Kingdom Hearts 3

      Spätestens auf der Tokyo Games SHow 2010 werden wir Infos über Versus XIII und zum neuen Kingdom Hearts-Teil erfahren ^___^
      Ob es sich dabei wirklich um KH III handelt oder wirklich ein Sequel zur eigentlichen Serie wird, steht noch offen....
      Aber mit 100%er Wahrscheinlichkeit wird es ein Sequel... (dass wieder mal auf der PSP erscheinen wird!)
      Und KH III wird ja mit 100%er Wahrscheinlichkeit für die PS3 rauskommen, da gibt es kein Drumherum-Diskussion! ^___^

      Und JA, Sora wird im nächsten KH-Teil wieder als Held durch die Disney-Welten wandern und jede Menge Herzlose verprügeln! :D
      Spoiler anzeigen
      Und hoffentlich auch Xehanort bzw. Terranort den Hintern versohlt und meinen geliebten Terra befreit *sad*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      No way, nie im Leben!!! O_O
      Das wäre was für die Fangirls, aber ich glaube Disney würde da ein Strich durch die Rechnung machen! XD Immerhin hat Disney das Sagen, wie deren Charaktere im Spiel aufkreuzen werden.
      Also ich wäre froh darüber, wenn das nächste Kh-Spiel für die PSP erscheint... KH III soll dann für PS3 erscheinen, please xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      da bin ich voll deiner Meinung zumindest was die Spiele angeht.

      Was Sora angeht, der kann ja auch nicht immer so jung bleiben ;)
      Ich wär für nen erwachsenen Sora sprich eine Fortsetzung der Story, immerhin ist er von Teil 1 zu Teil 2 ja auch älter geworden.
      Fangirlies gibts leider mehr als genug -.-
      OF COURSE!!! Immerhin erfährt man im Secret Ending von Birth by Sleep, dass nach dem Kampf gegen Manse-..ähh ich mein Xemnas ein Jahr vergangen ist. xD
      Sprich: Das Ende, was nach den Credits in KH II gezeigt wurde, wo Sora den Brief vom König erhält, passiert direkt ein Jahr danach!
      Das bedeutet dann für uns, dass wir einen 16 jährigen Sora und einen 17 jährigen Riku auf Abenteuer schicken werden xD (und bitte ohne DOnald und Goofy, auch wenn sie lustige Gesellschaft sind... XD) Kairi kann von mir aus auf der Insel bleiben o_O Und das wird sie auch, wenn ich es recht vom Secret Ending aus BbS verstanden habe! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja ne! *_* Das beweist wieder mal wie schnell die Jugend von Heute erwachsen werden xD
      Also ich freue mich schon auf die Tokyo Games Show 2010!!! Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999% (sprich 100 xD) wird es neue Infos zum neuen KH Spiel geben und auch FF Versus XIII. Wenn nicht auf der Tokyo Games Show, dann auf der Jump Festa 2011!
      Wer weiß? Vielleicht lässt Square Enix ja auch auf der kommenden GamesCom (jetzt am kommenden August) hier in Köln ein paar Infos zu den Spielen herüber wachsen (Zumindestens was FF Versus XIII angeht...).

      Also ich werde dieses Jahr auf die GamesCom gehen! Letztes Jahr habe ich es verpasst, obwohl ich die Chance dazu hatte xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also wenn man dem Secret Ending von Kingdom Hearts 2 trauen kann und das eine Anspielung auf Kingdom Hearts 3 sein soll wird es wahrscheinlich Sora,Rikku und Kairi nicht mehr geben:/ Ich hoffe doch das man dem nicht trauen kann bzw das was geändert wird und Sora,Rikku und Kairi doch als Hauptprotagonisten erscheinen werden. Also Daumen drücken und hoffen^.^
      Das Secret Ending von KH II hat sich als eine Szene aus Birth by Sleep herausgestellt! ^___^
      Alle KH-Fans, die BbS gespielt haben, wissen das inzwischen!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Zwar kein KH3, aber für den ein oder anderen Spieler der Reihe vielleicht dennoch erwähnenswert.

      Für Japan wurde Kingdom Hearts 1.5 HD Remix angekündigt. Eine Kollektion diverser KH-Titel mit gepimpter Optik für die PS3.
      Die Sammlung enthält:

      - Kingdom Hearts: Final Mix
      - Kingdom Hearts Re: Chain of Memories
      - Kingdom Hearts 358/2 Days

      Über ein eventuelles US- oder Europa-Release ist bis dato nichts bekannt.

      Quelle: *klick mich*
      Nicht ganz. Zwischen KH: Final Mix und der europäischen Version von KH gibt es zwar nur minimale Unterschiede, so dass man hier ganz klar sagen kann, dass es sich nach wie vor um ein und das selbe Spiel handelt.
      Doch was Re: Chain of Memories betrifft, scheiden sich die Geister, ob man das nun als eigenständiges Spiel ansehen soll oder doch nur als Aufguss von CoM.

      Die Story bleibt zwar im Großen und Ganzen die Alte, aber das Game wurde komplett neu programmiert und mit mehr Kämpfen und Filmsequenzen aufgemotzt, so dass man hier wie gesagt, streiten kann, ob man es als eigenständiges Game ansieht oder nicht.

      Chain of Memories (GBA)


      Re: Chain of Memories (PS2)

      Die Amis haben das Game bekommen, doch nach Europa hat es die PS2-Version nie geschafft.
      Mal schauen, ob es dieses Mal anders ausgeht. :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()