Kingdom Hearts

      Ich bin zur Zeit Level 45 bei Sora Goofy ist schon bei 48 und Donald hinkt den Beiden etwas hinter her mit 43
      bei den Drachen hab ich mich immer auf einen der Äste in Sicherheit gebracht, wenn er seine heftigeren Attacken macht, wo man eh so gut wie nie angreifen kann. Wer hier auch gute Dienste erweist ist Naseweis, da sie dich immer wieder etwas heilt. Dumbo kannst du a gut hernehmen.
      So hab nun Level 52, Riku besiegt, war ein ganz schön harter Brocken. Jeani du kannst dich auch noch auf bahamut freuen. Der ist jedoch einfacher zu bekämpfen da man am besten auf seinen Rücken springt und von dort sein Horn attakiert. Da er nur frontalangriffe macht ist man dort relativ sicher.
      Hab jetzt mit dem Ende der Welt begonnen. Die Kämpfe dort haben es echt in sich.

      "Momo" schrieb:

      Nur aus Neugier, vielleicht hast du ja den Gegner wo ich bin schon geschlagen. Deswegen wollte ich es wissen.


      bist du jetzt fertig????

      ne zur Zeit verzweifel ich ja auch eher an FFX2...aber spiel zur Zeit nicht...die Briefe wollen ja auch geschrieben werden, ne? ^^
      credits @ sky
      Ich schreib mal auf was man so an geheimen Bosskämpfen machen kann
      und welche meine absoluten Favoriten sind

      Arena des Olymps:
      1. Da wäre der Kampf mit dem allseitsbekannten Sephiroth :D
      als ich das erste mal gegen ihn angetreten bin war ich auf Level 65 und hab ihn grad noch so geschaft
      Mitlerweile kämpf ich auf Profi gegen ihn und hab kaum Probleme (bin ein Profi in KH)

      2. Der Eisgigant Polaros ist ein ziehmlich hartnäkiger Gegner aber wenn man hinter seine Taktik
      steigt ist er ganz leicht zu besiegen (man sollte kein Aero bei ihm einsetzen :? )

      Aladins Welt:
      Kurt Zisa kann man wohl als Ultima Weapon in KH bezeichnen :wink:
      Mit seiner fähigkeit Magie zu entziehen ist er ohne MegaPotion und Final Elexier ein schwerer Gegner
      Wer ihn noch nicht bekämpft hat sollte nach dem befreien der Prinzessinen nach Agrabah und in Aladins Versteck
      mit dem Teppich reden (deckt euch gut mit Items ein)

      Nimerland:
      Hier trefft ihr nach dem befreien der Prinzessinen auf das Phantom
      Er kann im warsten Sinne des Wortes die Zeit eurer gefährten beenden
      Deshalb solltet ihr sobald ihr über dem Kopf eines eurer Mitglieder eine Uhr seht
      schnell zum Turm (den Turm anvisieren)und mit Stop die Uhr anhalten (öffters hintereinander ausführen)

      Was für Atacken die draufhaben erzähl ich net +blobnene+

      Und übrigens, wenn ihr den Hadescup vollständig (zu dritt, allein, auf Zeit) absolviert und die Dalmatiner zurückgebracht
      habt, gibt es eine kurtze aber trotzdem interssante Vorschau auf den 2. Teil
      sooo wegen Teil 1....
      also ich bin jetzt sehr weit am Ende XD
      (naja vor End of the World)

      ich wollte mal fragen ob man die 2 "Endgegner" in Nimmerland und der Wüstenstadt schaffen kann oder ob ich die gar nicht erst probieren brauche

      und welches Level man haben sollte um die RICHTIGEN Endgegner zu schaffen :)
      *lach* ^^
      credits @ sky
      soooooooooooo hab alles geschafft...
      alle geheimen Gegner...inkl. Sephi ^^ *freu*
      das Special Ending etc...

      der Endboss war ja kicki...enttäuschent...*lach*
      aber ansonsten supergeiles Spiel!!!!!!!!!!! ^_____________^
      Wooooooooooooow.....
      ich freu mich schon so Teil 2 zu spielen *hab es leider noch nicht* wääähhh
      credits @ sky
      joar genau jeani leins meinung qq ich suche auch total verzweifelt nach dem lösungsbuch von pia carrot 3 xD würde es auch vollen preis bezahlen *-* genau wie das lösungsbuch von Kingdom Hearts 1
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Für meinen Post gilt dasselbe, wie im RE Thread.
      Ich liebe KH und da ich neu bin, wollte ich unbedingt etwas hier reinposten.

      Also ich fand das Spiel super schön, die Musik, die Charaktere, die Story, alles hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich bei manchen Kämpfen die Steuerung am liebsten durch die Wohnung gepfeffert hätte! "gnaaahhhh"

      Nichtsdestotrotz hat es auf jeden Fall Spass gemacht das Spiel durchzuzocken. Würde es auf alle Fälle nochmal gerne spielen wollen.

      Ich fand Goofy und Donald total toll (ach, wir waren schon ein tolles Trio)!
      Das Spielesystem und die Steuerung waren am Anfang eher etwas gewöhnungsbedürftig, aber dass gibt es ja bei allen Spielen (ich musste mich ja auch erst bei FF VII und FF VIII daran gewöhnen und jetzt kann ich es im Schlaf).

      Och menno! Ich muss mir endlich ne PS3 und nen fetten Bildschirm besorgen!!! *blink*

      PP


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      So Leute ich lass es hier mal knacken *yeahhh!* xD hab mir mal so spontan vorgenommen zu jedem meiner bisher gezockten durchgezockten udn angezockten Games ne Kleine Kritik zu schreiben *___* wäre cool wenn da rückmeldung käme *keepcool*




      ZUm ersten muss ich sagen das es mein erstes richtiges durchgezocktes Rollenspiel is *gut den Endgegner krieg ich immer noch nicht platt *dead* *

      Von der Grafik her muss ich zugeben das es für die Zeit, wo es erschienen ist eine doch recht passable Grafik hat. Das Tutorial am Anfang muss ich sagen ist für Anfänger echt gut für den Einstieg. So macht man sich halt am besten mit der doch recht "lebhaften" Steuerung bekannt. Was ich so ein wenig vermisse ist, das man das Tutorial nicht einfach auslassen kann. Das ist doch recht nervig, wenn man es so 2 oder 3 mal spielt.
      Das Spielgeschehen ist recht gut auf die Fsk 6 abgestimmt. Jedoch würde ich sagen das 6 jährige wahrscheinlich nicht ganz die Lust hätten den doch recht langen Anfang auf der Insel zu erspielen. Im Gegensatz dazu steht die packende Story die sich bis zu letzt durch das ganze Spiel zieht. In der darstellung der einzelnen Welten wurde sich viel Mühe gegeben. Sie sind auf ihre eigene Art sehr individuell.
      Empfehlen würde ich dieses Spiel jeden der mal Lust auf ein Actionreiches Rollenspiel hat. Diese eigene Art die Kingdom Hearts an den Tag legt könnte man beinahe schon als ein "Jump and Run Rpg " bezeichnen
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!