Shi - Evil Homura

Shi - Evil Homura

Also im Moment hat mich wieder die Kitbau-Lust gepackt^^ z. Zt. arbeite ich an zwei Aufträgen *zuDollrüberschielt*^^ und einem weiteren aus meiner Sammlung....hier die Homura...frisch fertig geworden +glücklichpinky+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shi“ ()

Der Kit selber ist auch nicht so meins. Bemaltechnisch aber sehr schön.
      Von welcher Firma nimmst du das Silber? Vallejo? Auf den Fotos kommt das so schön fein pigmentiert rüber.

Das Base find ich nur langweilig. Die Figur schaut einfach nur draufgesetzt aus.
      Mach doch vielleicht ein Schneebase. Das gäbe IMO einen schönen Kontrast zum vielen schwarz und lässts noch etwas kälter aussehen.
      Den Schnee kannst du aus Backpulver machen. Kostet nix und schaut in meinen Augen natürlicher aus als der Modellbauschnee.
      Dankeschön^^ jaaaa...über Geschmack lässt sich streiten...ich z. B. steh ja mal gar nicht auf Sailor Moon^^' egal...ja, das Silber ist von Vallejo, aber die Alkohol-Version...

Bin nicht so der Basenexperte^^' und die die ich hatte war recht klein...und Schnee hab ich schon so viele...wollte einfach nur nicht immer Holz^^
      Schau mal bei
      zinnfigur.com/ vorbei.
      Such da mal nach "Sockel" da findest du sehr schöne Bases.
      Größtenteils zwar auch aus Holz, aber die müssen ja nicht so bleiben.
      Ein paar Weinkorken zerschnibbelt, Ein paar Schieferstüchen und ne Hand voll Sand dazu. Mit reichlich Leim auf das Base kleben und anpinseln, am besten schaut das mit Trockenbürsten aus.

Ohne Trocknungszeit ist das vielleicht 2 Stunden Arbeit.
      Schau dir vielleicht das hier mal an. Das Base hab ich auf die oben genannte Weise gemacht. Kam nur noch mit etwas Gießharz der kleine Bachlauf dazu.

Wenn's gefällt geb ich dir nochmal ne genauere Anleitung, wenn die Basegestaltung nicht so dein Fall ist.

IMO Gehört ein schön gestaltetes Base einfach zu einer Mini dazu. Das schaut sonst immer so nach "nicht ganz fertig" aus.