Mein erster Modelkit und was Selbstgeknetetes

      War zwar mein erstes Kit dieser Art, baue aber schon seit langem Modelle. Ganz früher war's Revell, dann kamen die Tabletopsachen.
      Das teil hab ich also nicht einfach so aus der Hüfte geschossen :-P
      Hab's nur teilweise verflucht, weil das Ding so fürchterlich verwinkelt war.

      @ayanami-chan: Naja. zur "zeichen"-art: ich bin da etwas in den proportionen verrutscht. Am Hinterkopf könnte noch etwas mehr Volumen dran und die Brüste sind zu hoch gerrutscht. Gibt's solche PushUps? ;-)
      Gemacht hab ich den aus Fimo soft. Kern aus Alufolie und danach das Fimo in zwei Schichten aufgetragen. Erst Oberkörper mit Gesicht, nach dem backen dann die Haare.

      Glatt und sauber bekommt du das zeugs ganz gut mit Gummipinseln (Anstatt Haare haben die ne Silikonspitze) und Wasser als Trennmittel.
      ich werd den mal verschieben, dann könnt ihr euch dort auslassen über den ^^


      von vorne is die büste ok
      aber die seitenansicht *schauder*
      stirn und kinn ist meistens eine linie ^^'
      naja

      aber für den ersten versuch gar net schlecht ^^


      Edit:
      habe ALLES, was zu dem Kit gehört, in die Gallery zitiert XD XD XD
      *schneeeee muss heeeeer*
      Alles klar. Thx!

      Ich weiß von der Seite schauts grausig aus. Hat einen ziemlichen Zinken bekommen und vor allem der Hinterkopf ist viel zu flach.
      Kann leider nix mehr dran ändern. Das Gesicht ist schon 2 Mal gebacken worden und schon wesentlich härter, als die Haare.
      Wills nicht riskieren den Hinterkopf schön zu haben, und dann im Gesicht nur noch Gebrösel, weils abplatzt.

      Hab demnächst wieder etwas Zeit, dann setzt ich mich vielleicht nochmal an einen neuen Klumpen Fimo.