Kingdom Hearts 3

      obwohl ich gerade sagen muss, dass mir die Disney-Welten gefallen!!! ^^ ich mag Disney und FF...und hach...es ist einfach toll in diesen Welten zu wandern...*freu*

      vor allem hab ich mich gefreut, dass in Teil 2 König der Löwen, Mulan und Fluch der Karibik dabei ist...*juhuu* XD
      jetzt fehlt mir nur noch Pocahontas....

      aber das mit den FF-Welten könnte sicher kommen...mal sehen ^^
      credits @ sky
      Ich weiß nicht, kennt ihr schon die Secret Endings von der japanischen Final Mix Version? Verspricht einiges, aber offenbart so gar nix.


      Trotzdem: freu *sabber*

      Ich glaube stark an einen 3. Teil. ^^

      youtube.com/watch?v=YIsbRLGqMGo



      Und den Text hab ich gefunden:

      Kingdom Hearts III Extended Trailer
      The three armor are now reveal.
      Only two
      They are Roxas,Aero,and the female is still unknown.
      It might be a new character
      Aero was the first Key master
      If the war the Key was pass on to Riku
      Xehnort is the old man in the black.
      After the war he loss his memory to Kingdom Hearts.
      The creature on the black are Heartless
      I hope this explain alot about Kingdom Hearts III
      Enjoy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Doll-chan“ ()

      hab nie dran gezweifelt das ein dritter teil kommt da schon kurz nach dem ersheinen von KH2 in deutschland die info herumgeschwirrt ist das er für die PS3 kommt ^^

      kingdomhearts3.us/wp-content/uploads/2007/09/kh-bbs_10.jpg

      kingdomhearts3.us/wp-content/uploads/2007/09/kh-bbs_09.jpg

      kingdomhearts3.us/wp-content/uploads/2007/09/kh-bbs_04.jpg

      Terra, Ven und Aqua (v.l.n.r)
      kingdomhearts3.us/wp-content/uploads/2007/09/kh-bbs_05.jpg

      kingdomhearts3.us/wp-content/uploads/2007/09/kh-bbs_06.jpg


      Es scheint auch so das KH3 für PSP und DS geplant ist, wenn ich das richtig verstanden hab mein englisch ist nicht das beste XD

      "New scans have appeared online from the latest Famitsu, and they feature the game in action! Let me be the first to say, the PSP and DS iterations look fantastic!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

      Das KH für PSP und DS sind Zwischengeschichten, so wie Chain of Memories für den GBA ^^

      Wobei man im DS einen anderen Hauptchara hat und man die Geschichte (glaube) aus einer anderen Sicht sieht!(<-Roxas)
      In PSP ist es einer, der bissel aussieht wie Zack aus FF7!

      soviel weiß ich durch Infos von sites und pspsource.de xD

      edit: das PSP Game werd ich mir holen ^w^ dann hab ich auch mal ein KH-Spiel ^-^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Einige von euch mögen es vielleicht mitbekommen haben... andere vielleicht auch nicht!
      Der Direktor der geilsten Crossover-Rollenspieleserie Tetsuya Nomura hat im Interview in der KINGDOM HEARTS: Birth by Sleep ULTIMANIA (So was wie ein Lösungsbuch á la Piggyback... aber hat mehr Seitenanzahl. Meistens zwischen 600 und 700!) gesagt, dass sie an Kingdom Hearts 3 arbeiten, so viel ich es verstanden habe!
      Doch da das Kingdom Hearts Entwickler-Team bei Final Fantasy Versus XIII zur Zeit voll im Gange sind, hängt also die Produktion von KH 3 am Fortschritt von Final Fantasy Versus XIII ab... D:

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also das wäre ja richtig cool :) wenn da noch ein 3. Spiel kommen würde *ye*

      Ich fand Kingdom Hearts immer richtig liebevoll gemacht mir persönlich hat das immer besser gefallen als FF aber das ist ja geschmackssache. Also das wäre richtig cool Kingdom Hearts für die PS3!!!
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Auja! Kingdom Hearts ist echt ein tolles Spiel! All diese lieblichen Figuren, die darin vorkommen x3
      Dass Kingdom Hearts 3 für die PS3 rauskommen wird, ist klare Sache! Glaube kaum, dass sie es für die PS2 wieder rausbringen würden XD Obwohl die PSP könnte auch in Frage kommen... Immerhin hat Birth by Sleep richtig gut abgeschnitten bei den Verkaufszahlen!
      Oder es wird auf Multi-Plattform sein x3 Sprich für PSP und PS3 (no XBOX!!!)... Nintendo Wii könnte ich es mir auch vorstellen! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Schon lange warten Fans der Kingdom Hearts Reihe auf eine Ankündigung von Kingdom Hearts 3. Das Kingdom Hearts 3 irgendwann kommen wird, ist eigentlich unstrittig. Doch die Entwickler lassen sich Zeit, entwickelten stattdessen inzwischen die Ableger Birth by Sleep (PSP), 358/2 Days (NDS) und Coded (Mobile). Immer wieder war vor großen Messen wie der E3 und der Tokyo Game Show in der Vergangenheit von einer Ankündigung die Rede, die letztlich nie kam. Zuletzt zeigten sich Tetsuya Nomura und Tomohiro Hasegawa in einem Interview mit der Nintendo Dream aber erneut zuversichtlich: "Es wird sicherlich einen neuen Teil geben. Ich wüsste keinen Grund, warum nicht, wenn die Unterstützung aller weiter anhält."

      Nomura setzt im Ultimania Guide sogar noch einen drauf: "Ich denke schon über ein paar Dinge zu Kingdom Hearts 3 nach", so Nomura. Allerdings gab er gleich zwei Einschränkungen: "Momentan bin ich sehr mit Versus XIII und Birth by Sleep beschäftigt, also lasst es uns langsam angehen". Außerdem, und das ist die größere Überraschung, sagte Nomura: "Das nächste Kingdom Hearts wird aber nicht Kingdom Hearts 3 sein." Erwartet uns ein weiterer Ableger? Nein, meint Nomura. Er fügt hinzu: "Es wird kein Side-Story Game sondern ein echter Beitrag zu Kingdom Hearts".

      „Es sind noch zwei weitere Titel neben Kingdom Hearts 3 in Arbeit und ich vermute, dass einer davon bereits in diesem Jahr [in Japan] veröffentlicht wird.“
      , so Nomura. Für das andere Spiel und Kingdom Hearts 3 sei ein Release 2011 angestrebt.

      (final-fantasy-future.de)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Wwwwuuuuuaaaahhh!!! *__*
      2011 soll KH III rauskommen?! Glaube ich nicht XD
      Schaffen die nie! Die haben schon alleine fast 5 Jahre für KH II gebraucht!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3