Grandia 1

      Ich bin ja voll vernarrt in das Spiel...hab es bei meiner Freundin angespielt und muss sagen: Es fesselt total!!! *schwärm* :)
      Viel besser als Grandia 2 (welches ich nicht mal durchgespielt habe).
      Freu mich schon es weiter zu zocken XDDD
      Die Story ist irgendwie cooool....

      Sei uns willkommen, Hüter des Heiligen Steins. Begleite Justin und seine Freunde auf einer abenteuerlichen Reise durch die gewaltigen Polygon-Welten von Grandia. 80 Stunden feinstes Gameplay, ein einzigartiges Kampfsystem und äußerst detaillierte Szenarien, warten darauf, von dir entdeckt zu werden.!



      Quelle: www.amazon.de
      credits @ sky
      Jopp eines der besten RPG´s im Animebereich. Ich liebe diese Charagestaltung die Story und das Weltdesign. Es schlägt für mich um längen Grandia 2. Der Sound ist ebenfalls nicht zu verachten. Mein lieblingschara ist Sue am Ende wird ein Liebhaber der kleinen Maus belohnt ^.~ aber ich will ja hier nicht spoilen. Also alle die es noch nicht gezoggt haben nacholen! Es lohnt sich!
      Da hab ich ja was angerichtet mit Grandia 1 *lol* Kommt Mausi gar nimmer von weg *lol*
      Aber du wolltest ja unbedingt ein schönes Spiel empfohlen haben.....und ich finde es ist auch ein sehr schönes, wie Asu auch treffend sagt. Die Story, die Charaktere und alles.....musste an manchen Stellen sogar mit Tränen kämpfen (und hab verloren) XD

      Von Teil 2 war ich entsprechend dann schwer enttäuscht aber vielleicht wird Teil 3 ja besser wie sein Vorgänger. Wobei ich glaube dass der 1. Teil eh ungeschlagen bleibt!
      Ja Seta kaufs dir echt denn für 15 Euro machste da keine Fehler!!! Und es hat auch 2 Cds ^^ Da hängt man schon ne Weile dran und es gibt ja auch 2 Geheime Orte wo man kämpfen kann. Glaub sogar nen dritten aber den hab ich nur 1 Mal gefunden ^^ Wenn ich da jetz nix verwechsle
      Grandia 1...super geiles RPG. Ist auch eines der wenigen, die so einen gewissen Charme versprühen. DIe schöne GRafik, stimmungsvolle Musik und sympathische Charaktere.
      Beste Grandia, obwohl ich den dritten auch hab und noch nicht gespielt hab. (Hab halt zu viele Rollenspiele)
      Was ich nur Schade find, ist das es fast keine Sidequests gibt. Weiß nur von 2 Extra Dungeons.
      Grandia I war eins meiner Lieblings-RPGs im Animestil. Ich habe das SPiel miM Regal rumliegen und würde es jederzeit wieder spielen wollen. *schmoll*
      Aber andere Spiele blockieren leider den Schritt dazu. *hehehehe*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3