Soul Calibur III

      Soul Calibur III

      Ich bin ja ein Fan der Spielereihe und kenne bisher Teil 1-2....werde mir auf jeden Fall auch den 3. holen. Aber zur Zeit ist er mir einfach noch zu teuer. :( 57,- Euro für ein Spiel. Ne das will ich irgendwie nicht zahlen ^^;;; *lach*
      Aber dafür gibt es ja tolle Figuren von der Reihe...die ich bisher auch alle habe! *lach*

      Möge dir die Spur des Schwertes den Weg weisen... FEATURES: - Wähle aus mehr als 18 einzigartigen Kriegern: Mit dabei sind die Debütanten Zasalamel, Setsuka und Tira und Veteranen wie Voldo, Raphael und Taki. - Suche das legendäre Schwert von unglaublicher Macht im umfangreichen Seelengeschichtenmodus. - Erschaffe deinen eigenen individuellen Kämpfer im Charaktererstellungsmodus und lasse ihn auf deine Freunde und Feinde los. - Mehr Kampfmodi als je zuvor, inklusive den Modi "Chroniken des Schwertes", "Museum" und "Seelenarena".

      credits @ sky

      Re: Soul Calibur III

      Das wird noch billiger ^_^

      SC3 is cool. Aber keiner sagte mir bisher ob Talim noch vor kommt!?!? *sad*

      Will auch haben *sad*

      Mit Nightmare (mächtige angriffe) und Talim (schnell O.O) mach ich alle platt ^-^

      (genauso wie Tekken: Hwoarang und Steve und DoA: Hitomi und Kasumi XD*g)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Re: Soul Calibur III

      "Seta" schrieb:



      SC3 is cool. Aber keiner sagte mir bisher ob Talim noch vor kommt!?!? *sad*
      quote]

      Domi hatte Dir doch schon mal einen Scan von Talim gezeigt ;) Wir haben doch schon rausgefunden, dass sie wieder mit von der Partie ist

      ;) Lies dir mal die Beiträge besser durch *hi hi hi* +blobdanke+ *Seta mit Wattebällchen beschmeiß* ^^
      Jaaaaaaaaaaaaaa sie ist dabei +blobhehe+


      Nur es dauert immer ne ganz schöne Weile....bis die Spiele mal richtig billig sind :(
      credits @ sky

      Re: Soul Calibur III

      "Jeanilein" schrieb:

      "Seta" schrieb:



      SC3 is cool. Aber keiner sagte mir bisher ob Talim noch vor kommt!?!? *sad*
      quote]

      Domi hatte Dir doch schon mal einen Scan von Talim gezeigt ;) Wir haben doch schon rausgefunden, dass sie wieder mit von der Partie ist

      ;) Lies dir mal die Beiträge besser durch *hi hi hi* +blobdanke+ *Seta mit Wattebällchen beschmeiß* ^^
      Jaaaaaaaaaaaaaa sie ist dabei +blobhehe+


      Nur es dauert immer ne ganz schöne Weile....bis die Spiele mal richtig billig sind :(


      Achso....o.O ups :P naja ^^"

      schön das sie vor kommt ^^"

      gibt es auch wieder spezielle charas? (wie heihachi oder so?)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Ich habe nur Soul Blade gespielt damals und Soul Calibur ist ja der Ableger von dem Spiel meine ich. Ich muss mal sehen ob ich es mir leisten kann. Zu Weihnachten wünschen wollte iche s mir nicht +blobnene+

      Die Screenshoots, die Domi gemacht hatte liesen aif jeden Fall schon viel hoffen ^^. ich werd`s mir mal aus der Videothek ausleihen.
      Alle Soul Teile sind eine gesamte Geschichte ^^ In Soul Edge/Blade lebt Cervantes noch! In Soul Calibur is er Tot! Und in Soul Ege/Blade wird Siegfried erst zu Nightmare(der sieht blöde in SE aus -_-). Es ist interessant wenn man alle teile spielt ^_^

      Wieviel Charas gibt es gleich nochmal in SC3? o.O So viele wie immer?
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Una" schrieb:

      Mmm ich blicke gerade nicht mehr so durch +blobverlegen+.....

      Der Teil der für die PS one erschienen ist heißt Soul Blade, ne?. Und die anderen Teile erschienen dann unter dem Namen Soul Calibur für die PS 2, richtig?.

      Ja ^^

      Soul Edge und Blade sind das gleiche ^^ (Soul Edge ist die Jap. version)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Una" schrieb:

      ich meinte immer das Soul Edge das Schwert war..bzw. die Schwerter um die es ging. Aber ok, dann sind Soul Blade und Soul Edge das Gleiche +blobkonfus+


      Ja, also:
      Das Schwert heisst Soul Edge

      Die Spiele die es bisher gab waren:
      Soul Blade (und in Japan heißt das Spiel aber Soul Edge), Soul Calibur1, 2 und das Neuste 3

      und alle zusammen sind eine größere Geschichte ^_^

      jetzt verstanden?? ^.^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      aber ist Soul Balde eigentlich mal auf deutsch erschienen? Ich habe die UK Version davon und find es total toll! SC 2 hab ich auch kostet mittlerweile bloß noch 20 Euro neu! :lol: Da ich's für den Game Cube habe ist mein Extra Chara Link. Das find ich super, bin nämlich auch ein Zelda Fan! :lol:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      @ Seta
      es gibt viele Bonus Charaktere, was ich ein weniug dumm finde, da man mit denen keine Geschichten durch spielen kann. Aber es gibt so an die 60 Charas wenn du alle freigespielt hast. Du kannst dir Zusätzlich dazu auch selbst charaktere erstellen. Aber Charas wie Link, Heihachi und so gibt es nicht mehr. Dafür einen der aussieht wie Muten Roshi aus DBZ, der kann sogar dsa Kame Hame Ha !!! ö.ö
      60 Charas?!. Das ist ja wohl abartig +blobschock+. Ich bezweifel das bei so vielen Charas die Moves auch ausgefeilt sind usw. weil man sich ja bei so vielen Charas garnicht wirklich den einzelnen Dingen witmen kann ----> Massenproduktion +bloblol+

      "Domi" schrieb:

      @ Seta
      es gibt viele Bonus Charaktere, was ich ein weniug dumm finde, da man mit denen keine Geschichten durch spielen kann. Aber es gibt so an die 60 Charas wenn du alle freigespielt hast. Du kannst dir Zusätzlich dazu auch selbst charaktere erstellen. Aber Charas wie Link, Heihachi und so gibt es nicht mehr. Dafür einen der aussieht wie Muten Roshi aus DBZ, der kann sogar dsa Kame Hame Ha !!! ö.ö


      Zeig mal ne Bild von dem Alten XD will sehen XD *g
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *ich freu mich so*

      +blobfreude+


      ich kann es gar nicht fassen +blobjubel+ habe heute von meiner Mama zu Weihnachten Soul Calibur III geschenkt bekommen...also wir waren einkaufen und da hat sie es mir gekauft

      ^_____________________^ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bin so glücklich +blobgrins+

      kann es aber erst spätestens am 29.12. ausprobieren, wenn ich zu meinem Schatz fahre.... ^^
      credits @ sky
      Das hätte ich auch gerne das mir jemamd sowas schenkt aber PS2 Games schenkt man mir schon lange nicht mehr +blobnene+. Sind ja schädlich und für Spinner hö und bla...

      Nyo, dann kannst du ja nachher posten (am 29.12.05), wie du es findest...