


      aber was genau die Balken da beim Chara erstellen bedeuten, versteh ich immer noch net oO


      (wenn man das game auf japanisch umstellt, dann hören sich die Kampf - und Schadensschreie von Siegfried genauso an wie die von Link ^^ und Talim hat eine viel süßerere Stimme ^^"""" )
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Wer spielt ein Kampfspiel denn mit US Stimmen ? Das erste was ich gemacht habe war die Stimmen auf japanisch umzustellen ^^
      Finds aber leicht schade das Nightmare nimmer so cool klingt wie früher, hatte ein paar sehr coole Sprüche die sich sehr cool anhörten, jetzt nimmer..... schade.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      "Seta"
      aber was genau die Balken da beim Chara erstellen bedeuten, versteh ich immer noch net oO


      Also so weit ich mitbekommen hab, beeinflussen die die Gesinnung des Charas. Ob dein Chara z.B gute oder böse Sachen labert.
      Ist schon ein Unterschied, ob der Chara "Scheint, als ob es mein Schicksal ist, diesen Kampf zu gewinnen" oder "Stirb, du armseeliger Köter!" sagt. XD
      Und es beeinflusst im "schnellen Spiel", welchen Gegner du an 7. Stelle bekommst. Im CdS-Modus hat's aber keinen Einfluss, so weit ich gesehen hab.
      Ich hab das vor kurzem mal mit ein paar Freunden zusammen gespielt. Das Spiel ist auf jeden Fall ziemlich cool.. vor allem das man seinen eigenen Charakter da erschaffen kann hat mir sehr gut gefallen. Wie haben dann jeden seinen eigenen Kämpfer machen lassen und dann so ne Art Tournier gemacht ^^ Sowas find ich auf jeden fall sehr toll an dem Spiel. Man hat dann irgendwie mehr Spass dran als wenn man einfach eine Handvoll Kämpfer hingeklatscht bekommt mit denen man dann zurecht kommen muss...

      Hehe, den Letzten Boss in Chronik 20 hab ich auch bis heute noch nicht geschafft. Ich glaub man hat nur eine reelle Chance, wenn man es schafft, den irgendwie in den Abgrund zu schicken. Dadurch verliert er 3/4 seiner Energie.
      Schade, dass Soul Calibur 4 nicht auch nen Chroniken des Schwertes oder Waffenmeister Modus hat. Der Turm der verlorenen Seelen ist keinerlei adäquater Ersatz.
      Steht etwas weiter oben.

      Original von Sephiroths_Angel

      Also ich hab nur männliches Gesicht 9 und weibliches Gesicht 1 bekommen (die letzten, die mir noch fehlten). Und du kannst den Modus jetzt mit den Figuren, die du gespielt hast, neu anfangen. Hat schon was für sich, wenn man jetzt auf einmal Mission 1 mit seinem Level70-Chara zocken kann. XD
      Ansonsten gab's nix dafür. Besonders schön fand ich aber am Ende, dass eine Statue von Hauptchara aufgestellt wurde. Erinnerte mich irgendwie an Shadow of Memories.