Meine Erfahrungen zu diesem Spiel sind nicht sehr gut :)
wie schon oben genannt werden viele Leute abhängig von diesem Spiel
Ich kenne viele Leute die den ganzen Tag davor hocken weil se nich mehr mit der Realität fertig werden.
Vor allem ist das spiel sehr unüberdacht,
es gibt keine richtigen Regeln oder Rechtslagen...
hab mal vor kurzem gelesen das ein Nazishop da drin eröffnet wurde, weil das System einfach zu viele Lücken hat.
Und auch wie B4t gesagt hat....
das Spiel kann man nur Spieln wenn man nen "Supercomputer" hat, das setzt aber wiederum voraus das man sich dumm und dämmlich kauft nur um dieses Suchtspiel zu inhalieren ^^
Mit WoW kannsch mich ja noch anfreunden, hat mir zwar auch ein paar Freunde weggenohmen aber Second Life ist absolut gefährlich für Leute die in der Realen Welt nich zurecht kommen und eine Möglichkeit versuchen zu finden, ihr zu entkommen.
Grüße Sotto dat Dingsibumens :)
PS: zu den Möglichkeiten geld zu verdienen:
nein nich nur Superstar is möglich ^^"
sondern auch Stripen oder sich "vergnügen" in Clubs und natürlich das verkaufen von Gegenständen
wie schon oben genannt werden viele Leute abhängig von diesem Spiel
Ich kenne viele Leute die den ganzen Tag davor hocken weil se nich mehr mit der Realität fertig werden.
Vor allem ist das spiel sehr unüberdacht,
es gibt keine richtigen Regeln oder Rechtslagen...
hab mal vor kurzem gelesen das ein Nazishop da drin eröffnet wurde, weil das System einfach zu viele Lücken hat.
Und auch wie B4t gesagt hat....
das Spiel kann man nur Spieln wenn man nen "Supercomputer" hat, das setzt aber wiederum voraus das man sich dumm und dämmlich kauft nur um dieses Suchtspiel zu inhalieren ^^
Mit WoW kannsch mich ja noch anfreunden, hat mir zwar auch ein paar Freunde weggenohmen aber Second Life ist absolut gefährlich für Leute die in der Realen Welt nich zurecht kommen und eine Möglichkeit versuchen zu finden, ihr zu entkommen.
Grüße Sotto dat Dingsibumens :)
PS: zu den Möglichkeiten geld zu verdienen:
nein nich nur Superstar is möglich ^^"
sondern auch Stripen oder sich "vergnügen" in Clubs und natürlich das verkaufen von Gegenständen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sotto“ ()